Fantasien, das Zeit- und Raumgefühl zu verlieren

Einführung

Einleitung Fantasieverlust von Zeit und Raum ist bei Opioidvergiftungen häufiger. Zu diesen Arzneimitteln gehören Opioide, Morphin, Codein, Campherchinon und Papaverin, die durch Morphin dargestellt werden (Opium enthält 10% Morphin). Der größte Teil des Morphins wird in der Leber metabolisiert und innerhalb von 24 Stunden über die Niere ausgeschieden. Nach 48 Stunden befindet sich nur noch eine Spurenmenge im Urin. Die Wirkung von Morphin auf das Zentralnervensystem ist zunächst anregend, nachhemmend und hauptsächlich hemmend: Erstens hemmt es das hochrangige Zentrum der Hirnrinde, das wiederum das Gehirn beeinflusst, das Atmungszentrum und den chemosensorischen Bereich.

Erreger

Ursache

Eine große Anzahl von Missbräuchen oder der häufige Gebrauch von Opioiden kann zu Vergiftungen führen. Die Morphinvergiftungsrate betrug bei Erwachsenen 0,06 g und die letale Dosis betrug 0,25 g, die Codeintoxizität betrug 1/4 von Morphin, die toxische Dosis betrug 0,2 g und die letale Dosis betrug 0,8 g. Patienten mit chronischen Erkrankungen wie Lebererkrankungen, Emphysem, Asthma bronchiale, Anämie, Schilddrüsen- oder chronischer Nebenniereninsuffizienz entwickeln eher eine Vergiftung. Bei alkoholischen Getränken besteht, auch wenn die Dosis behandelt wird, die Möglichkeit einer Vergiftung. Barbiturate und andere hypnotische Medikamente wirken synergistisch mit dieser Wirkstoffklasse und sollten mit Vorsicht angewendet werden.

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Verwandte Inspektion

Gehirn-MRT-Untersuchung des Gehirns CT-Untersuchung des Gehirns Ultraschall

1. Es gibt eine Vorgeschichte, übermäßige Opioide anzuwenden.

2. Klinische Manifestationen: Leichte Vergiftungen sind Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Erregung oder Hemmung. Bei schwerer Vergiftung, Koma, erweiterten Pupillen wie Nadelspitzengröße und Atembeschwerden. Chronische Vergiftungen sind hauptsächlich durch Appetitverlust, Verstopfung, Gewichtsverlust, Altern und sexuelle Dysfunktion gekennzeichnet.

3. Urin- und Mageninhalt werden in Gegenwart von Opioiden nachgewiesen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Traumillusion: In einigen Zuständen, einschließlich des Träumens, sind Fantasie und Selbst getrennt, und die Menschen merken nicht, dass sie phantasieren. "Fantasie" ist eine Illusion, dass die Informationen aus dem sensorischen Gedächtnis genommen und dann an den sensorischen Bereich zurückgesendet werden. Der Zweck der Traumillusion besteht darin, das reale Signal durch ein simuliertes sensorisches Signal zu ersetzen und das autonome Nervensystem zur Ausführung der psychosomatischen Rolle zu bewegen. Der Patient hat ein träumerisches Gefühl, wie ein seltsames Gefühl in einem Traum, oft begleitet von einer Illusion. Ein Gefühl, aufgrund des Fehlens entsprechender realistischer Reize, beweisen die objektiven Testergebnisse, dass dieses Gefühl illusorisch ist, aber in Bezug auf die eigene Erfahrung des Patienten, es sich nicht illusorisch anfühlt. Einige Patienten glauben, dass ihre Gefühle aus der objektiven Realität stammen.

Mordopfer: Die mangelnde Sicherheit des Patienten führt zu einem extremen Misstrauen gegenüber der Außenwelt und einer Illusion. Öfter als ältere Menschen oder einige Menschen, die von einer Spanne jenseits der Selbstverträglichkeit betroffen sind. Der Patient wird davon überzeugt sein, dass jemand (oder eine Gruppe) sich selbst, seine Angehörigen und seine Familien überwachen, angreifen oder verfolgen wird. Zu diesen Verfolgungsaktivitäten gehören Verschwörung, Pirsch und Lebensmittelvergiftung. Unter diesen Umständen weigerte sich der Patient zu essen, zu fliehen und wurde beschuldigt, Selbstverletzung oder Verletzung zu verursachen. Solche Patienten sind normalerweise sehr nervös. Häufiger bei Schizophrenie, paranoiden Geisteskrankheiten.

Alkoholische Halluzinationen: Alkoholische Störungen, die aus mehr oder weniger einfachen auditiven Halluzinationen bestehen, sind eine besondere Form. Kraepelin nennt es alkoholische Halluzinationen oder alkoholische Geisteskrankheit. Die Kernmanifestation ist: Obwohl sich der Patient normal fühlt, wie Patientenorientierung, normale Reaktionsfähigkeit und gutes Gedächtnis, gibt es eine auditive Halluzination. Die Art der Gehörhalluzinationen können unstrukturierte Geräusche sein, wie z. B. Quietschen, Klingeln, Schießen oder Klopfen der Biene oder musikalisches, leises Singen oder Plaudern. Der häufigste Ton ist jedoch die menschliche Stimme. Der Ton kann direkt mit dem Patienten sprechen, es ist jedoch üblicher, mit einer dritten Person über den Patienten zu sprechen. In den meisten Fällen ist die Stimme böswillig, tadelnd oder einschüchternd und stört das normale Leben des Patienten ernsthaft. Für den Patienten ist der Klang extrem real. Ein weiteres Merkmal von Gehörhalluzinationen (und visuellen Halluzinationen) besteht darin, dass Patienten auf die Erzeugung von Halluzinationen ansprechen. Der Patient kann sich schützen oder ein Anti-Invasions-Verhalten zeigen und sogar versuchen, Selbstmord zu begehen, um der Einschüchterung der Stimme zu entgehen. Sie können von unterschiedlicher Dauer sein, vorübergehend sein oder sich innerhalb weniger Tage von Zeit zu Zeit wiederholen und in Einzelfällen Wochen oder Monate dauern.

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