Chirurgische Reposition und interne Fixation der suprakondylären Humerusfraktur

Die suprakondyläre Humerusfraktur ist die häufigste Fraktur bei Kindern. Die überwiegende Mehrheit der frischen Frakturen wird durch manuelle Reposition mit kleiner Schienenfixierung mit zufriedenstellenden Ergebnissen behandelt. Einige Patienten haben eine starke Schwellung, und diejenigen, die nicht für eine manuelle Reduktion geeignet sind, können auch mit Ulna-Olecranon-Traktion behoben werden. Darüber hinaus haben Kinder (insbesondere unter 9 Jahren) eine starke Formungsfähigkeit. Auch wenn die manipulative Reduktion nicht zufriedenstellend ist und die Deformität heilt, besteht keine Notwendigkeit, sich einer Operation zu beeilen. Jede Deformität, die mit der Richtung der Ellbogenbewegung übereinstimmt, kann während des Wachstums- und Entwicklungsprozesses allmählich von selbst korrigiert werden, während Deformitäten, die senkrecht zur Ellbogenbewegung sind, wie z. B. Ellbogeninversion und -eversion, eine dauerhafte Deformität auftreten können und auch nach Osteotomie korrigiert werden können . Daher erfordern frische suprakondyläre Frakturen des Humerus selten eine offene Reposition.

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