schlechte Spermienqualität

Einführung

Einleitung Die Spermienvitalität ist eine umfassende Bewertung der Menge und Qualität der Spermien, einschließlich der Anzahl normaler aktiver Spermien im Sperma, dh der Spermienmotilität, und der Qualität normaler aktiver Spermien, dh der Spermienmotilität. Die Methode zur Diagnose der Spermienmotilität ist noch nicht einheitlich, tendiert jedoch zu einer Einteilung in fünf Stufen: Der Inhalt lautet: Stufe 0 ist keine Vitalität. Stufe 1 vibriert schlecht, was darauf hinweist, dass sich das Sperma bewegt oder nur an Ort und Stelle bewegt. Stufe 2 ist von mittlerer Vitalität, was darauf hinweist, dass das Sperma geradeaus schwimmt, aber nicht aktiv ist. Stufe 3 ist gut für die Vitalität, was auf eine gute Spermienmotilität hinweist, und Stufe 4 ist sehr aktiv, was darauf hinweist, dass sich die Spermien gerade vorwärts bewegen. Die Spermienhypoaktivität bezieht sich auf die Spermienmotilität unterhalb von Level 2 und die Anzahl der aktiven Spermien beträgt weniger als 50%.

Erreger

Ursache

Diese Krankheiten können die Qualität der Spermien beeinträchtigen, verursacht durch eine niedrige Spermienmotilität, eine Urogenitalinfektion, Mumps, die mit Orchitis, Epididymaltuberkulose, Varikozele usw. einhergehen. Die Einnahme von Hormonen oder bestimmten chemischen Medikamenten wie Krebsmedikamenten, Reserpin, Malilan, Furanen usw. kann die Spermienentwicklung unreif machen, Gonaden können der Strahlung ausgesetzt sein, Spermien können mutieren, Hodensack lokal, hohes Langzeitfieber, langfristiger Alkoholmissbrauch. Kann die Beweglichkeit der Spermien verringern.

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Verwandte Inspektion

Spermien Uterusschleim Penetrationstest Spermienmotilität Spermienmotilitätstest Spermienaktivitätsrate Spermienzahl

1. Körperliche Untersuchung: Keine offensichtlichen abnormalen Anzeichen, lokale Varikozele kann geschwollen oder empfindlich sein, Prostatitis kann Empfindlichkeit und Knötchen aufweisen.

2. Physikalische und chemische Untersuchung: Die Anzahl der Fehlbildungen der Spermien unter dem Mikroskop übersteigt 20% des Normalwerts.

3. Diagnosepunkte: Jeder, der mehr als 20% der Spermienanomalien unter dem Mikroskop aufweist, kann mithilfe der Samenroutine (automatischer Computeranalysator) als abnorme Spermien (oder abnorme Spermien) diagnostiziert werden. Diese Krankheit tritt häufig in Kombination mit Prostatitis und Samenblasenentzündung auf.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die Krankheit sollte vom Spermienüberleben und Todessyndrom unterschieden werden. Die Abnahme der Überlebensrate der Spermien ist ein Hinweis auf eine Zunahme der Anzahl toter Spermien. Wie bei toten Spermien liegt der Schwerpunkt auf dem Überleben der Spermien, und bei dieser Krankheit liegt der Schwerpunkt auf der Fähigkeit der Spermien, sich zu bewegen und sich zu bewegen.

Die Diagnose dieser Krankheit basiert auf der Anzahl normaler Sportspermien in Samen und abnormaler Spermienmotilität.Jedes Spermium mit einer Spermienmotilitätsrate von weniger als 50% und einer Spermienmotilität von weniger als 2 kann als Krankheit diagnostiziert werden.

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