Ptosis-Korrektur

Shangyu-Entspannung ist eine altersbedingte degenerative Veränderung. Neben dem Schrumpfen der Haut und der Verringerung des subkutanen Fettgewebes nimmt die Spannung der Muskeln und Faszien und sogar der Auswurf des Sputums aus dem schwachen Teil immer noch ab. Mit zunehmendem Alter verstärken sich Symptome wie Hautalterung im Gesicht, schlaffe Haut und Augenbrauen. Schwere Fälle können Augenreizungen wie dicken Gaumen, Blinzelschwierigkeiten oder Wimpernumkehr verursachen. Behandlung der Krankheit: Ptosis Indikation Das Ptosis-Korrekturverfahren gilt für: Das obere Augenlid ist zu locker und bedeckt den Augenrand, um die Sicht zu beeinträchtigen. Gegenanzeigen 1. Thrombozytenzahl <90 x 109 / l 2. Der Gerinnungsmechanismus ist nicht normal. 3. Bluthochdruck, Arteriosklerose, Diabetes usw. Präoperative Vorbereitung Machen Sie einen guten Job bei der körperlichen Untersuchung. Zusätzlich zu routinemäßigen biochemischen Tests sollten Gerinnungsfunktionstests und kardiovaskuläre medizinische Konsultationen durchgeführt werden. Chirurgisches Verfahren 1. Zeichnen Sie von der Oberseite des oberen Beckenkamms eine Falte von 5 bis 6 mm in Methylenblau und neigen Sie die Linie zum äußeren Schritt. Die Oberkieferhaut wird mit einem Zahnfleisch gehalten und die Menge an Haut, die entfernt werden muss, wird geschätzt. Dann ziehen Sie die zweite Linie. Der Abstand zwischen der zweiten und der ersten Linie hängt von der Hautrelaxation ab. 2. Unter der Haut wird die Anästhesie infiltriert. Vermeiden Sie die Zugabe von Adrenalin zu Anästhetika. 3. Schneiden Sie die Haut entsprechend der Linie ab und schneiden Sie die zu entfernende Haut ab. 4. Trennen Sie den vorderen Iliakalmuskel von der Tarsalplatte, um die Tarsalplatte freizulegen Wenn das Fett hervorsteht, öffnen Sie das Septum. 5. Der Chirurg drückt mit dem Finger auf den Augapfel und zwingt das Fett zum Zertrümmern. Er biegt die Gefäßklemme an der Basis des Auswurffetts. In dem Abschnitt, in dem das Fett abgeschnitten wird, wird die Elektrokoagulation verwendet, um das Blut zu stoppen, und es tritt keine Blutung auf. Der Sockel kann nach innen zurückgestellt werden. 6. Der Sakralschnitt wurde mit einem 5: 0-Seidenfaden genäht und der überschüssige Teil des Orbicularis-Muskels wurde abgeschnitten und die Haut wurde mit einer Wippe genäht. Komplikation 1. Korrektur der Augenlider Haut und Fett werden wie bei keiner Operation zu wenig entfernt. Nach 2 bis 3 Monaten können Sie operiert werden. 2. Korrektur des übermäßigen Auftretens einer unvollständigen Gaumenspalte in Kaninchenaugen. Die Operation nicht sofort wieder korrigieren. Sollte leichte Massage, Übung mit geschlossenen Augen, immer noch nicht gut nach einem halben Jahr, wegen übermäßiger Hautresektion, nehmen Sie eine volle Dicke Hauttransplantation aus dem hinteren Teil des Ohres, um zu reparieren, wie die Bildung von Augenliddepression und Augapfeldepression Nein, eine Fülloperation ist schwierig. Daher muss bedacht werden, dass zu viel Fett nicht entfernt werden kann, insbesondere nicht in der Körpermitte. 3. Vor der Operation liegt eine Ptosis vor, die möglicherweise nicht gefunden wird. Es dauert 4 bis 6 Monate, bis keine Besserung eintritt, und anschließend wird die Operation korrigiert. Während der Operation wird häufig festgestellt, dass die Aponeurose des Zwerchfells gespalten, beschädigt oder beseitigt wird. Wenn eine erneute Operation durchgeführt wird, sollte sie über 1 mm liegen. 4. Die Sklera ist einer milden Sklera ausgesetzt, und der Patient hat keine Beschwerden und muss nicht behandelt werden. Symptomatische Behandlung von Patienten mit trockenen Augen. 5. Der vertikale Durchmesser der palpebralen Augenlider wird kürzer. Da die Haut zu stark entfernt wird, wird dies durch Hauttransplantation in voller Dicke korrigiert. Wenn dies durch eine Entzündung des Schleims verursacht wird, werden Antibiotika und Kortikosteroide verwendet, um Entzündungen vorzubeugen. Absorbieren, Sie können besser werden. 6. Die Blutung in oder nach dem Ball ist aufgrund von Auswurfsfett zu stark oder schlecht geschnitten. Diese Komplikation ist sehr schwerwiegend. Wenn sie nicht rechtzeitig erkannt werden kann, beeinträchtigt eine rechtzeitige Rettung die Sehfunktion. In schweren Fällen kann die Sehfunktion verloren gehen. Daher sollten Patienten, die eine Sputumfettresektion durchführen müssen, nach der Operation 24 Stunden im Beobachtungsraum bleiben.Wenn der Patient Augenschmerzen hat, sollte der Verband sofort entfernt werden (einschließlich Sehvermögen, Augeninnendruck, Fundus), wenn Druck besteht. Wenn das Phänomen zunimmt, sollten die Haut des äußeren Sprunggelenks und die Nahtlinie sofort geöffnet werden, um den Druck zu verringern, und die Augentropfen können oral eingenommen werden. Prävention: Eine detaillierte Untersuchung der Fundusarteriosklerose, des Blutdrucks und der Gerinnungsfunktion sowie eine sorgfältige Blutstillung während der Operation und eine eingehende Untersuchung der Patienten innerhalb von 24 Stunden nach der Operation sind grundsätzlich vermeidbar.

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