Amblyopie nicht mehr verwenden

Einführung

Einleitung Die Nichtbeachtung der Amblyopie bedeutet, dass im Säuglingsalter aufgrund von Ptosis, Hornhauttrübung, angeborenem Katarakt oder zu langer Abdeckungszeit nach einer Augenlidoperation keine Lichtstimulation in den Augapfel eindringen, die Makula behindern oder blockieren kann, um eine Formstimulation zu erhalten. Daher wird eine Amblyopie erzeugt, die auch als Blockierung einer visuell irritierenden Amblyopie bezeichnet wird. Während der visuellen Entwicklungsperiode ist die am besten korrigierte Sehschärfe eines oder beider Augen aufgrund von monokularem Strabismus, unkorrigierter Anisometropie und hohem Brechungsfehler und Formverlust geringer als die entsprechende Altersvisualschärfe, oder die Sehschärfe der beiden Augen unterscheidet sich um zwei oder mehr Linien.

Erreger

Ursache

Während der visuellen Entwicklungsperiode ist die am besten korrigierte Sehschärfe eines oder beider Augen aufgrund von monokularem Strabismus, unkorrigierter Anisometropie und hohem Brechungsfehler und Formverlust geringer als die entsprechende Altersvisualschärfe, oder die Sehschärfe der beiden Augen unterscheidet sich um zwei oder mehr Linien.

Die Pathogenese ist noch nicht vollständig geklärt. Von Noorden vermutete, dass Neugeborene häufig Netzhaut- oder Sehbahnblutungen aufweisen, die die normale Entwicklung der Sehfunktion beeinträchtigen könnten. Einige angeborene Amblyopie ist sekundär zu Nystagmus.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Zu überprüfende Amblyopie:

1. Sichtprüfung.

2, refraktive Untersuchung.

3. Strabismusuntersuchung.

4. Überprüfen Sie die Art der Fixierung.

5, Untersuchung des äußeren Auges und des Fundus.

6, doppelte Augeneinzelanblickkontrolle.

7, die entsprechende Untersuchung der Netzhaut.

8, Fusion Funktionsprüfung.

9, Stereo-Sichtprüfung.

10. Kontrastempfindlichkeit.

11, P-VEP und P-ERG.

12. Vollfeld- oder Halbfeldstimulation einer visuell hervorgerufenen potenziellen topografischen Karte mit mehreren Ansichten.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differenzialdiagnose der Nichtgebrauchsamblyopie:

1. Anisometrope Amblyopie: Anisometrope Amblyopie hat keinen Strabismus, aber auf den ersten Blick eine Hyperopie oder Astigmatismus, verschwommenes Sehen, was zu einer refraktiven Amblyopie führt, da sich das Aussehen nicht ändert, was häufig in der Schule oder bei üblichen körperlichen Untersuchungen zu beobachten ist. Kleine Kinder sind manchmal zu Hause, weil sie Kalender oder Uhren mit einem Auge betrachten.

2, organische Amblyopie: aufgrund der Geburt von Makula-Blutungen, was zu einer unregelmäßigen Anordnung der Zapfen, das Auftreten der Augen vor der Geburt des Kindes, so dass die Prognose nicht gut ist. Obwohl einige Netzhaut- und Zentralnervensysteme keine offensichtlichen Läsionen erkennen können, wird es immer noch als organische Erkrankung angesehen und kann aufgrund der vorhandenen Untersuchungsmethoden nicht gefunden werden. Diese Art von Amblyopie bleibt erhalten und die Behandlung ist unwirksam.

3, Strabismus Amblyopie: Strabismus Amblyopie wird durch Strabismus durch Diplopie und Verwirrung verursacht, der Patient fühlt sich unwohl, das Zentralnervensystem unterdrückt aktiv den Sehimpuls der Makula aus dem Strabismus, das Auge aufgrund der langfristigen Hemmung der Makula, was zu Amblyopie genannt Strabismus-Amblyopie.

4, Deprivation Amblyopie: Amblyopie bezieht sich auf Augapfeluntersuchung normale und monokulare oder binokulare Vision ist nicht normal, und durch die Brille Vision kann nicht 0,8 oder mehr erreichen, nach verschiedenen Arten, medizinisch Amblyopie in strabismische Amblyopie, Hemiplegie Paradoxon unterteilt Es gibt fünf Kategorien von Amblyopie, Formdeprivationsamblyopie, refraktiver Amblyopie und angeborener Amblyopie. Amblyopie des Formverlustes: Bei Säuglingen und Kleinkindern kann die Lichtstimulation aufgrund von Hornhauttrübung, angeborenem Katarakt oder Ptosis, die die Pupille blockiert, nicht vollständig in das Auge eintreten, was der Makula die Möglichkeit nimmt, eine normale Lichtstimulation zu erhalten, was zu Funktionsstörungen führt Amblyopie.

5, Ametropie Amblyopie: Ametropie Amblyopie, beide Augen haben offensichtliche Hyperopie, Myopie, Astigmatismus, kann nicht durch ein einziges Auge verschwommen werden, auch wenn die Sehschärfe schnell abnimmt. Behandlung betont, dass das Tragen einer Brille oft, klare Sicht kann die Sicht wiederherstellen, sonst ist es schwierig, nach schweren zu erholen. Mittlere und hohe Brechungsfehler sind eine der Hauptursachen für Amblyopie, und 70% sind hyperopische Amblyopie. Das Amblyopietraining wird durchgeführt, nachdem Brechungsfehler so früh wie möglich korrigiert wurden.

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