Regelmäßige gynäkologische Untersuchung

Die gynäkologische Routineuntersuchung ist eine routinemäßige gynäkologische Untersuchung von Frauen, die in eine gynäkologische fachärztliche Untersuchung und eine zugehörige Hilfsprüfung unterteilt ist. Es ist die erste Wahl, die vor der Behandlung der Krankheit getroffen werden muss, um den spezifischen Zustand des Patienten effektiv zu diagnostizieren und zu untersuchen und einen Behandlungsplan für den Patienten entsprechend der tatsächlichen Situation zu formulieren. Krankheitserreger, die Entzündungen des weiblichen Fortpflanzungstrakts verursachen, stammen nicht mehr als aus zwei Quellen, von den ursprünglichen Parasiten in der Vagina oder von extern eingedrungenen Krankheitserregern. Grundlegende Informationen Facharztklassifikation: gynäkologische Untersuchung Klassifikation: Vaginalsekretionsuntersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Frauen fasten: nicht fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Normale Vulva, Schamhaar ist tip-down, dreieckige Verteilung, Pigmentierung der Schamlippen, rote Schamlippen, keine Geschwürbildung des Perineums, Dermatitis, Neubildungen und Hypopigmentierung, Länge der Klitoris Positiv: 1. Die vaginale Anomalie hat der Patient die entsprechenden klinischen Symptome, dh lokales Jucken, Brennen usw., der Arzt wird sie detailliert aufzeichnen und testen. 2. Wenn der Gebärmutterhals abnormal ist, werden das Ausmaß der Erosion (leicht, mittel und nicht), der Grad der Gebärmutterhalshypertrophie sowie die Größe und Position des Neoplasmas detailliert beschrieben. Tipps: Verbotener Geschlechtsverkehr für die ersten drei Tage der Untersuchung. Nach 20 Uhr am Tag vor der ärztlichen Untersuchung sollten Sie fasten. Die Untersuchung sollte 3-7 Tage nach der Menstruationsreinigung erfolgen. Die Leukorrhoe sollte vor der Operation überprüft werden, und es kann keine Vaginitis diagnostiziert werden, bevor eine Biopsie durchgeführt werden kann. Normalwert Normale Vulva, Schamhaar ist nach unten gekippt, dreieckig verteilt, Pigmentierung der Schamlippen, rote Schamlippen, keine Geschwürbildung des Perineums, Dermatitis, Auswurf und Hypopigmentierung, Klitorislänge <2,5 cm, blassrosa um die Harnröhrenöffnung, makellos Kreatur. Die Farbe der Vaginalschleimhaut ist blass, mit Falten, keinen Geschwüren, Auswurf, Zysten, Vaginalseptum und doppelter Vagina und anderen angeborenen Missbildungen. Normale Vaginalsekrete sind ei- oder weißpastenartig, geruchsneutral und in geringer Menge. Normaler Gebärmutterhals um den Kamm mit Löchern in der Mitte. Die normale Gebärmutter hat die Form einer umgekehrten Birne, ist 7 bis 8 cm lang, 4 bis 5 cm breit und 2 bis 3 cm dick. Die meisten von ihnen haben eine vordere Beugungsposition, mittlere Härte und gute Beweglichkeit. Klinische Bedeutung Zunächst die genitale gynäkologische Routineuntersuchung: Normale Vulva, Schamhaar ist nach unten gekippt, dreieckig verteilt, Pigmentierung der Schamlippen, rote Schamlippen, keine Geschwürbildung des Perineums, Dermatitis, Auswurf und Hypopigmentierung, Klitorislänge <2,5 cm, blassrosa um die Harnröhrenöffnung, makellos Kreatur. Es gibt alte Risse im Jungfernhäutchen von verheirateten Frauen, es gibt alte Risse im Hymen und Perineum der Mutter, oder es kann umgekehrte Narben im Perineum geben. Bei routinemäßigen gynäkologischen Untersuchungen hält der Arzt die Patientin manchmal fest, um zu überprüfen, ob sich die Scheidenvorderwand wölbt, ein Uterusprolaps vorliegt oder eine Harninkontinenz vorliegt. Wenn eine Läsion vorliegt, ist der Arzt meistens „verheiratet" oder „hergestellt", wenn eine Abnormalität vorliegt, wird dies detailliert aufgezeichnet. Zweitens vaginale gynäkologische Routineuntersuchung: Die Farbe der Vaginalschleimhaut ist blass, mit Falten, keinen Geschwüren, Auswurf, Zysten, Vaginalseptum und doppelter Vagina und anderen angeborenen Missbildungen. Normale Vaginalsekrete sind Eiweiß oder weiße Paste, kein Geruch, weniger Menge, aber während des Eisprungs und der Schwangerschaft erhöht. Wenn eine Abnormalität vorliegt, weist der Patient die entsprechenden klinischen Symptome auf, dh lokales Jucken, Brennen usw., und der Arzt wird dies detailliert aufzeichnen und testen. Drittens, die Routineuntersuchung der zervikalen Gynäkologie: Normaler Gebärmutterhals um den Kamm mit Löchern in der Mitte. Die ungeborene Frau hat eine runde Form, und die mütterliche Frau hat eine "Eins" -Form, die zäh, fleischig und glatt ist. Wenn der Test normal ist, bedeutet das Licht, Qualität, kein Juckreiz und so weiter. Wenn eine Abnormalität festgestellt wird, werden das Ausmaß der Erosion (leicht, mittel und nein), der Grad der Gebärmutterhalshypertrophie sowie die Größe und Position des Neoplasmas detailliert beschrieben. Viertens Uterus und Zubehör gynäkologische Routineuntersuchung: Die normale Gebärmutter hat die Form einer umgekehrten Birne, ist 7 bis 8 cm lang, 4 bis 5 cm breit und 2 bis 3 cm dick. Die meisten von ihnen haben eine vordere Beugungsposition, mittlere Härte und gute Beweglichkeit. Die Eierstöcke und Eileiter werden zusammen als "Zubehör" bezeichnet. Normaler Eierstock kann auf 3 × 2 × 1 cm3 Größe erweitert werden, kann aktiv sein, leicht geschwollen. Normale Eileiter können nicht berührt werden. Wenn es sich um einen "medianen" oder "post-positionellen" Uterus handelt und keine offensichtlichen Symptome in der Klinik vorliegen, handelt es sich nicht um ein ernstes Problem. Zu untersuchende Personen: die Bevölkerung vor der gynäkologischen Untersuchung, Frauen mittleren Alters und ältere Menschen, verheiratete Frauen. Positive Ergebnisse können Krankheiten sein: intrauterine Verwachsungen, monatliche Wehen, Unfruchtbarkeit der Gebärmutter, Zervixhypertrophie, Schwangerschaft mit Cytomegalievirus-Infektion, Schwangerschaft in Kombination mit Chlamydia trachomatis-Infektion, Schwangerschaft mit genitaler Chlamydia trachomatis-Infektion, Endometritis, Eierstockentzündung Schwangerschaft, Vorsichtsmaßnahmen gegen Gebärmutterhalserosion Kontraindikationen vor der Untersuchung: In den ersten drei Tagen der Untersuchung ist der Geschlechtsverkehr verboten. Nach 20 Uhr am Tag vor der ärztlichen Untersuchung sollten Sie fasten. Die Untersuchung sollte 3-7 Tage nach der Menstruationsreinigung erfolgen. Die Leukorrhoe sollte vor der Operation überprüft werden, und es kann keine Vaginitis diagnostiziert werden, bevor eine Biopsie durchgeführt werden kann. Untersuchungsvoraussetzungen: Die Stelle der Biopsie kann bluten. Sie sollten daher innerhalb von 1 bis 2 Wochen nach der Untersuchung und mindestens einen halben Monat nach der Biopsie keinen Geschlechtsverkehr haben und dann die entzündliche Infektion vermeiden. Scheidenspülung oder Bad. Bei häufigen Blutungen aus der Scheide sollten Sie sich zur Behandlung ins Krankenhaus begeben. Inspektionsprozess Der Arzt legt sich auf das Untersuchungsbett und legt den Unterbauch frei, wobei er ein spezielles Instrument zur Untersuchung verwendet. Es gibt kein anderes spezielles Symptom außer ein wenig Beschwerden aufgrund von Hämorrhoiden. Nicht für die Menge geeignet Unangemessene Personen: 1 Woche vor der Menstruation menstruierende Frauen. Nebenwirkungen und Risiken Nichts

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