subtotale Hysterektomie

1. Uterusmyome, funktionelle Blutungen der Gebärmutter, Adenomyose der Gebärmutter, normale zervikale Untersuchung, der Patient ist verpflichtet, den Gebärmutterhals zu erhalten. 2. Die Gebärmutter muss aus verschiedenen Gründen entfernt werden, es ist jedoch schwierig, den Gebärmutterhals zu entfernen. Behandlung von Krankheiten: Uterusmyome Indikation 1. Uterusmyome, funktionelle Blutungen der Gebärmutter, Adenomyose der Gebärmutter, normale zervikale Untersuchung, der Patient ist verpflichtet, den Gebärmutterhals zu erhalten. 2. Die Gebärmutter muss aus verschiedenen Gründen entfernt werden, es ist jedoch schwierig, den Gebärmutterhals zu entfernen. Präoperative Vorbereitung Cervixabstrich und diagnostische Kürettage wurden vor der Operation durchgeführt, um maligne Tumoren des Cervix und der Gebärmutter auszuschließen. Chirurgisches Verfahren 1. Inzision: Eine mediane Inzision im Unterbauch oder eine transversale Inzision im Schambein. 2. Erforschung: Verstehen Sie die Größe, Aktivität und den Gebärmutterhals. 3. Schneiden Sie das runde Band durch: Klemmen Sie das Uterushorn auf beiden Seiten und ziehen Sie es aus der Bauchhöhle heraus. Das Band wurde in einem Abstand von 1 cm vom Uterushorn geschnitten und das distale Ende wurde genäht. 4. Behandlung von Attachments: Das intrinsische Band des Eierstocks und der interstitielle Teil des Eileiters wurden mit der Gongjiao-Klemme durchtrennt und das Wort "8" wurde genäht. 5. Freilegung der unteren Gebärmutter: Öffnen Sie den Vorderlappen des breiten Bandes an den Seiten der Gebärmutter und die Blase reflektiert das Peritoneum. Heben Sie die Blase an, um das Peritoneum in dem losen Gewebespalt zwischen der Blasenfaszie und der Gebärmutterhalsfaszie umzukehren, trennen Sie die Blase bis zum Uterusisthmus und schneiden Sie dann den hinteren Lappen des breiten Bandes bis zum Uterusisthmus entlang beider Seiten des Uterus. 6. Behandlung von Gebärmutterblutgefäßen: Auf Höhe der Gebärmutter-Isthmus in der Nähe der Gebärmutterwandklemme, um den Uterus, die Venen und das para-Uterus-Gewebe zu schneiden, Stumpfnaht. 7. Resektion der Gebärmutter: Öffnen Sie die Blase, legen Sie den Isthmus der Gebärmutter frei, machen Sie einen kreisförmigen Einschnitt in den Isthmus, laufen Sie durch die Schleimhautschicht des Gebärmutterhalskanals und schneiden Sie die Gebärmutter aus. Nach Desinfektion des Gebärmutterhals mit der resorbierbaren Linie "8" vernähen. 8. Rekonstruktion des Peritoneums: Nähen Sie das Peritoneum des Beckenbeckens, wobei Sie das bilaterale Ansatzende, das runde Bandende und den Halsstumpf einbetten. 9. Schließen des Bauches: Schichten der Bauchdecke.

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