Serum-Hexose

Glykogen gehört ebenfalls zu einem Polysaccharid, besteht jedoch nur aus Glucose. Darüber hinaus ist im menschlichen Körper eine geringe Menge an Fructose, Lactose, Xylose, Hexose usw. vorhanden. Erhöhen Sie Leberzirrhose und chronische Hepatitis. Die Glycosaminoglyase ist die Hauptprotease, die den Zucker im menschlichen Körper abbaut.Wenn der Körper an Krankheiten wie Nierenerkrankungen oder Diabetes leidet, ändert sich der Gehalt an Glycosidase im Blut, was zu Zucker im Urin führt. Der Inhalt ändert sich ebenfalls. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: kardiovaskuläre Untersuchung Klassifikation: biochemische Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Tipps: Am Tag vor der ärztlichen Untersuchung sollten Sie nach 20:00 Uhr fasten, um die Erkennung von Indikatoren wie Blutzucker am zweiten Himmel nicht zu beeinträchtigen. Normalwert (1) Übliche Einheiten: 1 Serum: Nicht-Träger: 90 ~ 289 μg / l. Spezifischer Träger: 77 ~ 164 μg / l. (Eltern von Tessa-Kindern) Träger: 77 ~ 224 μg / l Tessa-Patienten: 90 ~ 116 μg / l 2 Thrombozyten: Nicht-Träger: 272 ~ 795 nmol · h-1 · ml-1. Träger: 226 ~ 798 nmol · h-1 · ml-1. 3 Fruchtwasserfibroblasten: Nicht-Träger: 1600 nmol · h-1 · mg Protein-1. Hybridfetus: 1320 nmol · h-1 · mg Protein-1. Terataler Fötus: 860 nmol · h-1 · mg Protein-1. 4 Urin: 3,85 ± 2,3 U / l 5 Lymphozyten. Normale undifferenzierte Lymphozyten: 9,7 bis 52,0 nmol · h-1 · 103 Zellen-1. Normalerweise hochdifferenzierte T-Lymphozyten: 9,1 bis 32,1 nmol · h-1 · 103 Zellen-1. Normalerweise hochdifferenzierte B-Lymphozyten: 22,6 bis 61,0 nmol · h-1 · 103 Zellen-1. (2) Rechtliche Einheit: 1 Serum: das gleiche wie die übliche Einheit. 2 Thrombozyten: Nicht-Träger: 4,53 ~ 13,28 U / l. Träger: 3,77 ~ 13,30 U / l 3 Fruchtwasserfibroblasten: Nicht-Träger: 26,67 kU / kg Protein. Hybridfötus: 22,00 kU / kg Protein. Tessa-Fötus: 14,33 kU / kg Protein. 4 Urin: 3,8 ± 2,3 U / l (± s). 5 Lymphozyten: Normale undifferenzierte Lymphozyten: 0,16 bis 0,87 nU / Zelle. Normalerweise gut differenzierte T-Lymphozyten: 0,15 bis 0,54 nU / Zelle. Normalerweise gut differenzierte B-Lymphozyten: 0,38 bis 1,02 nU / Zelle. Klinische Bedeutung (1) Serum hat Glykosamin-Gesamtenzym erhöht: Diabetes, Schwangerschaft, Serum-Hexosamin-Gesamtenzym-Abfall: Sandhoff-Krankheit. (2) Rückgang des Gesamtenzyms der Thrombozytenglucosamine: Schwangerschaft, insulinabhängiger Diabetes. (3) Erhöhtes Glucosamin-Gesamtenzym im Urin: Nephrotisches Syndrom, akute Nierentransplantatabstoßung, Harnwegsinfektion, akute tubuläre Nekrose, akute Glomerulonephritis, chronische Pyelonephritis, rheumatoide Arthritis, Bypassoperation, Verbrennungen . (4) Rückgang des Gesamtenzyms von Lymphozytenhexosamin: chronische lymphatische Leukämie. Niedrige Ergebnisse können Krankheiten sein: Schwangerschaft mit Diabetes, akute Glomerulonephritis Ergebnisse können hohe Krankheit sein: Vorsichtsmaßnahmen für das nephrotische Syndrom (1) Messung der Bewertungsmethode (am Beispiel eines halbautomatischen Analysegeräts): Die Spezifität der glykosylierten Kinasemethode ist höher als die der Glucoseoxidasemethode und ist gegenwärtig eine Referenzmethode zur Messung der Blutglucose und zur Verwendung in einem automatischen Analysegerät geeignet. Leichte Hämolyse, Lipämie, Gelbsucht, Vitamin C, Natriumfluorid, Heparin, EDTA und Oxalat beeinträchtigen diese Methode nicht. Da die organischen Phosphate und einige Enzyme, die aus roten Blutkörperchen freigesetzt werden, NADP verbrauchen können, stören sie diese Methode. Inspektionsprozess Bestimmung der Bewertungsmethode (am Beispiel eines halbautomatischen Analysegeräts): 1 Hauptparameter: Koeffizient: 8.2. Inkubationszeit: 30 s. Überwachungszeit: 60s. Wellenlänge: 340 nm. Ansaugmenge: 0,5 ml. Temperatur: 37 ° C 2 Beladung: 1000 μl Enzym-Vorwärmreagenz bei 37 ° C, Zugabe von 20 μl Serum und sofortiges Inhalieren eines automatischen Analysegeräts zur Überwachung der Absorptionsanstiegsrate (ΔA / min). Nicht für die Menge geeignet 1. Patienten, die Kontrazeptiva, Schilddrüsenhormone, Steroidhormone usw. eingenommen haben, können die Untersuchungsergebnisse beeinflussen und Patienten untersagen, die kürzlich die Anamnese aufgenommen haben. 2, spezielle Krankheiten: Patienten mit hämatopoetischer Funktion zur Verringerung der Krankheit, wie Leukämie, verschiedene Anämie, Myelodysplastisches Syndrom, etc., es sei denn, die Untersuchung ist wesentlich, versuchen, weniger Blut zu ziehen. Nebenwirkungen und Risiken 1, subkutane Blutung: Aufgrund der Presszeit von weniger als 5 Minuten oder wegen unzureichender Blutentnahmetechnologie kann es zu subkutanen Blutungen kommen. 2, Unbehagen: Die Einstichstelle kann Schmerzen, Schwellungen, Empfindlichkeit, subkutane Ekchymose mit bloßem Auge sichtbar erscheinen. 3, Schwindel oder Ohnmacht: in der Blutabnahme, aufgrund emotionaler Überlastung, Angst, Reflex durch Vagusnerverregung, Blutdruckabfall, etc. verursacht durch unzureichende Blutversorgung des Gehirns durch Ohnmacht oder Schwindel.

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