schwarze Kapuze

Einführung

Einleitung Black Mongolian kann das Objekt beim Betrachten des Auges nicht sehen oder sehen. Die Blutversorgung des visuellen Kortex erfolgt hauptsächlich über die hintere Arterie des Gehirns. Wenn die hintere Arterie des Gehirns blockiert ist, manifestieren sich die klinischen Symptome der Schwärze vor dem Auge. Klinisch tritt es in Form eines vorübergehenden Erythems auf, häufig aufgrund einer vorübergehenden zerebralen Ischämie, Anämie und Hypotonie.

Erreger

Ursache

1. Der Verschluss der anterioren Zirkulation des Gehirns, dh der Thrombus der A. carotis interna, einschließlich des gemeinsamen Thrombus der A. cerebri media und des Thrombus der A. anterior.

2. Die A. cerebri posterior ist blockiert. Der Blutversorgungsbereich des posterioren Kreislaufs ist Teil des Hirnstamms, des Kleinhirns, des Temporallappens und des Thalamus sowie des visuellen Kortex. In diesem Teil befinden sich viele Lebenszentren des menschlichen Körpers, wie z. Wenn dieser Teil also erkrankt ist, gefährdet er die Existenz des Lebens.

Die beim Patienten auftretende Thrombose der A. posterior ist wenig bekannt. Schwindel, verschwommenes Sehen, plötzliche Erblindung und kurzfristige Erholung sind die Gefäßembolien im hinteren Gehirnkreislauf. Die Blutversorgung des visuellen Kortex erfolgt hauptsächlich über die A. cerebri posterior. Wenn die A. cerebri posterior des Gehirns blockiert ist, sind die Menschen blind. In der Medizin spricht man von einer vorübergehenden schwarzen Mongolei.

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Verwandte Inspektion

Blutdruck-Augenuntersuchung Fundusuntersuchung Blut-Routine-Augenuntersuchung

Dies ist eine Schlaganfall-Aura, nicht jeder kennt die Hemiplegie, da der allgemeine Schlaganfall der Hemiplegie die Okklusion der vorderen Zirkulation des Gehirns, dh den Thrombus des inneren Halsschlagadersystems, einschließlich der gemeinsamen Thrombose der mittleren Hirnarterie und der ersteren, bezeichnet Arterielle Thrombose, die typischen Symptome dieses Zustands, sind partielle Schwäche, Taubheit und schräge Augenlider. Die bei Patienten auftretende Thrombose der A. posterior ist selten bekannt. Der oben erwähnte Schwindel, das verschwommene Sehen, das plötzliche Verschwinden des binokularen Sehens und die kurzfristige Erholung sind die Blutgefäßembolien des hinteren Gehirnkreislaufs. Da die Blutversorgung unseres visuellen Kortex hauptsächlich über die hintere Arterie des Gehirns erfolgt, erscheinen Menschen, die medizinisch als "transiente schwarze Mongolei" bekannt sind, blind, wenn die hintere Arterie des Gehirns blockiert ist. Der Blutversorgungsbereich des posterioren Kreislaufs ist Teil des Hirnstamms, des Kleinhirns, des Temporallappens und des Thalamus sowie des visuellen Kortex. In diesem Teil befinden sich viele Lebenszentren des menschlichen Körpers, wie z. Wenn dieser Teil also erkrankt ist, gefährdet er die Existenz des Lebens. Bevor die Krankheit in diesem Teil auftritt, hat der Körper oft lange Zeit wiederholte Warnungen, wie Schwindel, "vorübergehende schwarze Mongolei" usw. Arterielles Spitzensyndrom. " Der Ort der Krankheit befindet sich oben in der Arteria basilaris und bildet zusammen mit den bilateralen Arteria posterior und der Arteria cerebellaris superior die Form eines chinesischen Schriftzeichens "trocken". Ein Infarkt an dieser Stelle kann zu einem schweren Defekt des Kleinhirns, des Occipitallappens und des Hirnstamms führen. Blut, Patienten mit Schwindel, plötzlicher Erblindung, visuellen Halluzinationen oder Synkope können von Epilepsiekrämpfen, Fieber, leichter Taubheit der Gliedmaßen, Schwäche und flachem Koma gefolgt werden. Eine frühzeitige Diagnose kann eine rechtzeitige Medikation sein, wie eine thrombolytische Antikoagulationstherapie und eine erfolgreiche Rettung Ich hoffe, dass ich nach langer Zeit meine Chance verliere.

Diagnose

Differentialdiagnose

Schlaganfall-Aura, nicht Hemiplegie, denn der allgemeine Schlaganfall der Hemiplegie bezieht sich auf den Verschluss des vorderen Gehirnkreislaufs, dh den Thrombus des inneren Halsschlagadersystems, einschließlich der Thrombose der mittleren Hirnarterie und der Thrombose der vorderen Arterie. Die typischen Symptome sind teilweise Schwäche, Taubheit und verdrehte Augen. Der Patient hat einen Thrombus, Schwindel, verschwommenes Sehen, plötzliche binokulare Blindheit und kurzfristige Genesung, was eine Blutgefäßembolie im hinteren Kreislauf des Gehirns ist.

Vorübergehender schwarzer Auswurf, ein typisches Symptom für eine Erkrankung der A. carotis interna. Dieses Symptom tritt häufig ohne Vorwarnung auf und hat häufig keine auslösenden Faktoren. Das Anfallsgefühl des Patienten ist ein plötzlicher Verlust des Sehvermögens auf einem Auge. Die häufigste Beschwerde ist, dass das Sichtfeld eines Auges plötzlich vom oberen Teil des Sichtfelds, dem dunkelgrauen oder schwarzen Vorhang, verschwommen ist und das untere Sichtfeld schnell vertikal nach unten abdeckt, was manchmal auch bei einer Änderung des Sichtfelds der Fall sein kann Das untere Sichtfeld eines Auges breitet sich nach oben aus und deckt allmählich das obere Sichtfeld ab. Der Verlust des Sehvermögens in wenigen Sekunden kann einen Höhepunkt erreichen und umfasst schnell das gesamte Gesichtsfeld, ganz schwarz oder grau. Manchmal kommt es zu einem teilweisen Verlust des Sehvermögens, einschließlich des oberen oder unteren Sichtfelds. Bei einem toten Winkel mit einer klaren Kante kann es gelegentlich zu einem 1/4-Gesichtsfeldverlust eines einzelnen Auges kommen. Der Gesichtsfeldverlust erholt sich oft nach 5 bis 19 Minuten vollständig und der Sehverlust kann wiederhergestellt werden.

Vorübergehender schwarzer Auswurf, klinisch wird er oft als Zeichen einer Erkrankung der Halsschlagader angesehen. Bei 70% bis 97% der Patienten mit vorübergehendem schwarzem Auswurf kann eine Erkrankung der Halsschlagader vorhergesagt werden.

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