Einschlusszyste

Einführung

Einführung in die Einschlusszyste Einschlusszysten, auch Epidermoidzysten genannt, implantierte Epidermoidzysten, Perlentumoren, posttraumatische Dermoidzysten usw. befinden sich meist in der Handfläche oder den Fingern und wachsen langsam. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,03% -0,08% Anfällige Personen: Handverletzung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: bakterielle Infektion

Erreger

Einschlusszyste

Die Ursache für die Aufnahme von Zysten

Es wird allgemein angenommen, dass Einschlusszysten durch das Einbringen von Epithelgewebe in tiefe Gewebe während eines Traumas verursacht werden. Die meisten Fälle haben eine Vorgeschichte von Traumata sowie solche, die neben der chirurgischen Inzision aufgrund einer Operation auftreten. Zysten können Monate oder sogar Jahre nach einer Verletzung auftreten.

Physiologische Pathologie einschließlich Zyste

(1) Das bloße Auge: Die Zyste ist rund oder elliptisch, kann in Blätter unterteilt werden, die Wand der Kapsel ist weiß und glänzend und der Inhalt ist eine weiße körnige ölige Substanz. Die biochemische Analyse umfasst Cholesterin und Fett.

(2) Mikroskopische Untersuchung: sichtbare fremdkörperreaktive Riesenzellen.

Verhütung

Prävention von Inklusionszysten

1. Ändern Sie die Gewohnheiten der täglichen Ernährung und reduzieren Sie den Fettgehalt und die Gesamtkalorien in Lebensmitteln.

2. Iss mehr rotes Gemüse. Fokus auf Karotten, Tomaten, roten Datteln, Drachenfrüchten und anderen roten Früchten und Gemüse. Das Trinken von mehr Wasser kann die Durchblutung fördern, den Stoffwechsel fördern und die Sekretion von Drüsen, insbesondere der Verdauungsdrüse und des Pankreassafts, der Galle, fördern.

3, ein angemessenes Gleichgewicht der Ernährung ist immer ein wichtiger Bestandteil des täglichen Lebens, wenn Sie auf Diät achten können, wird es helfen, Ihre eigene Immunität zu verbessern.

4, Trauma zu vermeiden, achten Sie auf Hygiene, im Falle von Hautverletzungen, rechtzeitige Reinigung von Wunden, Desinfektion, achten Sie auf Hygiene.

Komplikation

Komplikationen bei Einschlusszysten Komplikationen bakterielle Infektion

1, Gelenkschwellung;

2, entzündungshemmend ist nicht rechtzeitig oder unangemessen, es kann eine bakterielle Infektion sein.

Symptom

Einbeziehung von Zystensymptomen Häufige Symptome, Schmerzen, Schleim, Hypertrophie, partielle Empfindlichkeit

Die Inklusionszyste befindet sich meistens auf der Handflächenseite der Handfläche oder des Fingers und wächst langsam, manchmal mit leichten Schmerzen und Empfindlichkeit. Wenn sie von einer Infektion begleitet werden, vergrößert sich die Masse der Klumpen mit Rötung und Empfindlichkeit, und manchmal wird sie von selbst getragen. Die Masse ist weich, unelastisch, haftet oft auf der Haut und haftet nicht an tiefen Geweben. Zysten können im Knochen auftreten und treten häufiger bei der distalen Phalanx auf, die durch eine allmähliche Verdickung der distalen Phalanx mit geringen oder keinen Schmerzen gekennzeichnet ist.

Untersuchen

Einschlusszystenuntersuchung

(1) Das bloße Auge: Die Zyste ist rund oder elliptisch, kann in Blätter unterteilt werden, die Wand der Kapsel ist weiß und glänzend und der Inhalt ist eine weiße körnige ölige Substanz. Die biochemische Analyse umfasst Cholesterin und Fett.

(2) Mikroskopische Untersuchung: sichtbare fremdkörperreaktive Riesenzellen.

(3) Im Knochen treten Zysten auf. Röntgenfilme zeigen einen transparenten Bereich mit runden oder elliptischen Kanten auf der Phalanx. Es gibt keine Verkalkung, dünnen Kortikalisknochen und manchmal Bruchlinien.

Diagnose

Diagnose und Identifizierung von Inklusionszysten

Im Knochen treten Zysten auf, Röntgenfilme zeigen einen transparenten Bereich mit runden oder elliptischen Kanten an der Phalanx, es gibt keine Verkalkung und keinen dünnen Kortexknochen. Manchmal gibt es Bruchlinien.

Mehr traumatische Geschichte, häufiger auf der Handfläche. Asymptomatische Masse, unelastisch, nicht klebend an umgebenden Geweben.

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