Nachweis von Treponema pallidum durch genetische Diagnosetechnologie

Die Gendiagnosetechnik zum Nachweis von Treponema pallidum ist eine Untersuchungsmethode zur Identifizierung, ob die Syphilis mit Hilfe der Gentechnologie infiziert ist. Gendiagnostische Techniken erkennen Treponema pallidum. Treponema pallidum kann nicht in vitro kultiviert werden. Die empfindlichste und zuverlässigste Methode zum Nachweis von Treponema pallidum in klinischen Proben ist der Kanincheninfektionstest (RIT) .RIT kann das Vorhandensein von lebendem Treponema pallidum bestätigen und ist eine Standardmethode zum Nachweis von Treponema pallidum. Die routinemäßige Diagnose einer Syphilis bei Neugeborenen oder Erwachsenen mit RIT ist jedoch nicht praktikabel. Die serologische Diagnose der Syphilis ist für die Identifizierung von Infektionen und Behandlungen von Bedeutung, spricht jedoch nicht auf die Diagnose der frühen Syphilis an und ist für die Diagnose der angeborenen Syphilis und der Neurosyphilis nicht spezifisch genug. Grundlegende Informationen Fachkategorie: Inspektion von Infektionskrankheiten Kategorie: Gentests (DNA) Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Normal. Positiv: Infiziert mit Syphilis. Tipps: Achten Sie auf normale Essgewohnheiten, achten Sie auf persönliche Hygiene und verbieten Sie unreinen Geschlechtsverkehr. Normalwert Der Test war negativ, dh es wurde keine Treponema pallidum-DNA nachgewiesen. Klinische Bedeutung Nicht-Treponema pallidum-Antigen-Serum-Tests werden derzeit im Allgemeinen als Screening- und quantitative Tests verwendet, um die Wirksamkeit, das Wiederauftreten und die Reinfektion zu beobachten. Abnormale Ergebnisse Die abnormen Ergebnisse der Syphilis in verschiedenen Perioden sind unterschiedlich: 1-stufige Syphilis: harter Schanker, Inkubationszeit von 2 bis 4 Wochen, dunkelrote harte Masse, flaches Geschwür, äußerer Knorpel, knorpelähnliche Härte, periphere Lymphknoten. 2 sekundäre Syphilis: Nach 1 bis 2 Monaten Syphilis im ersten Stadium sind Haut und Schleimhäute des gesamten Körpers symmetrisch Hautausschlag, Hautausschlag, Papeln, Pusteln usw. Schleimhautplaques, flacher nasser Schleim können in der Schleimhaut auftreten, und die Infektion ist stark. Syphilis im 3. Stadium: Tritt 2 bis 3 Jahre oder sogar 10 Jahre nach der Infektion auf. Die Haut ist gummiartig geschwollen und kann auch Knochen, Gelenke, Herz, Blutgefäße, Aortenentzündung, Aorteninsuffizienz und Aortenaneurysma usw. betreffen. Invasion der Nerven wegen Rückenmarkskrampf, generalisierte Lähmung (paralytische Demenz). Angeborene Syphilis hat eine frühe angeborene Syphilis, die dem zweiten Tag des Tages entspricht, jedoch schwerer ist. Die späte angeborene Syphilis ähnelt dem erworbenen Tag, es treten jedoch nur wenige Herz-, Blutgefäß- und Neuropathien auf. Hauptsächlich bei starker Keratitis, neurologischer Taubheit, Hutchinson-Zähnen (zentrale Schneidezähne in den oberen Schneidezähnen, kleine obere und obere, gleiche Breite und Breite), säbelförmigem Humerus und so weiter. Zwischen den Stadien kann es zu einer latenten Syphilis kommen, die asymptomatisch und nur seropositiv ist. Die Behandlung verwendet Penicillin oder Erythromycin, Tetracyclin und dergleichen. Die Menschen, die untersucht werden müssen, sind: diejenigen mit septischen Symptomen wie hartem Chancre, Hautausschlag, Pickel, Pustelausschlag, neurologischer Taubheit und Hutchinson-Zähnen. Positive Ergebnisse können Krankheiten sein: primäre Syphilis, sekundäre Syphilis, Syphilis im dritten Stadium, Überlegungen zur pädiatrischen Gierkrankheit Vor der Untersuchung verboten: Achten Sie auf normale Essgewohnheiten und persönliche Hygiene. Verbot des unreinen Geschlechtsverkehrs. Voraussetzungen für die Inspektion: Aktiv mit dem Arzt zusammenarbeiten. Inspektionsprozess Gendiagnostik zum Nachweis von Treponema pallidum Treponema pallidum kann nicht in vitro kultiviert werden. Die empfindlichste und zuverlässigste Methode zum Nachweis von Treponema pallidum in klinischen Proben ist der Kanincheninfektionstest (RIT) .RIT kann das Vorhandensein von lebendem Treponema pallidum bestätigen und ist eine Standardmethode zum Nachweis von Treponema pallidum. Die routinemäßige Diagnose einer Syphilis bei Neugeborenen oder Erwachsenen mit RIT ist jedoch nicht praktikabel. Die serologische Diagnose der Syphilis ist für die Identifizierung von Infektionen und Behandlungen von Bedeutung, spricht jedoch nicht auf die Diagnose der frühen Syphilis an und ist für die Diagnose der angeborenen Syphilis und der Neurosyphilis nicht spezifisch genug. Serologische Tests werden als Zusatzdiagnose für angeborene Syphilis verwendet. Das Hauptproblem besteht darin, asymptomatisch infizierte Säuglinge von nicht infizierten Säuglingen zu unterscheiden. Der Syphilistest der Mutter ist positiv. Die Schwierigkeit besteht darin, dass die humorale Immunantwort der Mutter nicht mit dem Antikörper des Säuglings verglichen werden kann. Die Reaktion ist unterschiedlich, da das IgG der Mutter an den Fötus weitergegeben werden kann. Da IgG ein Leben lang existiert, ist es außerdem schwierig, die Behandlungsergebnisse zu bewerten. In der serologischen Diagnostik gibt es häufig falsch-positive Ergebnisse. Nicht für die Menge geeignet Unangemessene Menge: vorübergehend unbekannt. Nebenwirkungen und Risiken Es gibt keine damit verbundenen Komplikationen und Gefahren.

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