Tendinopathie

Einführung

Einführung in Rachitis Die Rachitis wurde erstmals von deutschen Gelehrten in den 1940er Jahren vorgeschlagen. 1986 wies Perugia in seinem Buch darauf hin: "Der Begriff" Entzündung "wird als Suffix verwendet, um die degenerativen Veränderungen des Auswurfgewebes zu beschreiben. Wenn Ärzte sich einer Behandlung unterziehen, sollte das Hauptziel daher eher die Blockierung des Kollagenabbaus als die Entzündungshemmung sein. Dies erfordert eine beträchtliche Ruhe- und Behandlungsdauer, um den Rachitiszyklus zu blockieren, die Kollagenproduktion und -reifung zu fördern und die Sehnenspannung wiederherzustellen. Und funktionale Stärke. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,02% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Arthrose

Erreger

Ursache von Rachitis

(1) Krankheitsursachen

Aufgrund des intensiven militärischen Trainings und der körperlichen Betätigung kommt es zu degenerativen Läsionen der Sehnenkollagenfasern, die durch wiederholtes intensives Ziehen verursacht werden.

(zwei) Pathogenese

Nach der Beobachtung von pathologischen Proben chirurgischer Sehnen, sei es in der Achillessehne, im Sprunggelenk, in der Rotatorenmanschette oder im Beckenkamm, sind die pathologischen Ergebnisse des bloßen Auges ziemlich konsistent. Das Erscheinungsbild der "Karies" -Probe ist grau, leicht bräunlich gelb, entartet. Fischartige Degeneration, weiches und normales Auswurfgewebe ist unter dem Lichtmikroskop weiß, glänzend, fest, Kollagenkontinuität der Rachitis ist unterbrochen, Kollagenstruktur ist locker, glasartige Veränderung tritt auf, Gezeitenverkalkung oder Verkalkung unter dem Polarisationslichtmikroskop Normales Kollagen ist gelb reflektierend, das erkrankte Kollagen wird grün und stumpf und die Struktur ist gestört (Abb. 1). Die Sputummatrix, Blutgefäße und Zellbestandteile im erkrankten Gewebe nehmen zu und diese Zellen stammen hauptsächlich von Fibroblasten und Myofibroblasten. Entzündungszellen.

Verhütung

Rachitis Prävention

Durch die Verringerung der Intensität des militärischen Trainings und des Sports kann die Inzidenz dieser Krankheit verringert werden.

1. Eliminieren und reduzieren oder vermeiden Sie die Krankheitsfaktoren, verbessern Sie das Lebensumfeld, verbessern Sie die Entwicklung guter Gewohnheiten, verhindern Sie Infektionen, achten Sie auf Lebensmittelhygiene und rationelle Ernährung.

2. Achten Sie auf Bewegung, steigern Sie die Widerstandsfähigkeit des Körpers gegen Krankheiten, vermeiden Sie Müdigkeit, übermäßigen Konsum, beenden Sie das Rauchen und Alkohol. Sorgen Sie für ein Gleichgewicht und überwinden Sie Ängste und Spannungen.

3. Früherkennung und Früherkennung der Grunderkrankung, Vertrauen in den Kampf gegen die Krankheit, Behandlung einhalten.

Komplikation

Komplikationen bei Rachitis Komplikationen Arthrose

Gleichzeitige Arthrose, einige Immunerkrankungen und sogar Infektionen können ebenfalls verursacht werden.

Einige Berufe, die über einen längeren Zeitraum wiederholt belastete Gelenke erfordern, z. B. Schreibkräfte, Instrumentalisten, Frachtführer oder Branchen, in denen lange Computerarbeitszeiten erforderlich sind, können die Krankheit verursachen oder verschlimmern. Häufige betroffene Bereiche sind Handgelenke, Finger, Schultern und andere Positionen.

Frauen und Diabetiker sind anfälliger für diese Krankheit. Der Patient fühlt Gelenkschmerzen, morgendliche Steifheit und normalerweise ist das Gefühl der morgendlichen Steifheit des Gelenks nach dem Aufstehen am offensichtlichsten, und die Symptome werden bei häufigen Aktivitäten nicht offensichtlich gelindert. Die betroffenen Gelenke sind geschwollen und sogar prall und die Gelenkbewegung ist beeinträchtigt.

Symptom

Symptome von Rachitis Häufige Symptome oder ......

Rachitis ist hauptsächlich durch lokale Schmerzen, Empfindlichkeit, Verdickung von Sehnen oder Sehnen, Funktionsstörungen aufgrund von Belastungsschmerzen und Röntgenmanifestationen von Verdickung oder Verkalkung am Sputum oder Sputum gekennzeichnet (Abb. 2). Die MRT ist bei der Diagnose hilfreich. In dem T2-gewichteten Bild wird das Läsionsgewebe an der Verbindungsstelle des Beckenkamms und des Knochens als Signal mit hoher Dichte gezeigt, und der Ultraschall kann eine geringe echogene Bereichsänderung im Läsionssputumgewebe zeigen.

Untersuchen

Rachitis überprüfen

Das Röntgenbild zeigte eine Verdickung oder Verkalkung am Sputum oder Sputum. Die MRT war für die Diagnose hilfreich. Im T2-gewichteten Bild zeigte das Läsionsgewebe an der Verbindungsstelle von Beckenkamm und Knochen ein Signal mit hoher Dichte und der Ultraschall zeigte ein geringes Echo in der Läsion. Distriktänderungen.

Diagnose

Diagnose von Rachitis

Rachitis muss von Sehnenentzündung unterschieden werden Sehnenentzündung ist sehr selten und tritt häufig in Kombination mit Rachitis in der Achillessehne oder im Auswurf auf. Es handelt sich um eine Entzündung der äußeren Sputumschicht. In einigen Fällen ist es häufig möglich, Reibungsgeräusche" zu berühren. Es ist klinisch schwierig, Rachitis von seltener Sehnenentzündung zu unterscheiden. Da es einige Rachitis gibt, schlägt der Autor vor, sie als Rachitis zu behandeln.

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