Nilaton-Drahtmessung

Die Nelaton-Linie ist ein Test für die Verbindung der Ischiatustuberosität und der anterioren oberen Hüftwirbelsäule zur Diagnose von Hüftvarus, Hüftluxation und Schenkelhalsfraktur. Überlegungen zur Nilaton-Linienmessung: unangemessene Anzahl: keine. Tabu vor der Kontrolle: Keine besonderen Gegenanzeigen. Anforderungen an die Inspektion: Überprüfen Sie das Gefühl der Entspannung, sollten positiv gegenüberstehen und aktiv mit der Inspektion zusammenarbeiten. Grundlegende Informationen Fachliche Einstufung: Wachstum und Entwicklung Check Einstufung: körperliche Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Das Testergebnis war negativ. Der große Mega-Vertex bewegte sich nicht. Positiv: Es ist diagnostisch, die Spitze des großen Trochanters mehr als 1 cm über diese Linie zu bewegen. Gefunden bei Hüftvarus, Hüftluxation und Schenkelhalsfraktur. Tipps: Überprüfen Sie Ihre Entspannung, stellen Sie sich dieser positiv und arbeiten Sie aktiv mit der Inspektion zusammen. Normalwert Das Testergebnis war negativ. Der große Mega-Vertex bewegte sich nicht. Klinische Bedeutung Ungewöhnliches Ergebnis Das Testergebnis war positiv, das heißt, die Untersuchungsseite war nach oben gerichtet, die Hüfte wurde um 20 ° gebeugt und die Verbindung wurde über die Ischialtuberosität und die vordere obere Iliakalwirbelsäule hergestellt. Wenn die Spitze des großen Trochanters mehr als 1 cm über diese Linie hinausragt, hat dies diagnostische Bedeutung. Gefunden bei Hüftvarus, Hüftluxation und Schenkelhalsfraktur. Menschen, die untersucht werden müssen, haben oft ungewöhnlich schmerzhafte Menschen, wenn sie sich hinsetzen. Positive Ergebnisse können Krankheiten sein: Hüftluxation, angeborener Hüftvarus Unangemessene Menge: Keine. Tabu vor der Kontrolle: Keine besonderen Gegenanzeigen. Anforderungen an die Inspektion: Überprüfen Sie das Gefühl der Entspannung, sollten positiv gegenüberstehen und aktiv mit der Inspektion zusammenarbeiten. Inspektionsprozess Die laterale Position wurde gemessen, die laterale Seite untersucht und die Hüfte um 20 ° gebeugt.Die Linie wurde durch die Ischiatuberosität und die vordere obere Iliakalwirbelsäule verbunden. Wenn die Spitze des großen Trochanters mehr als 1 cm über diese Linie hinausragt, hat dies diagnostische Bedeutung. Nicht für die Menge geeignet Es gibt keine spezifischen Tabus. Nebenwirkungen und Risiken Im Allgemeinen treten keine Komplikationen auf.

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