radikale Lymphadenektomie

Lymphoide Herkunft in Ohr, Nase und Rachen des Krebses, eine Metastasierung der Halslymphknoten kann eine radikale Resektion sein. Behandlung von Krankheiten: Kehlkopfkrebs Indikation 1. Der Hals-, Nasen- und Ohrenkrebs weist eine zervikale Lymphadenopathie, eine harte, aktive klinische Diagnose einer Metastasierung der zervikalen Lymphknoten (oder einer verdächtigen Metastasierung) auf, und der primäre Standortkrebs wurde kontrolliert oder als kontrolliert eingeschätzt. Mögliche radikale Halslymphknotenresektion. 2. Die zervikalen Lymphknoten sind offensichtlich geschwollen, schwer zu fördern und die klinische Diagnose ist eine fortgeschrittenere Krebsmetastasierung, es besteht jedoch keine feste Haftung an der A. carotis interna oder der vorderen Faszie. Die primäre Stelle von Krebs ist immer noch hoffentlich zu kontrollieren, keine Metastasierung von entferntem Organkrebs. Eine radikale Halslymphadenektomie kann ebenfalls durchgeführt werden. 3. Bei Gebärmutterhalskrebs mit Gebärmutterhalslymphknotenmetastasen kann die radikale Halslymphknotenresektion gleichzeitig mit der vollständigen Laryngektomie durchgeführt werden, um die Behandlungszeit zu verlängern. Selbst wenn bilaterale Lymphknotenmetastasen vorliegen, kann eine bilaterale Lymphknotenresektion durchgeführt werden. Die kontralaterale Operation wird jedoch vorzugsweise 2 Wochen nach der ersten Operation verschoben, damit die innere Halsvene trainiert werden kann, um sich an den intrakraniellen venösen Rückfluss anzupassen. 4. In wenigen Fällen besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit für eine klinisch bedingte Metastasierung der Halslymphknoten, und es fehlen enge Follow-up-Bedingungen für eine präventive Resektion. 5. Bei lokalisierten N1-Zervixlymphknotenmetastasen kann eine funktionelle Zervixlymphknotendissektion durchgeführt werden. Gegenanzeigen Es gibt keine Gegenanzeigen nach Lymphadenektomie. Präoperative Vorbereitung 1. Vor der Operation müssen Sie eine eingehendere körperliche Untersuchung einschließlich Röntgen-, Leber- und Nierenfunktionstests durchführen.Patienten mit Verdacht auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen sollten durch ein Elektrokardiogramm untersucht und ordnungsgemäß mit ärztlicher Beratung behandelt werden. 2. Blut vorbereiten. 3. Bei Patienten mit Larynxkarzinom ist es ratsam, vor der Operation eine Tracheotomie durchzuführen, wenn eine Larynxobstruktion vorliegt.

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