kutane lymphoide noduläre B-Zell-Hyperplasie

Einführung

Einführung in die B-Zell-Lymphknotenhyperplasie der Haut Die knotige lymphatische B-Zell-Hyperplasie der Haut ist normalerweise eine idiopathische, idiopathische lymphatische B-Zell-Hyperplasie, die früher als Speigler-Fendt-Sarkoidose bekannt war. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,002% Anfällige Bevölkerung: Frauen sind dreimal so häufig wie Männer, und 2/3 der Patienten sind unter 40 Jahre alt Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Mehltau

Erreger

Ursache der lymphatischen Hyperplasie der Haut-B-Zellen

Zu den Ursachen zählen Tätowierungen, Infektionen mit Helicobacter pylori, Herpes zoster, Narben, Antigeninjektionen oder Akupunktur sowie gelegentlich Arzneimittelreaktionen und anhaltende Insektenstiche.

Verhütung

Vorbeugung gegen lymphatische Hyperplasie der Haut-B-Zellen

Keine besonderen vorbeugenden Maßnahmen gegen die Krankheit Früherkennung und Früherkennung sind der Schlüssel zur Vorbeugung und Behandlung dieser Krankheit:

1, vor allem auf die Gesundheit der Haut zu achten, vor allem in diesem heißen Sommer, muss ein Bad nehmen, Kleidung häufig wechseln. Im Sommer ist das Wetter heiß und die Kapillaren sind erweitert. Wenn Sie nicht auf die Bakterien achten, ist es leicht, in sie einzudringen.

2, die neu gekauften Kleider werden am besten zuerst mit Wasch- oder Desinfektionsmittel gewaschen, zum Trocknen unter die Sonne gestellt und dann getragen. Wenn der Stoff gebleicht wird, verbleibt eine große Menge an chemischem Wirkstoff, und wenn er nicht gewaschen wird, können die Hautzellen leicht infiziert werden.

3, in der Regel achten Sie auf die Ernährung, vor allem diejenigen, die allergisch sind, essen weniger scharf und irritierend, Garnelen und Krabben wie Meeresfrüchte so wenig wie möglich.

Komplikation

Haut-B-Zell-Lymphknoten-Hyperplasie-Komplikationen Komplikationen

Der Großteil der Erkrankung verläuft asymptomatisch und weist keine entsprechenden Anzeichen auf. Derzeit gibt es keine Berichte über Komplikationen. Daher ist keine Behandlung erforderlich.

Symptom

Haut B-Zell-Lymphknoten-Hyperplasie-Symptome Häufige Symptome Knötchenpapeln

Idiopathische und sekundär lokalisierte Läsionen werden evakuiert und feste Hautpapeln oder -knötchen, die hauptsächlich im Gesicht, insbesondere im Mund-, Nasen- und Ohrläppchenbereich, zu Plaques zusammengefasst oder verwachsen sind, und zweitens können die Schäden in den Oberkörper eindringen ( 36%) oder Extremitäten (25%), die knotige Oberfläche ist normalerweise glatt, fleischfarben, bräunlichgelb, rot oder lila, Frauen sind dreimal so zahlreich wie Männer, und 2/3 der Patienten sind unter 40 Jahre alt, disseminiert oder pan In seltenen Fällen handelt es sich um Miliary Papules. Die durch eine Infektion mit B. burgdorferi verursachte lymphoide Hyperplasie ist nicht häufig. Die Schädigung tritt am Rand des Zeckenstichs oder unmittelbar neben dem wandernden Erythem auf. Die Schädigung beträgt bis zu 10 Jahre nach der Infektion. Monate erscheinen, die Läsionen sind mehrere Knötchen, Durchmesser 1 ~ 5 cm, gute invasive Ohrläppchen, Brustwarze und Warzenhof, Nasen-und Hodensack, in der Regel keine Symptome, kann mit lokaler Lymphadenopathie in Verbindung gebracht werden, Diagnose kann auf Zeckenstich Geschichte oder basieren Migrationserythem, Prädilektionsstellen (Lappen oder Brustwarze) und histopathologische Befunde können durch einen Anstieg der Anti-B.-Burgdorferi-Antikörper (in 50% der Fälle) und des erkrankten Gewebes bestätigt werden.

Untersuchen

Untersuchung der lymphatischen Hyperplasie der Haut-B-Zellen

Histopathologie: dichte, knotige Infiltration, hauptsächlich in der Dermis, tiefe Infiltration der Dermis und des Unterhautgewebes mit leichtem Kopf- und Fußbereich, transparente Grenze zwischen Infiltration und Epidermis, hauptsächlich infiltriert durch reifes, kleines und großes Lymphozytengewebe Es besteht aus Zellen, Plasmazellen und Eosinophilen. In der Tiefe ist das Keimzentrum klar definiert. Das Zentrum ist eine große lymphoide Zelle. Es ist reich an Zytoplasma und Makrophagen, umgeben von hülsenartigen Lymphozyten.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung von Haut-B-Zell-Lymphknoten-Hyperplasie

Entsprechend den klinischen Manifestationen können die Merkmale von Hautläsionen und histopathologischen Merkmalen diagnostiziert werden.Die Diagnose kann durch den Anstieg des Anti-B.-Burgdorferi-Antikörpers (in 50% der Fälle) und die Entdeckung der DNA des Helicobacter pylori in erkrankten Geweben bestätigt werden.

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