Sivat-Heterochromie

Einführung

Einführung in die Sivat-Haut-Heterochromie Civattepoikiloderma (Civattepoikiloderma), auch bekannt als menopausale Dermatitis (Menopausalsolardermatitis), atrophische degenerative pigmentierte Dermatitis (Pigmentedatrophicans degenericandermatitis), gehört zu der Kategorie der TCM Black Sputum, die bei Frauen mit retikulärer Pigmentierung häufiger ist. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,005% Anfällige Personen: Frauen mittleren Alters Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Juckreiz

Erreger

Siwatt Haut Heterochromie verursachen

Ursache:

Die Ursache ist unbekannt, kann mit der Sekretionsstörung in den Wechseljahren zusammenhängen und auch mit der Langzeitstimulation bestimmter photosensibilisierender Substanzen in Kosmetika.

Pathogenese

Die Pathogenese ist noch unklar und kann mit endokrinen Störungen oder einer Anhäufung kosmetischer Lichtempfindlichkeit einhergehen.

Verhütung

Verhinderung von Sivat-Haut-Heterochromie

Es gibt keine wirksame vorbeugende Maßnahme für diese Krankheit. Früherkennung und Früherkennung sind der Schlüssel zur Vorbeugung und Behandlung dieser Krankheit.

Komplikation

Sivat Haut Heterochromie Komplikationen Komplikationen Juckreiz

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Symptom

Symptome von Sivats Hautheterochromie Häufige Symptome Pigmentierte Pigmentierung Hautpigmentierung mit Pruritus durch retikuläre Bronzepigmentierung

Die Krankheit ist häufiger bei Frauen mittleren Alters, die Hautläsionen sind im Gesicht, am Hals und in der oberen Brust symmetrischer, rotbraune oder bronzefarbene Pigmentflecken, meist in Form eines Netzwerks, mit oberflächlichen weißen Atrophieflecken Und Teleangiektasien, oft keine Symptome, gelegentliches Jucken und brennende Schmerzen.

Untersuchen

Sivat-Haut-Heterochromie-Untersuchung

Histopathologie: unregelmäßige Pigmentierung der Basalschicht, gelegentliche Verflüssigung und Degeneration, basophile Degeneration der Hautkollagenfasern sowie Infiltration einiger Lymphozyten und Melanozyten um die Blutgefäße.

Diagnose

Diagnostische Identifizierung von Sivat-Hautheterochromie

Entsprechend den klinischen Manifestationen können die Merkmale von Hautläsionen und histopathologischen Merkmalen diagnostiziert werden.

Differentialdiagnose

1. Die Riehl-Melanose hat ein charakteristisches "Staub" -Auftreten ohne signifikante weiße Atrophiepunkte und Teleangiektasien.

2. Teermelanose Eine charakteristische akneähnliche Entzündungsreaktion mit weißen atrophischen Flecken und Teleangiektasien ist nicht erkennbar.

3. Avaskuläre atrophische kutane Heterochromie (Poikiloderma atrophicans vascularis) Siehe den entsprechenden Abschnitt.

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