Angriff fallen

Einführung

Einleitung Eine Sturzepisode, die auch als inoperative Episode bezeichnet wird, äußert sich in einem plötzlichen Einsetzen eines vorübergehenden Muskeltonusverlusts, der die normale Haltung nicht beibehält. Die betroffenen Teile sind unterschiedlich, und die klinischen Symptome sind unterschiedlich: Wenn beispielsweise nur die zervikale Muskelspannung verloren geht, wird sie plötzlich verbogen. Wenn die Wadenmuskeln verloren gehen, können die Knie gebeugt werden. Wenn im Stehen die Muskelspannung des gesamten Körpers nachlässt, kann das Kind plötzlich herunterfallen, wie z. B. "zerbrochene Puppen". Die Störung des Bewusstseins ist kurz oder nicht offensichtlich. Wachen Sie sofort nach dem Angriff auf und stehen Sie sofort auf. Manchmal kann es zu einer ununterbrochenen Episode kommen, und im Körper können mehrere Narben auftreten. Kinder, die häufig mit Myoklonus oder tonischen Anfällen in Verbindung gebracht werden, neigen zu geringer Intelligenz.

Erreger

Ursache

Es wird durch den Verlust der Haltungsspannung verursacht. Häufige Ursachen sind Narkolepsie, transienter ischämischer Anfall nach dem Kreislauf, Synkope, Epilepsie (asymptomatische Anfälle), okkulter oder normaler cerebrospinaler Hydrozephalus und frühe Duchenne-Muskeldystrophie.

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Verwandte Inspektion

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Plötzliches Absinken der Muskelspannung in einem Teil oder am ganzen Körper führt zu einem Nacken (Nicken), Öffnen des Mundes, Absacken der Extremität (Herabfallen des Objekts) oder einem Spannungsverlust oder einem Zusammenbruch des Rumpfes, der einige Sekunden bis 1 Minute anhält. Bewusstlosigkeit, aufwachen und sofort nach dem Angriff stehen. Kann abwechselnd mit tonischem, atypischem Fehlen bei Entwicklungsstörungen und diffusen Hirnschäden wie Lennox-Gastaut-Syndrom, Doose-Syndrom (Epilepsie mit Myoklonus - Kataplexie) und subakuter Sklerose auftreten Enzephalitis ist im Frühstadium häufig.

Diagnose

Differentialdiagnose

Die Herbstepisode war ursprünglich ein Pseudonym für den Beginn von Spannungen. In der Tat können tonische Anfälle, klonische Anfälle, myoklonische Anfälle und andere Arten von Epilepsie wie Myoklonus-Aufstehhilfen und Epilepsie-Episoden, Myoklonus usw. abfallen. Nicht-epileptische Patienten wie Narkolepsie, Atemstillstand, Synkope, orthostatische Hypotonie, QT-Verlängerungssyndrom, langsames Sinus-Syndrom, angeborene Aortenstenose, Infarkt-Kardiomyopathie usw. können ebenfalls Stürze verursachen. Es können jedoch eine detaillierte Krankengeschichte, eine genaue ärztliche Untersuchung und eine geeignete Zusatzuntersuchung ermittelt werden.

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