Sklerale Hyperämie

Einführung

Einleitung Sklerale Verstopfung bezieht sich auf die Ausdehnung und Verstopfung der Blutgefäße der Bindehaut und der Sklera in einigen Fällen, die eine Weißfärbung und Rötung aufweisen. Das auffälligste Symptom für entzündete Augen ist Rötung: Beispielsweise sind akute und chronische Bindehautentzündung, verschiedene Keratitis, Iridozyklitis, Skleritis, Glaukom und Verätzungen der Augen die Ursachen für Augenverstopfung.

Erreger

Ursache

Ursache der Krankheit:

Sklerale Verstopfung bezieht sich auf die Ausdehnung und Verstopfung der Blutgefäße der Bindehaut und der Sklera in einigen Fällen, die eine Weißfärbung und Rötung aufweisen. Das auffälligste Symptom für entzündete Augen ist Rötung: Beispielsweise sind akute und chronische Bindehautentzündung, verschiedene Keratitis, Iridozyklitis, Skleritis, Glaukom und Verätzungen der Augen die Ursachen für Augenverstopfung.

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Verwandte Inspektion

Sklerale Untersuchung zur Durchleuchtung der Sklera und CT-Untersuchung des Schläfenbereichs

Klinische Untersuchung:

1. Symptome: Augenrötung ist das auffälligste Symptom des Auges.

2, wie akute und chronische Bindehautentzündung, verschiedene Keratitis, Iridozyklitis, Skleritis, Glaukom, Verätzungen der Augen sind die Ursachen der Augenverstopfung.

3. Entsprechend der Krankengeschichte, klinischen Manifestationen und Patientenbeschreibungen werden relevante Augenuntersuchungen zur Diagnose durchgeführt.

4, achten Sie auf die Diagnose sollte darauf achten, Augapfelstauung in flache und tiefe zwei unterteilt ist. Ersteres ist hellrot, als "Augenverstopfung" bezeichnet, letzteres ist dunkelrot, als "Ziliarverstopfung" bezeichnet. Beide haben eine "gemischte Überlastung".

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose der Sklerastauung:

1. Netzhautblutung: Die Netzhautblutung ist keine eigenständige Augenkrankheit, sondern eine häufige Erkrankung bei vielen Augenkrankheiten und bestimmten systemischen Erkrankungen. Klinisch ist es allgemein als Fundusblutung bekannt.

Netzhautblutungen treten am häufigsten bei kapillaren Läsionen auf, hauptsächlich bei kapillaren Endometriumschäden, erhöhter Permeabilität und Blutausscheidung, gefolgt von Blutungen aus der Vene, hauptsächlich bei lokalen oder systemischen Läsionen, venöser Durchblutung oder Blutretention Viskositätsänderungen, venöse Thrombosen, Entzündungen der Venenwand usw .; Blutungen aus den Arterien sind relativ selten, hauptsächlich in der Gefäßwand, lokale Atherosklerose oder Gefäßembolie.

Chinesische Medizin glaubt, dass: Bluttemperatur ist Blut, Blutstauung ist Blutgerinnung, klinischer Qi-Mangel oder Qi-Mangel verzögert ist, oder Qi-Stagnation blockiert ist, ist es leicht zu Blutungen im oberen Fundus, Blutstauung das Auge blockieren, was oft zu schwebenden Wolken vor dem Auge, wie Die Flagge wird geschüttelt und der schwarze Fleck wird nicht gesehen.Wiederholte Anfälle können Augenschmerzen usw. bis zur Erblindung verursachen.

2, Ziliarkongestion: Stauung des Auges ist eines der häufigsten Anzeichen von Augenheilkunde-Patienten. Es wird oft gesagt, dass rote Augen ein allgemeiner Begriff sind, der sich auf Bindehauthyperämie und Ziliarverstopfung bezieht. Die Bindehauthyperämie beschränkt sich auf die Bindehauterkrankung oder eine damit verbundene oberflächliche Stimulation, während die Ziliarverstopfung Erkrankungen der Hornhaut, der Sklera und der vorderen Pigmentierung umfasst, häufig mit einem gewissen Schweregrad.

3, Bindehauthyperämie: Unter normalen Umständen hocken die bulbären Blutgefäße, in einem "schlafenden" Zustand befindet sich kein Blut in den Blutgefäßen, so dass die Sklera immer so weiß und makellos aussieht. Bei Auftreten von Bakterien, Viren usw. werden die "schlafenden" Blutgefäße sofort "geweckt" und anschließend erweitert. Dann schwärmte das rote Blut von allen Seiten, und die Sklera wurde rot. Das auffälligste Symptom für entzündete Augen ist Rötung.Wenn Sie an einer akuten oder chronischen Bindehautentzündung, verschiedenen Keratitiden, Iridozyklitiden, Skleritiden, Glaukomen, Verätzungen der Augen usw. leiden, können die Augen unterschiedlich stark verstopft sein. Augapfelstauung wird in zwei Arten unterteilt: flach und tief. Ersteres ist hellrot und wird als "Bindehauthyperämie" bezeichnet, letzteres ist dunkelrot und wird als "Ziliarkongestion" bezeichnet. Beide haben eine "gemischte Überlastung". Die unterschiedlichen Staus in diesen Fällen sind für die Untersuchung und Diagnose von Ärzten von großer Bedeutung und stellen eine wichtige Grundlage für die Beurteilung der Schwere von Augenkrankheiten dar. Für normale Laien ist es jedoch schwierig, eine eindeutige Unterscheidung zu treffen.

Manche Leute denken, dass der Zustand umso ernster ist, je roter die Augen sind. Einige Leute interessieren sich nicht zu sehr für die Rötung. Eigentlich ist es nicht. Zum Beispiel, akute Bindehautentzündung, akutes Einsetzen und schwere Verstopfung, aber es ist keine schwere Krankheit, wenn es keine besondere Situation gibt, wird es keine größeren Probleme verursachen, es ist einfacher zu heilen. Bei chronischer Iridozyklitis, Skleritis, Glaukom und anderen Erkrankungen sind die Symptome einer Überlastung nicht offensichtlich, es handelt sich jedoch um eine schwere Augenkrankheit, die nicht ignoriert werden kann. Die meisten inneren Augenkrankheiten sind äußerlich nicht verstopft, können aber Blindheit verursachen. Ermitteln Sie die Schwere einer Augenerkrankung nicht anhand des Gewichts roter Augen oder der Augenverstopfung.

4, spontane intrabulbäre Hämorrhagie: Häufige Angewohnheiten beim Uveal-Tumor, häufiger bei 40- bis 60-Jährigen, ungeachtet des Geschlechts oder des linken und rechten Auges, können in jedem Teil der Aderhaut auftreten, manchmal jedoch auch im hinteren Pol des Auges Spontane intrabulbäre Blutungen treten auf, die Inzidenz beträgt jedoch eins zu einer Million bis zwei.

5, periodische Episoden skleraler Stauung: periodische Episleitis (periodische Episleitis), auch bekannt als transiente Episleitis (transiente Episcleritis). Die meisten treten in der Menstruation von Frauen auf. Die sklerale Oberfläche und die Bindehaut der Läsion waren diffus verstopft und ödematös und waren purpurrot. Es ist eine periodische Episode, jede Episode ist kurzlebig und die Konstante ist klein oder mehrere Tage. Die Wiederholung ist nicht auf ein Auge oder dieselbe Stelle beschränkt. Der Bereich der vorderen Sklera tritt normalerweise auf und es werden keine lokalisierten Knötchen gebildet.

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