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Einführung

Einleitung Karies, auch Karies genannt, ist ein kosmetisches Merkmal, das auch als Oberkiefervorsprung, Deformität des Vogelschnabels und Deformität des Kiefers bezeichnet wird. Dies bedeutet, dass die oberen und unteren Schneidezähne sowie der obere und untere Kiefer nach vorne ragen. Im entspannten Zustand sind die oberen und unteren Lippen nicht von Natur aus geschlossen und das Zahnfleisch ist beim Lachen viel exponiert. Die offene Lippe ist von vorne freigelegt, und die Nasolabialrille ist tief. Die Gesichtskontur steht von der Seite gesehen übermäßig nach vorne von der Lippe vor, um eine Form zu bilden. Schwere Fälle erscheinen dunkel, gelb oder sogar rissig, wenn die Zähne über einen längeren Zeitraum exponiert werden.

Erreger

Ursache

Die Ätiologie und Pathogenese der "Karies" ist noch nicht geklärt und kann angeborene genetische Faktoren und schlechte Gewohnheiten haben. Die Krankheit hat offensichtliche ethnische Merkmale und eine Tendenz zur Familienaggregation, aber auch erworbene schlechte Angewohnheiten wie Mundatmung, Zungenexsudation, beißende Unterlippe und Sauggewohnheiten bei Erwachsenen können die Ursache der Krankheit sein. Die Kindheit ist jedoch nicht offensichtlich, die Pubertät beginnt sich zu manifestieren, und das Erwachsenenalter ist im Wesentlichen stabil. Nach dem mittleren Alter ist die Ablation von Weichgewebe häufig ausgeprägter.

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1. Die oberen und unteren Schneidezähne sowie der obere und untere Kiefer ragen nach vorne. Im entspannten Zustand können die oberen und unteren Lippen nicht auf natürliche Weise geschlossen werden. Wenn das Lächeln groß ist, liegt das Zahnfleisch frei.

2. Die offene Lippe ist von vorne freigelegt und die Nasolabialfalte ist tief. Die Gesichtskontur ragt von der Seite übermäßig nach vorne von der Lippe ab, um eine ">" - Form zu bilden.

3, schwere Fälle aufgrund der langfristigen Exposition der Zähne erscheinen schwarz, gelb oder sogar rissig.

Diagnose

Differentialdiagnose

Identifizierung:

Freiliegende Wurzeln: Freiliegende Wurzeln beziehen sich hauptsächlich auf das Phänomen der Atrophie des Zahnfleisches, während die Zähne größer werden, die Zähne länger werden und die Zähne locker sind. Die Zahnwurzeln sind freiliegend, und die Atrophie des Zahnfleisches macht die freiliegenden Zähne häufig extrem empfindlich gegenüber Temperaturänderungen und sauren Nahrungsmitteln und verursacht häufig Reizungen.

Die Okklusionsbeziehung ist gestört: Die okklusale Beziehung zwischen Ober- und Unterkiefer wird häufig durch die Verschiebung des Kieferbruchsegments gestört, das das offensichtlichste Symptom der Kieferfraktur ist und für die Diagnose einer Kieferfraktur von großer Bedeutung ist. Durch die Unterkiefer-Querfraktur wird das Fraktursegment nach unten verlagert, so dass die Oberkiefer- und Unterkiefer-Seitenzähne frühzeitig in Kontakt stehen, so dass sich die Frontzähne in einem offenen Okklusionszustand befinden. Nach der Unterkieferfraktur ist aufgrund der Verlagerung des Fraktursegments die okklusale Beziehung der Zähne gestört. Wenn keine Verschiebung des Fraktursegments vorliegt, liegt keine offensichtliche Verwirrung in der Zahnokklusion vor.

Abnormale Zahnstruktur: bezieht sich auf die abnormale Entwicklung von Zähnen, die durch verschiedene Hindernisse während der Zahnmatrixbildung oder der Matrixverkalkung während der Zahnentwicklung verursacht wird und dauerhafte Defekte oder Markierungen auf dem Zahngewebe hinterlässt.

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