perianale weiche Warzen

Einführung

Einleitung Eine Krankheit, die durch perianalen weichen Gaumen oder Hautfalten gekennzeichnet ist und heute als perianale Pyramidenvorsprünge bei Säuglingen bekannt ist. Die Krankheit tritt bei kleinen Kindern auf, in der Regel bei Frauen, und Läsionen treten in der vorderen Mittellinie zum Anus auf und können sich mit der Zeit bessern. Im Allgemeinen ist keine Behandlung erforderlich.

Erreger

Ursache

Die mit der konischen Ausbuchtung des Perianalhorns des Kindes verbundenen Symptome sind auf die orale Verabreichung des Arzneimittels an die schwangere Frau zu Beginn der Schwangerschaft oder auf angeborene Ursachen zurückzuführen, die zur primären analen Entwicklungsstörung des Embryos führen. Die rektale Entwicklung ist im Grunde genommen normal. Das blinde Ende befindet sich am Rand des Bulbarmuskels der Harnröhre oder in der Nähe des unteren Endes der Vagina und des Musculus puborectalis, der das distale Rektum umgibt. Und oft begleitet von Dysplasie des Perineums, flach und so weiter.

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Verwandte Inspektion

Analuntersuchung, rektale Untersuchung, Analreflex, Analuntersuchung

(1) digitale rektale Untersuchung

Anale Entspannung, Kontraktion des Schließmuskels des Analkanals und Kontraktion des anorektalen Rings sind nicht offensichtlich und vollständig verschwunden. Wenn sie durch eine Verletzung verursacht werden, kann der Anus vernarbt und Narbengewebe sein, unvollständige Inkontinenz kann diagnostiziert werden und die Kontraktion des Schließmuskels wird geschwächt.

(2) Endoskopie

Proktoskopie kann das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Deformitäten im Analkanal, den Schleimhautzustand des Analkanals und den Verschluss des Anus beobachten. Die fibröse Koloskopie kann verwendet werden, um das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Kolitis, Morbus Crohn, Polypen, Krebs und anderen Krankheiten zu beobachten. Das Vorliegen eines vollständigen Rektalprolaps kann mit einer Hartschlauchkoloskopie beobachtet werden.

(3) Defäkationsangiographie

Die anatomische Struktur des Analkanalsphinkters, des Analkanals und des Rektums kann gemessen werden. Die Röntgen-Barium-Untersuchung des dynamischen Funktionszustands kann die Inkontinenz und ihre Schwere beobachten. Ein versehentliches Austreten einer großen Menge an Expektorans ist ein Zeichen von Inkontinenz.

(4) Analkanaldruckmessung

Die inneren und äußeren Schließmuskeln und die Schambeinmuskeln können auf Anomalien untersucht werden. Anorektale Hemmung von Reflexen, um den Grunddruck, den systolischen Blutdruck und die Fähigkeit zur Toleranz der Rektalausdehnung zu verstehen. Inkontinenzpatienten mit Analkanalbasis, verringertem systolischen Blutdruck, innerer Schließmuskelreflexentspannung verschwanden und die Fähigkeit zur Erweiterung der Rektalempfindungs-Toleranz nahm ab.

(5) Elektromyographiemessung

Der Bereich der Schließmuskelfunktion kann bestimmt werden, um den Grad des unwillkürlichen Muskels und dessen Nervenschädigung und -wiederherstellung zu bestimmen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Identifizierung: Häufige perianale Erkrankungen bei Kindern haben Analschleimhautvalgus, Analkanalentzündung, rotes Gesäß, perianaler Abszess, Analfistel und so weiter.

1. Angeborene intestinale Atresie: Nach der Geburt wird kein Mekonium freigesetzt, der Analbereich ist mit Haut bedeckt und der Analbereich hat beim Weinen ein Gefühl der Beeinflussung. Umgekehrte Position auf dem seitlichen Röntgenschnitt, das Ende des Rektums befindet sich auf der Schamlinie oder etwas darunter Ultraschall- und Punktionsmethode maßen das blinde Ende des Rektums auf etwa 1,5 cm von der Haut des Anus.

2. Der Darm ist eng.

3. Darmverschluss: Nach der Geburt wird kein Mekonium abgegeben und es treten bald Symptome wie Erbrechen und Blähungen auf. Bei lokaler Untersuchung ist das Zentrum des Perineums flach und der Teil des Anus ist mit Haut bedeckt. In einigen Fällen gibt es eine Pigmentierung mit offensichtlichen Vertiefungen und Strahlungsfalten, die die Ringmuskelkontraktionsreaktion stimulieren. Wenn das Baby weint oder den Atem anhält, befindet sich in der Mitte des Perineums ein Vorsprung. Der Finger kann in den Bereich gelegt werden, um ein Gefühl des Aufpralls zu erzeugen. Das Baby wird in die tiefe Position der Hüfte gebracht und der untere Teil des Anus wird als Trommelton diagnostiziert.

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