Fein netzartige bis fleckige Hyperpigmentierung

Einführung

Einleitung Die Pigmentflecken sind feinmaschig bis fleckig und anfänglich rötlich. Nachdem es graugrau bis dunkelbraun geworden ist, tritt es häufig an den exponierten Stellen der Wangen, des Nackens und des Rückens auf, insbesondere an den Augenlidern und den Knöcheln. Es ist zu erkennen, dass die feinmaschige graubraune Pigmentierung samtig ist. Gleichzeitig ist zu erkennen, dass die Haut atrophiert und die Teleangiektasie sehr offensichtlich ist, ebenso wie die vaskuläre atrophische kutane Heterochromie. Die Gesichtshaut ist gerötet und atrophiert, und es kann zu einer unregelmäßigen Pigmentierung kommen. Die Haut der Hände und Füße ist weitgehend atrophiert und durchsichtig, und es kann zu diffusen keratotischen Schäden an Handflächen, Knöcheln, Knien und Ellbogen kommen. Bilden Sie eine bullöse. Patienten können manchmal Veränderungen bei atrophischen Deformitäten von Haut, Muskeln sowie Händen und Füßen aufweisen.

Erreger

Ursache

Kann in der angeborenen Keratose gesehen werden, hat im Allgemeinen drei Eigenschaften:

1 Methylmangelernährung, kann kein Deck bilden.

2 Mund-, Zwischen- oder Vaginalschleimhaut kann eine weiße Verdickung aufweisen (weiße Keratose).

3 Die Haut kann ausgedehnte retikuläre Pigmentierungs- und Verfärbungsbereiche mit vaskulärer atrophischer kutaner Heterochromie aufweisen, ist jedoch heller.

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Verwandte Inspektion

Spurenelementerkennung im menschlichen Körper

Kann bei angeborener Keratose gesehen werden, sichtbar im oberen Teil von Rumpf, Nacken, Schultern, Gesicht, Bauch usw., feinkörnige graubraune Pigmentierung, samtartiges Gefühl. Gleichzeitig ist zu erkennen, dass die Haut atrophiert und die Teleangiektasie sehr offensichtlich ist, ebenso wie die vaskuläre atrophische kutane Heterochromie. Die Gesichtshaut ist gerötet und atrophiert, und es kann zu einer unregelmäßigen Pigmentierung kommen. Die Haut der Hände und Füße ist weitgehend atrophiert und durchsichtig, und es kann zu diffusen keratotischen Schäden an Handflächen, Knöcheln, Knien und Ellbogen kommen. Bilden Sie eine bullöse. Patienten können manchmal Veränderungen bei atrophischen Deformitäten von Haut, Muskeln sowie Händen und Füßen aufweisen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Es sollte von angeborener kutaner Heterochromie und nicht schweißbedingter ektodermaler Dysplasie unterschieden werden.

Dermatopathia pigmentosa reticularis (DPR) ist eine seltene Krankheit, die hauptsächlich durch retikuläre Pigmentierung, nicht narbige Alopezie und Mangelernährung gekennzeichnet ist.

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