seufzen atmen

Einführung

Einleitung Die seufzerartige Atmung ist gekennzeichnet durch das Einsetzen einer tiefen Atmung in den normalen normalen Atemrhythmus und häufig einhergehend mit einem Atemstillstand. Der Patient hat nach eigenen Angaben mehrere Engegefühle in der Brust und Atembeschwerden, aber es gibt keinen objektiven Indikator für Atembeschwerden, der bei Kindern häufig vorkommt. Die heutigen Kinder sind meistens nur Kinder, sie sind zu Hause oft überbeliebt und zuvorkommend und entwickeln eine selbstsüchtige, eigenwillige und abhängige Persönlichkeit, ihnen fehlt die Fähigkeit, sich an die Umgebung anzupassen und in der Schule zusammenzuarbeiten. Kalt, der Welt unterlegen.

Erreger

Ursache

Häufige Faktoren für seufzerartiges Atmen aufgrund von Geisteskrankheiten:

1. Familienfaktoren: Wenn die Eltern überfordert sind und die Anforderungen zu hoch sind, haben die Kinder keine eigene Freizeit und keinen eigenen privaten Raum, was leicht zu Krankheiten führen kann. Wenn zum Beispiel ein Kind Hausaufgaben schreibt, begleiten die Eltern das Kind für lange Zeit, wenn das Kind isst, tadeln die Eltern die schlechten Essgewohnheiten, wenn die Kinder das Buch lesen, überprüfen die Eltern die Lesebücher. Es ist auch ein häufiger Grund für Eltern, zu viele Vorkehrungen für ein zusätzliches Studium oder ein spezielles berufliches Studium zu treffen.

2, Schulfaktoren: Das Management der Lehrer ist streng, die Erziehungsmethode ist unhöflich, die Kinder werden depressiv, traurig, mangelndes Selbstvertrauen. Normalerweise haben Kinder die größte Angst vor Kritik und Verweis von Lehrern, wenn ihre schulischen Leistungen nachlassen. In ähnlicher Weise wird sich die emotionale Störung des Lehrers auch im Kind widerspiegeln. Darüber hinaus sind die zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen Kindern und Klassenkameraden angespannt, das Mobbing von Klassenkameraden und das Schnarchen von schlechten Teenagern außerhalb der Schule ebenfalls häufige Anreize.

3. Persönlichkeitsfaktoren: Die meisten Kinder sind heute nur noch Kinder, sie sind zu Hause oft überbeliebt und zuvorkommend und entwickeln eine egoistische, eigenwillige und abhängige Persönlichkeit, mangelnde Anpassungsfähigkeit und Solidarität in der Schule sowie mangelnde Begegnung beim Lernen Wenn Sie frustriert sind, sind Sie entmutigt und minderwertig.

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Verwandte Inspektion

Elektrokardiogramm zur Messung der Atemmuskelfunktion

Es kann bei Herzneurosen, auch bekannt als neurologische Kreislaufschwäche, beobachtet werden. Es gibt keine organische Veränderung im Herzen. Die Hauptsymptome sind Herzsymptome und Neurasthenie. Die Hauptsymptome sind Dyspnoe (oft begleitet von Seufzeratmung), Herzklopfen, Müdigkeit, Schmerzen im vorderen Bereich, Schwindel usw. Tritt auf oder verschlimmert sich nach Stress. Die Krankheit wird hauptsächlich durch kardiovaskuläre Dysfunktionen verursacht, die durch das Zentralnervensystem und ein autonomes Ungleichgewicht verursacht werden. Die Diagnose dieser Krankheit kann als die Krankheit gemäß den obigen Symptomen sowie den Manifestationen anderer Aspekte der körpereigenen Neurose angesehen werden, und es gibt keine organische Herzkrankheit, sie muss jedoch vorsichtig sein. Die Behandlung dieser Krankheit konzentriert sich auf Psychotherapie, beseitigt Anreize, organisiert angemessene körperliche Arbeit und Sport und bietet ein beruhigendes Beruhigungsmittel.

Diagnose

Differentialdiagnose

1. Angina Pectoris: Patienten mit Angina Pectoris, die durch eine koronare Herzkrankheit verursacht werden, sind im Allgemeinen älter, meistens männlich und haben einen Risikofaktor für eine koronare Herzkrankheit. Angina tritt hauptsächlich bei körperlicher Anstrengung oder emotionaler Erregung auf. Der Schmerz ist fester und hält weniger als 15 Minuten an. Nitroglycerin wird häufig gelindert. Die Schmerzen in der neuen anterioren Region dieser Krankheit sind manchmal schwer von der Angina pectoris zu unterscheiden. Bei Bedarf kann auch ein Belastungs-EKG, eine 201 -Myokard-Bildgebung usw. für die Koronarangiographie verwendet werden.

2, Schilddrüsenüberfunktion: Schilddrüsenvergrößerung, Gefäßrauschen, Zittern mit zwei Händen, Exophthalmus, Gewichtsverlust usw., Serum T3, T4 kann im Allgemeinen eine Diagnose stellen.

3, Myokarditis: Patienten mit Myokarditis leiden häufig an Engegefühl in der Brust, Tachykardie und Veränderungen der EKG-ST-T-Wellen, und diese Krankheit ist nicht leicht zu identifizieren. Eine Myokarditis hat jedoch in der Regel eine klare Vorgeschichte von Infektionen (Viren oder Bakterien) vor dem Ausbruch. Typische Symptome sind vergrößertes Herz, geschwächte Herztöne, Galoppieren, verlängertes PR-Intervall und Echokardiographie.

4. Andere: wie Mitralklappenprolaps-Syndrom, Phäochromozytom usw., ist es in der Regel schwierig, anhand der Merkmale dieser Krankheiten zu identifizieren.

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