Neurom der Haut

Einführung

Einführung in das kutane Neurom Neuromakutose (Neuromakutis) ist nicht häufig, klinische Manifestationen können in die folgenden drei Typen unterteilt werden: traumatisches Neurom (traumatische Neurome), multiple mukosale Neurome (multiple mukosale Neurome), isoliertes palisadenumhülltes Neurom (solitäres palisadedencapsulatedneurom). Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,005% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Phäochromozytom

Erreger

Ursache des Hautneuroms

Ursache der Krankheit:

Die Ursache ist noch unbekannt.

Pathogenese

Die Pathogenese ist noch unklar.

Verhütung

Prävention von Hautneuromen

Die Prävention von Hautneuromen konzentriert sich zunächst auf diejenigen Faktoren und verbessert sie, die in engem Zusammenhang mit unserem Leben stehen, z. B. Raucherentwöhnung, richtige Ernährung, regelmäßige Bewegung und Gewichtsverlust. Angemessene Bewegung, Steigerung der körperlichen Fitness und Verbesserung Ihrer Krankheitsresistenz. Jeder, der diese einfachen und vernünftigen Kenntnisse über den Lebensstil befolgt, kann die Wahrscheinlichkeit verringern, an Hautneurinomen zu leiden. Achten Sie auf frühzeitige Prävention.

Komplikation

Derma Neurom Komplikationen Komplikationen Phäochromozytom Neurom

Multiples Mukosa-Neurom, häufig assoziiert mit Schilddrüsenmyelom, bilateralem Phäochromozytom und diffusem gastrointestinalem Ganglion-Neurom.

Symptom

Symptome von Hautneurinomen Häufige Symptome Hautempfindlichkeit Knötchen Schmerznervenfasern Überwachsen Gliedmaßen haben oft Taubheitsgefühle auf der Gegenseite

1. Traumatische Neurome, die durch übermäßiges Wachstum von peripheren Nervenfasern verursacht werden und Schmerzen und Empfindlichkeit schädigen, Narben verursachen oder die distalen Gliedmaßen entfernen und das Phantom-Gliedmaßen-Syndrom verursachen können. Diese Krankheit tritt häufig bei einer übermäßigen Fingeramputation des Fingers oder gewöhnlich im Schlüsselbein des dritten Mittelfußraums auf.

2. Multiple Mukosa-Neurome sind Patienten mit multiplem Mukosa-Neurom-Syndrom, die eine große und auffällige Lippen- und Mundschleimhaut (Lippen, Zunge und Zahnfleisch) aufweisen können. Bindehaut, sklerales Multiples Neurom, eine kleine Anzahl multipler neurokutaner Neurome, meist im Gesicht lokalisiert, Hautläsionen meist weich, Hautfarbe oder rötliche Papeln und Knötchen, häufig assoziiert mit Schilddrüsenmarkkrebs, bilaterales Phäochromozytom Und diffuses gastrointestinales Ganglionneurom.

3. Ein einzelnes palisadiertes, eingekapseltes Neurom ist ein großer, umhüllter Tumor, der sich gewöhnlich im Gesicht befindet, langsam wächst und einen fleischfarbenen, kuppelförmigen, festen Knoten aufweist, der gewöhnlich um den Mund oder die Nase herum auftritt. Die Krankheit ist dem Basalzelltumor oder der intradermalen Fistel sehr ähnlich.

Untersuchen

Untersuchung des Hautneuroms

Histopathologie: traumatisches Neurom, in der Regel eine gut definierte knotige Läsion in der Dermis oder im subkutanen Gewebe, der Tumor ist von einer faserigen Hülle umwickelt, das distale Paket ist unvollständig, die regenerierten Fasern können benachbarte Matrizen infiltrieren und die Tumorknoten sind groß. Die unterschiedlich geformten regenerativen Nervenbündel bestehen aus verschlungenen Knäueln, die durch chronische Entzündungen oder granulomatöse Reaktionen von unterschiedlichem Fasergewebe voneinander getrennt sind.Die palisadenartigen umhüllten Neurome bestehen aus dicht geflochtenen Bündeln, die durch durchscheinende Risse voneinander getrennt sind. Die Zellen im Bündel sind spindelförmige Zellen mit gleicher Form und Gestalt, mit eosinophilem Zytoplasma und ovalem oder gewelltem Kern.Der Tumor ist durch eine dünne zystische Struktur von der umgebenden Dermis getrennt.Das Gewebe mehrerer Schleimhautneurome mit Ausnahme der Zystenwand ist organisiert. Ähnlich einem palisadenartigen umhüllten Neurom.

Palisadenähnliches umhülltes Neurom und traumatisches Neurom, die aus S-100-Protein bestehenden Zellen, die sich positiv färben, die peripheren Nervenzellen des traumatischen Neuroms sind nur für das Epithelmembranantigen und das palisadenähnliche umhüllende Neurom positiv Die äußere Membran ist positiv für das Epithelmembran-Antigen. Silberfärbung und Neurofilamentfärbung zeigen, dass das geflochtene Bündel in beiden Läsionen eine große Anzahl von Axonen enthält und die gemeinsame Myelinbildung häufig ist und der Myelin-Basisprotein-Antikörper nachgewiesen werden kann. Bewiesen mit CD57 Antigen.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von Hautneurinomen

Entsprechend den klinischen Manifestationen können die Merkmale von Hautläsionen und histopathologischen Merkmalen diagnostiziert werden.

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