Chronische bullöse Erkrankung bei Kindern

Einführung

Einführung in die chronische bullöse Erkrankung bei Kindern Chronische bullöse Erkrankung der Kindheit ist eine chronische nicht erbliche bullöse Hauterkrankung bei Kindern, die bei Kindern in Asien und Afrika häufiger auftritt als in westlichen Ländern. Die Erkrankung ähnelt der linearen IgA-Bullenhauterkrankung bei Kindern, ihre klinische Manifestation ähnelt dem juvenilen Pemphigus, die Immunopathologie zeigt eine lineare IgA-Ablagerung entlang der Basalmembranzone, und im Serum ist kein IgG oder IgA nachweisbar. Der immunologische Test sollte in Abständen von 2 bis 3 Wochen wiederholt werden und kann mit Kortikosteroiden und Dapson behandelt werden. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: Kinder Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Schwellung

Erreger

Ursachen für chronische bullöse Erkrankungen bei Kindern

Ursache:

Es ist eine chronische nicht erbliche bullöse Hautkrankheit bei Kindern mit unbekannter Ätiologie.

Pathogenese

Die Krankheit ist die gleiche wie die lineare IgA-Bullenhauterkrankung bei Kindern. Die klinische Manifestation ähnelt dem juvenilen Pemphigus. Die Immunopathologie zeigt eine lineare IgA-Ablagerung entlang der Basalmembranzone. IgG oder IgA werden im Serum nicht nachgewiesen. Der immunologische Test wurde in Abständen von 2 bis 3 Wochen wiederholt.

Verhütung

Prävention chronischer bullöser Erkrankungen bei Kindern

Es gibt nichts zu viel zu beachten, hauptsächlich um die im Körper benötigten Nährstoffe zu ergänzen. Erläutern Sie den Patienten und ihren Familien die Bedeutung der Ernährungstherapie und stellen Sie einen vernünftigen und detaillierten Ernährungsplan auf, der sich auf proteinreiche und vitaminreiche Lebensmittel wie Milch, Eier, mageres Fleisch, Gemüse, Obst usw. stützt und auf die Heilung der Mundschleimhaut des Patienten abstellt. Die halbfeste Flüssigkeit geht allmählich zu allgemeinen Nahrungsmitteln und zu Nahrungsmitteln über, die viel Kalium enthalten. Bullöses Pemphigoid wird hauptsächlich durch Autoimmunerkrankungen verursacht. Daher ist es notwendig, die Auswirkungen kreuzreaktiver Fremdantigene wirksam zu verhindern oder verschiedene Faktoren zu eliminieren, die die Veränderung von Autoantigenen beeinflussen, z. B. die Vorbeugung von Infektionskrankheiten. Das Auftreten einer aktiven Behandlung von Infektionskrankheiten verringert die Auswirkungen auf das Immunsystem und vermeidet den Einsatz bestimmter Medikamente, die leicht Autoimmunreaktionen auslösen.

Komplikation

Komplikationen der chronischen bullösen Erkrankung bei Kindern Komplikationen Schwellung

Die Krankheit kann mit starkem Juckreiz einhergehen und die Unversehrtheit der Haut wird zerstört. Dies kann zu einer bakteriellen Infektion der Haut oder einer Pilzinfektion aufgrund von Kratzern führen, die in der Regel auf eine geringe Konstitution zurückzuführen sind, oder zur langfristigen Anwendung von Immunsuppressiva und Pilzinfektionen wie Nagelpilz. Patienten wie gleichzeitige bakterielle Infektionen können Symptome wie Fieber, Hautschwellung, Geschwürbildung und eitrige Sekretion aufweisen. In schweren Fällen kann es zu einer Sepsis kommen, auf die die Ärzte aufmerksam gemacht werden sollten.

Symptom

Symptome einer chronischen bullösen Erkrankung bei Kindern Häufige Symptome Blasen oder Blasenschäden Herpes pruritus (mit eitriger Flüssigkeit)

Kleine Blasen und Blasen treten um den Mund und die Vulva auf, und einige sind ringförmig oder herpesartig, ohne glutenallergische Darmerkrankung, bewusst juckend und juckend.

Untersuchen

Untersuchung chronischer bullöser Erkrankungen bei Kindern

Histopathologie: Bei der Epidermisblase ist ein Teil der Brustwarze und der normalen Hautverbindung am Brustwarzen-Mikroabscess zu sehen.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von chronischen bullösen Erkrankungen bei Kindern

Entsprechend den klinischen Manifestationen können die Merkmale von Hautläsionen und histopathologischen Merkmalen diagnostiziert werden.

Entsprechend den klinischen Merkmalen der Erkrankung und dem Erscheinungsbild der Haut sollte von den folgenden Erkrankungen unterschieden werden.

1. Jugendlicher Pemphigus: Hautschäden können in bullös, vesikulär, Erythem und lokalisiert unterteilt werden. Die Kinder sind hauptsächlich vesikulär und bullös, und der Grundschaden sind Spannungsvesikel und Bullae mit einem Durchmesser von etwa 0,5 cm. Der maximale Durchmesser beträgt bis zu 7 cm. Die Blasenwand ist dick und angespannt. Das Nissl-Zeichen ist negativ, die Blase ist klar und sogar blutig. tritt auf der Grundlage normaler Haut oder Erytheme auf. Tritt im Rumpf und in den Extremitäten auf. Etwa 25% der Patienten haben Schleimhautschäden, die Blasen und Erosionen in den Schleimhäuten von Mund, Rachen, Vulva und Perianal verursachen können.

2. Herpes-artige juvenile Dermatitis: Die Grundläsionen sind Blasen und Blasen, die auf der Basis von Erythemen mit einem Durchmesser von 0,3 bis 1,0 cm in einem Ring oder Cluster angeordnet sind. Die Blasenwand ist dick und angespannt, die Blasenflüssigkeit ist klar und die Läsion ist Nissian. Negativ. Tritt in den Extremitäten der Extremitäten, Schultern und Rücken und lumbosakral auf. Die Schleimhaut ist selten betroffen und kann auch erythematöse Papeln und Urtikaria ausdrücken.

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