Drehschwindel

Einführung

Einleitung Schwindel, auch Schwindel genannt, ist eine subjektive sensorische Abnormalität. Kann in zwei Kategorien eingeteilt werden: Eine ist rotatorischer Schwindel, der hauptsächlich durch das vestibuläre Nervensystem und die Funktionsstörung des Kleinhirns verursacht wird und hauptsächlich auf dem Gefühl des Dumpings, dem eigenen Zittern oder der Szenenrotation beruht. Der zweite ist der allgemeine Heiligenschein, der durch einige systemische Erkrankungen verursacht wird, hauptsächlich durch Schwindel und fühlt sich kopflastig an. Peripherer Schwindel: bezieht sich auf Schwindel, der durch Läsionen im Innenohr oder im Nervus vestibularis verursacht wird. Häufig bei Morbus Menière, Labyrinthitis, Drogenschwindel (verursacht durch Streptomycin oder Gentamicin und andere Medikamente) und Neuritis vestibularis.

Erreger

Ursache

Ursachen von Drehschwindel:

Rotationsschwindel können in zwei Arten unterteilt werden: peripherer Schwindel und zentraler Schwindel.

(1) Peripherer Schwindel: bezieht sich auf Schwindel, der durch Läsionen des Innenohrs oder des Nervus vestibularis verursacht wird. Häufig bei Morbus Menière-Labyrinthitis, Drogenschwindel (verursacht durch Streptomycin oder Gentamicin und andere Medikamente) und Neuritis vestibularis.

(2) Zentraler Schwindel: bezieht sich auf Schwindel, der durch Hirnstamm-, Kleinhirn-, Gehirn- und Rückenmarksläsionen verursacht wird. Häufig bei vertebral-basaler Arterieninsuffizienz, intrakraniellen Tumoren, intrakraniellen Infektionen, Multipler Sklerose, Schwindelepilepsie und traumatischem Schwindel.

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Verwandte Inspektion

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Nach der erstmaligen Beurteilung der Ursache werden die entsprechende körperliche Untersuchung und Laboruntersuchung durchgeführt. Die körperliche Untersuchung konzentriert sich auf die Vestibularfunktion, das Gehör, die neurologische Untersuchung und die Untersuchung des Herz-Kreislauf-Systems.

Diagnose

Differentialdiagnose

Symmetrische Symptome von Drehschwindel:

Vorübergehender Schwindel: Der benigne paroxysmale orthostatische Schwindel wird durch Probleme mit dem Innenohr verursacht, die vorübergehende Schwindelanfälle verursachen können. Schwindel ist das Gefühl, dass Sie sich drehen oder dass Dinge um Sie herum sich drehen. Für einige Menschen wird der gutartige paroxysmale orthostatische Schwindel innerhalb weniger Wochen von selbst verschwinden, aber er wird wieder auftreten, es ist keine ernsthafte Krankheit.

Haltungsschwindel: Schwindel, der durch Änderungen der Position des vertikalen Achsenbereichs verursacht wird, bei dem es sich um Haltungsschwindel handelt. Ein Schwindel in Längsrichtung ist ein Schwindel in einer bestimmten Höhe während des Aufwachens oder Liegens und ist auch ein Positionsschwindel. Die Hals-, Brust- und Schwanzwirbel sind eine Längsachse des Körpers. Die Veränderung der Position der Längsachse. Zum Beispiel kann das Aufstehen, Hinlegen und Umdrehen Schwindel verursachen.

Otogener Schwindel: bezieht sich auf Schwindel, der durch abnormalen vestibulären Vagus verursacht wird. Bei Wasserverlust (Ménière-Syndrom), Reisekrankheit (Krankheit), Labyrinthitis, Labyrinthblutung oder -vergiftung, vestibulärer Neuritis oder Schädigung, Mittelohrentzündung usw. kann es zu Haltungsstörungen, Schwindel kommen. Da der Nucleus vestibularis durch das mediale Bündel eng mit dem Nucleus oculomotoris verwandt ist, tritt Nystagmus häufig auf, wenn das aktuelle Gericht durch Pathologie stimuliert wird.

Augeninduzierter Schwindel: Nichtmotorischer Illusionsschwindel, der sich hauptsächlich als Instabilität manifestiert, bei übermäßigem Augendruck verstärkt und bei geschlossenen Augen gelindert wird. Schwindel hält für kurze Zeit an. Wenn Sie sich bewegende Objekte ansehen, wird es schlimmer. Wenn Sie die Augen schließen, werden Sie sich entspannen oder verschwinden. Oft begleitet von verschwommenem Sehen, vermindertem Sehen oder Doppelsehen. Sehschärfe-, Fundus- und Augenmuskelfunktionstests sind häufig abnormal und das Nervensystem weist keine Anomalien auf.

Seniler Schwindel: äußert sich normalerweise in Schwindel, Gleichgewichtsstörung und Ungleichgewicht. Wenn der Patient blinzelt, spürt er seine eigene Rotation und Zittern, genau wie ein Auto. Kann nicht zum Zeitpunkt des Beginns stehen, begleitet von Übelkeit, Erbrechen, Tinnitus, Schwitzen, Bradykardie und Blutdruckabfall und anderen Symptomen eines erhöhten Vagustonus, in der Regel für mehrere Minuten bis mehrere Stunden, manchmal bis zu mehreren Tagen, das Vestibularsystem, das visuelle System und die Lage des Innenohrs Wenn der Propriozeptor des Gelenks in Position gebracht wird und das Signal des Ganglion vestibularis asymmetrisch ist, kann das Kontrollzentrum im Kleinhirn und in der Großhirnrinde Schwindel verursachen. Zentraler Schwindel kann oft Ataxie auftreten, je nachdem, welche Symptome an der Stelle der Erkrankung beurteilt werden können: Schädigung des Kortikospinaltrakts, kann Gliederschwäche oder vollständige Lähmung der Gliedmaßen und Babinsky-Zeichen positiv, begleitet von Starrheit und Klappmesser Probe.

Paroxysmaler Schwindel: Ein häufiger mechanischer Zustand des Innenohrs, der etwa 20% des gesamten Schwindelgefühls ausmacht, ist auch die Ursache für etwa die Hälfte des otogenen Schwindelgefühls. Obwohl die Krankheit eine Ohrenkrankheit ist, wird sie häufig in der ersten Diagnose der Neurologie diagnostiziert und häufig als vertebrobasiläre Insuffizienz, zervikaler Schwindel und verzögerte Behandlung diagnostiziert.

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