Zyste der Meibom-Drüse

Einführung

Einführung in die Meibom-Zyste Die Zyste der Meibomdrüse ist eine idiopathische aseptische chronische granulomatöse Entzündung der Meibomdrüse, die früher als Hernie bekannt war. Chronische granulomatöse Drüsenvergrößerung durch Verstopfung der Drüsengänge der Meibomdrüsen und des umgebenden Gewebes. Wenn die Zyste der Meibomdrüse einsetzt, treten Augenlidödeme, Schwellungen und Reizungen auf, und Mumps sind möglicherweise nicht leicht zu erkennen. Die Haut kann sich lockern und die Masse kann auf der Augenlidplatte erscheinen und wird in der Regel als rote oder graue Masse unter der Bindehaut ausgedrückt.Wenn die Masse im unteren Beckenkamm auftritt, sollte eine chronische Dacryocystitis ausgeschlossen werden. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 1% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Augenlidhämatom

Erreger

Ursachen der Meibom-Zyste

Chronisches Granulom der Epiphyse durch Verstopfung der Meibomdrüsenentladungsröhre, Sekretionsretention und Stimulation des umgebenden Gewebes. Häufiger bei Jugendlichen oder im mittleren Alter. Möglicherweise hängt es mit der starken Sekretion der Meibomdrüsen in diesem Alter zusammen. Die meisten passieren dem Shangyu.

Verhütung

Prävention von Mesenterialzysten

Der Sakralsack wird durch die Verstopfung der Meibomdrüse (McG) verursacht, und die Sekretion der Drüse kann nicht abgeleitet werden. Im Allgemeinen hängt das Auftreten von Auswurf eng mit dem Körper des Individuums zusammen. Wenn die Haut besonders fettig ist, ist es wahrscheinlicher, dass es auftritt. Die Methoden sind:

1. Halten Sie die Augen sauber.

2. Lassen Sie Ihre Augen nicht zu müde werden.

Komplikation

Komplikationen bei Mesenterialzysten Komplikationen, Orbitalhämatom

Die meisten Komplikationen traten nach der chirurgischen Behandlung auf, z. B. Verhärtung des subkutanen Hämatoms, Vernarbung der Augenlidhaut usw.

Symptom

Häufige Symptome von Meibom-Zysten Häufige Symptome von Ptosis-Zysten

Die Krankheit schreitet langsam und ohne selbstbewusste Symptome voran. Sie kann einen harten Knoten unter der Augenlidhaut bekommen, die Oberfläche ist glatt, die Haut ist nicht klebend, keine Empfindlichkeit, der Große kann die Hautauswölbung sehen, aber es gibt keine Rötung und Schwellung, der Patient fühlt schwere Augenlider und es kann einen leichten Urlaub geben. Der Durchhang sinkt. Drehen Sie die Augenlider um, sehen Sie den Bereich der Läsion, in dem die Bindehautoberfläche lila oder grau-rot ist, manchmal von der Bindehautoberfläche durchbrechen, den kleberartigen Inhalt austragen, die Masse lässt nach. Es kann jedoch zu einer Proliferation des Granulationsgewebes kommen, die ein Reibungsgefühl hervorruft. Das Granulationsgewebe erscheint an der Ausflussöffnung der Meibomdrüse, und der Sakralrand weist eine papilläre Proliferation auf, die als Meibomdrüsenzyste des Beckenkamms bezeichnet wird.

Untersuchen

Untersuchung der Zyste der Meibomdrüse

Die gerundete Masse der Augenlider ist unterschiedlich groß, tut nicht weh und haftet nicht auf der Haut. Die Patienten sehen oft einen Fremdkörper. Die Diagnose dieser Krankheit ist einfach. Bei älteren Patienten oder Patienten mit wiederkehrender Induration muss jedoch geprüft werden, ob ein Meibom-Adenokarzinom vorliegt, und die Probe sollte nach der Operation zur pathologischen Untersuchung geschickt werden.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung der Meibomzyste

Laut dem Patienten kann ohne offensichtliche Schmerzen eine Lidschwäche diagnostiziert werden. Bei rezidivierenden oder älteren Meibom-Drüsen-Zysten sollte die Resektion pathologisch untersucht werden, um ein Meibom-Adenokarzinom auszuschließen.

Sollte von Meibom-Adenokarzinom, Schimmel und so weiter unterschieden werden.

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