Anorektale Chirurgie

Fixierung der Narbenstütze

Diese Operation beinhaltet die Bildung mehrerer Narbensäulen an der Rektumwand, um das Rektum zu stützen, zu fixieren und zu verhindern, dass es herauskommt. Behandlung von Krankheiten: Rektalprolaps Indikation Prolaps der Rektalschleimhaut. Präoperative Vorbereitung Einlauf mit Seifenwasser 2 bis 3 Stunden vor der Operation. Chirurgisches Verfahren 1. Position: Die Position des Steins. 2. Festklemmen der Schleimhaut: Um 7 Uhr wurde die Rektalschleimhaut mit einer geraden, 18 cm langen Zange in Längsrichtung 1,5 cm oder mehr über der Zahnlinie 4 bis 5 cm lang festgeklemmt und aus dem Anus herausgedreht. 3. Beachten Sie das trockene Sputum: Injizieren Sie das Sputum in die Submukosa des eingeklemmten Gewebes, bis es sich bis zu einem gewissen Grad ausdehnt. 4. Der Schleimhautlappen wird geklemmt: Der Schleimhautlappen wird nach der Injektion des Sputums mit einer anderen hämostatischen Zange zusammengedrückt und der Sputum wird herausgedrückt, um die Schleimhaut zu trocknen. 5. Nähen der Basis: An der Basis des Schleimhautlappens werden unterhalb der hämostatischen Zange 1/3 und 2/3 der gesamten Länge durchgenäht und die Nähte werden zwischen den beiden Nadeln genäht. Nachdem alle Nähte entfernt wurden, wird der Hämostat entfernt und die Naht abgebunden. Nach dem Verfahren wird die gleiche Narbensäule um 11 Uhr und um 3 Uhr hergestellt. 6. Verband: Nach der Operation einen Analgetikastopfen in den Analkanal stecken und die Gaze von außen auftragen. Einige Leute haben die Fixierung der Narbenunterstützung verbessert. Der wichtigste Punkt ist: Klemmen Sie die Klemme auf die gleiche Weise wie oben und nähen Sie sie dann mit dem 7. Faden unter der Zange. Es ist notwendig, die Zange und die Ligation zu lösen, damit die distale Schleimhaut die Blutversorgung verliert und langsam abfällt und sich allmählich die Basisgranulation und die Narbe bilden. Diese Methode ist einfach und leicht durchzuführen.

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