Pusteln

Einführung

Einleitung Die Pustel ist eine lokalisierte Ausbauchung der Epithelhöhle, die trüben Eiter enthält. Es stammte aus der Haut und entwickelte sich aus papulösen Blasen. Die Pusteln sind unterschiedlich groß und können entzündliche Rötungen aufweisen. Nach dem Austrocknen der flachen Pusteln werden sie eitrig und hinterlassen keine Narben. Die Pusteln können Geschwüre bilden und Narben hinterlassen. Pusteln beziehen sich auf die unter der Epidermis oder Epidermis gebildete Höhle, und der Inhalt ist Eiterherpes. Die meisten Pusteln sind abwehrende Entzündungsreaktionen, die durch eitrige bakterielle Infektionen verursacht werden, und einige Pusteln sind sterilisiert (im Zusammenhang mit toxischen Reizungen, allergischen Reaktionen usw.). Die Talgdrüsen der Haarfollikel sind blockiert und kommunizieren nicht mit der Außenwelt. Erstens bildet sich eine Weißkopfakne und die Oberfläche ist wie ein leicht hervorstehender Weißkopf. Wenn sich die Whiteheads verschlechtern, bilden sich Papeln, die sich stärker entzünden und intensivieren, und es bilden sich Pusteln.

Erreger

Ursache

Der Mechanismus der Pusteln variiert mit der Ursache. Die Ursache für Impetigo bei einigen Krankheiten bleibt unklar. In der Pustelhöhle befindet sich jedoch eine große Anzahl weißer Blutkörperchen.

Virale akneähnliche Pusteln werden durch Tröpfchen oder Kontaktinfektionen mit verschiedenen Viren infiziert, und nach einer Reihe von Immunreaktionen treten epidermale oder subepidermale Pusteln auf. Typische Veränderungen können eine retikuläre und ballonartige Degeneration der Epidermis sowie Einschlusskörper verschiedener Viren verursachen.

Bakterieninfektionen werden meist durch Staphylokokken- und Streptokokkeninfektionen verursacht. Der Infektionsweg ist Primärinfektion und Sekundärinfektion. Die primäre Infektion ist eine Pustel, die durch das direkte Eindringen der pathogenen Bakterien in die Haut verursacht wird. Wie Infektionsimpetigo spielt die Pathogenese des Erregers eine große Rolle. Sekundärinfektionen treten aufgrund der ursprünglichen Läsionen auf. In der Regel handelt es sich um eine Mischinfektion verschiedener Bakterien, beispielsweise um eine infektiöse Ekzem-ähnliche Dermatitis. Der verursachende Faktor, der bakterielle Pusteln verursacht, die sich auf der Haut vermehrenden Krankheitserreger oder der Kontakt mit Stämmen mit starker äußerer Virulenz und die Schädigung der Epidermis machen es leicht, in die Krankheitserreger einzudringen. Kinderhaut ist dünn und zart und resistent gegen Infektionen. Stoffwechselstörungen, Unterernährung, Müdigkeit oder Anfälligkeit für bestimmte Immunschwächen.

Nichtinfektiöse Hautausschläge sind aseptische Pusteln. Die allgemeine Ursache ist noch unklar, wie Herpes-ähnlicher Impetigo, Pustelpsoriasis. Es wird angenommen, dass es mit Faktoren wie einer fokalen Infektion, endokrinen Störungen und einer Immunschwäche zusammenhängt.

(1) Infektiöser Eiter

1. Viraler akneähnlicher Eiter, Kaposi-Varizellen-ähnlicher Ausschlag, Impfung, Vaccinia-ähnliches Ekzem, Pocken, Sheeppox, Vaccinia, Knötchen des Melkenden.

2. Bakterielle entzündliche pustelartige infektiöse Impetigo, bullöse Impetigo, tiefe Pustelbläschen, Impetigo bei Neugeborenen, follikuläre Impetigo, nekrotisierende Akne, Blasen, Alopezie-Follikulitis , Hand (Fuß) oberflächliche bullöse Pyodermie, pustulärer bakterieller Ausschlag, infektiöse Ekzem-ähnliche Dermatitis.

3. Pilz-, Spirochäten- und Blattläuse-infektiöse Pusteln treten bei Gelbsucht, eitrigem Auswurf, pustulöser Syphilis, Akne und Haarfollikel-Dermatitis auf.

(zwei) nicht infektiöse Pusteln

Diese Gruppe von Krankheiten aseptische kleine Pusteln, die meisten Ursachen sind nicht sehr klar, wie Pustelpsoriasis, Herpes-ähnlichen Abszess, Subarachnoidalpustulose, Palmoplantarpustulose, kontinuierliche Akrodermatitis, Säuglinge Impetigo der Extremitäten, eosinophile pustulöse Follikulitis, pustulöser Miliary-Ausschlag, Pusteln, die durch Medikamente wie Brom und Jod verursacht werden.

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Verwandte Inspektion

Alanin-Aminotransferase (ALT) Antibiotika-Resistenztest für Bakterien Indirekter Fluoreszenz-Antikörper-Aufnahmetest (FLA-ABS-Test) gegen antiepidemische Basalmembran-Antikörper-Lepra

Erstens, Anamnese

Um die Geschwindigkeit des ersten Auftretens von Pusteln zu verstehen, ist das Alter der primären oder von der Blase bis zum Ausbruch der Pustelkrankheit und um die Ursache der Krankheit zu verstehen, sind infizierte Pusteln oder nicht infektiöse Pusteln.

Akne-ähnliche Pusteln treten bei Virusinfektionen auf. In der Vergangenheit gab es eine epidemiologische Exposition gegenüber Impfungen. In der Vergangenheit gab es Impfungen gegen Vaccinia. Vaccinia-ähnliche Ekzeme sind zu Akne neigende oder Akne produzierende Personen, die in der Vergangenheit Kontakt mit Schafen und Kühen hatten.

Verdacht auf Pusteln stellt eine akute suppurative Infektion dar. Im Allgemeinen besteht eine entzündliche Rötung der Pusteln aufgrund von Erythemen. Nur lokale Symptome sind schwerwiegend. Es kann Fieber, Schüttelfrost, erhöhte weiße Blutkörperchen usw. geben. Systemische Symptome haben normalerweise lokale Lymphknoten. Das Erkrankungsalter ist auch hilfreich bei der Diagnose von Infektionen wie Infektionen, Impetigo ist häufiger bei Kindern mit neonataler Impetigo bei neonataler nekrotisierender Akne.Wunde tritt leicht bei 30-50 Jahre alten männlichen Alopezie-Follikulitis häufiger bei jungen Erwachsenen mit einigen Abszessen auf Tritt in bestimmten Bereichen wie Gelbsucht und eitrigem Auswurf im Kopfhaar auf. Um die Vorgeschichte persönlicher Infektionen zu verstehen, wie Hämorrhoiden, Infektionen, Exposition gegenüber Sesam-induzierten Abszessen, Vorgeschichte von Auswurf und Vorgeschichte von Syphilis.

Zweitens körperliche Untersuchung

(a) die Art der Eiter-Behandlung

Die oberflächliche Bauchentspannung des Abszesses ist unter der Hornschicht dünner und ein intraepithelialer Abszess wird bei der generalisierten submukosalen Eitertumor-Akne-ähnlichen Eiterkrebs-infektiösen Eiterkrebs-Neugeborenen-Sepsis beobachtet Die Spitze des eitrigen Auswurfs hat eine Nabelschnur für eine Virusinfektion.Der Abszess am Boden des Abszesses ist an der großen krebsartigen Impetigo-Wunde zu erkennen.Die entzündliche Rötung ist häufig von einem geschwollenen Lymphknoten umgeben.

(2) Ort und Anzahl der Eiter-Behandlungen

Pustoma tritt in der Handfläche auf und ist im eitrigen Hautausschlag des eitrigen Sputums und in der kontinuierlichen Akromegalie der Psoriasis vom Palmarabszess-Typ zu sehen. Der Abszess tritt im Kopf des Eiters am Ende des Fingers auf. Die eitrige Sputum-Alopezie-Follikulitis, die Akne-Eiter-Krebs nekrotisiert, tritt im Gesicht und in der Mitte der Brust und des Rückens auf.

(3) Anordnung der Eiter-Behandlung

Dies ist für die Diagnose von großer Bedeutung. Die Abszesse sind ring- oder bogenförmig angeordnet. Sie befinden sich in der Psoriasis. Der wundartige Eiterkrebs wird zu einer Paste geformt und befindet sich im generalisierten abszessartigen Psoriasis-Pityria-ähnlichen Impetigo.

Drittens Laborinspektion

Die Virusinfektion von Granulozyten im peripheren Blut ist gering oder normal. Die kombinierte Infektion von Granulozyten kann leicht erhöht sein. Der Nachweis von pathogenen mikrobiellen DNA-Genen kann zur Diagnose der Histopathologie mit charakteristischer sichtbarer retikulärer Degeneration und ballonartiger Degeneration am Boden von Ballonzellen beitragen Bakterienabszesse, die virale Einschlusskörper mit Granulozyten-verstärkter Eiter-Kultur enthalten, weisen ein pathogenes Bakterienwachstum auf. Aufgrund der unterschiedlichen Stämme des infizierten Stammes und der unterschiedlichen Tiefe der Läsionen sind die histopathologischen Manifestationen: Entzündungsreaktionen wie die Oozysteninfiltration von Abszess und Nekrose und die direkte mikroskopische Untersuchung der Pilzinfektion des Abszesspilzes. Positive Reaktion. Die Kultur nichtinfektiöser Eitertumoren ist im Allgemeinen negativ, und die Blutuntersuchungen können unter verschiedenen Bedingungen durchgeführt werden. Die Pathologie von Kaninchen-Plaque-Globulin ist für die Diagnose hilfreich.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die Diagnose sollte von folgenden Symptomen unterschieden werden:

1. Kleine Pusteln auf der Haut falten sich während der Schwangerschaft

Herpesartige Impetigo-Manifestationen sind kleine Pusteln an den Hautfalten während der Schwangerschaft. Herpesigo herpetiformis (Impetigo herpetiformis) ist eine schwere Hautkrankheit, die bei Schwangeren auftritt und deren Grundschädigung das Auftreten von aseptischen Pusteln aufgrund von Erythemen ist, die häufig mit schweren systemischen Symptomen einhergehen. Nach der Entbindung allmählich lindern, kann die Wiedergeburt zurückfallen.

2. Akne pusteln Akne pusteln

Der Hauptausdruck ist der Eiter, Pusteln haben die Größe von Getreide zu Mungobohne, Pusteln bilden sich an der Spitze der follikulären Pusteln und Papeln, und der Eiter ist nach dem Bruch dicker und hinterlässt eine flache Narbe.

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