medizinische Abtreibung

Seit den 1990er Jahren hat sich die Entwicklung der Arzneimitteltherapie immer weiter perfektioniert, was den Vorteil hat, dass die Methode einfach, nicht intrauterin und nicht invasiv ist. Bei klinischer Anwendung von Mifepriston in Kombination mit Prostaglandin für den Arzneimittelfluss werden am Tag der Beobachtung mehr als 80% des Sacks ausgeschieden, etwa 70% der Aponeurose werden innerhalb von 2 Wochen beseitigt, 1% hält länger als 50 bis 70 Tage an. Behandlung von Krankheiten: frühe Schwangerschaft Indikation 1. Frauen in den Wechseljahren, bei denen innerhalb von 49 Tagen eine intrauterine Schwangerschaft festgestellt wird und die jünger als 40 Jahre sind und die freiwillig einen Schwangerschaftsabbruch verlangen. 2. Menschen ohne chronische Erkrankung oder allergisches Asthma in der Vorgeschichte. 3. Diejenigen, die durch B-Ultraschall und Urin-Schwangerschaftstest als positiv diagnostiziert wurden. 4. Frauen, die in den letzten 3 Monaten keine Glukokortikoidtherapie erhalten haben. Gegenanzeigen 1. Gegenanzeigen für Mifepristone-Arzneimittel: endokrine Erkrankungen (wie Nebennierenerkrankungen, Diabetes, Schilddrüsenerkrankungen usw.), Leber- oder Nierenfunktionsstörungen, gutartige oder bösartige Tumoren verschiedener Organe, Blutkrankheiten oder thrombotische Erkrankungen, Bluthochdruck usw. 2. Gegenanzeigen für Prostaglandin-Arzneimittel: Herzerkrankungen, Glaukom, Asthma, Magen-Darm-Erkrankungen und Allergien. 3. Schwangerschaft mit Intrauterinpessar. 4. Verdächtige Eileiterschwangerschaft. Präoperative Vorbereitung [Vorbereitung vor der Medikation] 1. B Ultraschalldiagnose der intrauterinen Schwangerschaft und der Schwangerschaftsgröße. 2. Falls erforderlich, Routine- und Leberfunktionstests der Hämaturie. Chirurgisches Verfahren [Methode und Dosis] 1. Die Schwangerschaft dauert weniger als 49 Tage: Mifepriston ist 50 mg spät 25 mg am ersten Tag, 25 mg morgens und abends am nächsten Tag, 25 mg am dritten Tag, 600 g Misoprostol nach 1 Stunde, keine Entladung des Fetussacks nach 3 Stunden Um 200 g pro Stunde und Stunde kann die Gesamtmenge 1200 g erreichen, bis der Fötussack entladen ist. 2. Schwangerschaft 10 bis 16 Wochen: Mifepriston 500 mg 2-mal / Tag, insgesamt zwei Tage, der dritte Tag der vaginalen hinteren Beckenkamm platziert Karte Schwangerschaftszäpfchen, 1 mg alle zwei Stunden, bis zur Entlassung aus der Schwangerschaft, die höchste Dosis von 5 mg. Oder geben Sie alle 3 Stunden 600 g Misoprostol mit einer Höchstdosis von 1800 g ein. Engmaschige Beobachtung nach Medikamenteneinnahme, z. B. Versäumnis, die Schwangerschaft rechtzeitig abzubrechen. Komplikation 1. Die Medikamente, die im klinischen "Drug Flow" verwendet werden, sind hauptsächlich zur Behandlung von Progesteron wie Mifepriston, Carboprost und Ceipon bestimmt. Nach der Einnahme, mit Ausnahme von Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall und anderen Verdauungstrakten. Neben der Reaktion hat es auch bestimmte nachteilige Auswirkungen auf Leber und Nieren. Wenn Frauen mit Leber- und Nierenfunktionsstörungen leiden, kann die Einnahme dieser Medikamente die Belastung von Leber und Nieren erhöhen, Leber- und Nierenerkrankungen hervorrufen oder die ursprüngliche Erkrankung weiter verschlimmern. 2, nach dem Drogenfluss, ist die allgemeine Blutung aus der Scheide mehr als 5-10 Tage, einige Blutungen 2-3 Wochen, ist es leicht, Anämie zu verursachen. Einige schwangere Frauen können nur einen Teil des Embryos nach dem Arzneimittelfluss entladen und können sogar den Embryo nicht entladen, was mehrere Monate lang Vaginalblutungen verursacht, und darüber hinaus kommt es zu tödlichen Blutungen. Wenn eine solche Situation nicht rechtzeitig eintritt, setzt sich die Blutung durch tropfende Vagina fort und kann eine entzündliche Erkrankung des Beckens auslösen, die eine Verstopfung des Eileiters und eine sekundäre Unfruchtbarkeit verursacht, wobei einige die Symptome von Rückenschmerzen und Bauchschmerzen hinterlassen.

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