künstliche Vaginoplastik des Sigmas

1. Angeboren ohne Vagina. 2. Bösartige Tumoren der Gebärmutter oder der Scheide, die meisten oder die gesamte Scheidenresektion. Behandlung von Krankheiten: angeborenes Fehlen von vaginalen bösartigen Tumoren Indikation 1. Angeboren ohne Vagina. 2. Bösartige Tumoren der Gebärmutter oder der Scheide, die meisten oder die gesamte Scheidenresektion. Präoperative Vorbereitung 1. 3 Tage vor der Operation der Darmvorbereitung. 2. Reinigen Sie den Einlauf 1 Tag vor der Operation, fasten Sie morgens und bleiben Sie im Magen und Magen-Darm-Dekompression. Chirurgisches Verfahren 1. Position und Desinfektion: Nehmen Sie die Blasenlithotomie-Position oder die Fischgräten-Rückenlage ein, die in zwei Teile unterteilt ist: den Bauch und die Genitalien. Konventionelle Felddesinfektion. 2. Bauchchirurgie: (1) Freier Sigma-Dickdarm: Wählen Sie nach einer Laparotomie oder einem gynäkologischen Krebs nach der Behandlung eine freie Länge des Sigma-Dickdarms von etwa 12 cm, identifizieren Sie den Sigma-Dickdarm in der Mesenterialwurzel und bewahren Sie ihn entsprechend der Wahl der Darmstelle auf bzw. schneiden Sie den Sigma-Dickdarm und den linken Dickdarm ab Der absteigende Ast der Arterie gehört zu dem Ast, der äquivalent ist zu: der obere Teil des Sigmas, der aus der Höhe des Sputums aufsteigt, und das Ende des Sigmas, und die distalen und distalen Darmsegmente werden jeweils abgeschnitten. (2) Behandlung des Darmsegments: Das Sigma war wie üblich eine End-to-End-Anastomose, und der Defekt des Mesenteriums wurde intermittierend vernäht (Fig. 14). Der distale Teil des freien Sigmas wurde kontinuierlich mit einem Seidenfaden vernäht, und das proximale Ende des Herzens wurde durch die Schleimhautschicht und die Sarcoplasma-Schicht getrennt vernäht, um das Darmlumen zu schließen. 3. Bauch-Scham-Chirurgie: (1) Künstliche Vagina-Bildung: Das distale Ende des freien Sigma-Dickdarm-Segments wird nach der Resektion vom Beckenraum durch den Vaginalraum zum Vaginalrand des Vaginalkanals oder zum Vaginalstumpf gezogen, die Schnittlinie des Darms wird entfernt und der Darmrand wird von der Vaginalöffnung oder abgeschnitten Der Vaginalstumpf wird ausgerichtet und dann vernäht, um eine künstliche Vagina zu bilden. (2) Fixieren des freien Sigmoiddarms: Naht des Beckenperitoneums intermittierend um den freien Sigmoiddarm, so dass sich das 1/3 Segment des transplantierten Darms im Peritoneum und das 2/3 Segment im Peritoneum befindet. Das Mesenterium des freien Sigma-Dickdarm-Segments wird am Peritoneum des Beckens fixiert, um eine Darminsuffizienz zu verhindern. 4. Spülen Sie die künstliche Vagina aus, blockieren Sie das Ölgarn und bleiben Sie im Katheter.

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