Knietrennungstest

Der Kniegelenk-Separationstest dient dazu, das mediale Kollateralband zu untersuchen, um festzustellen, ob ein Durchhang oder ein Bruch vorliegt. Im Kniegelenk-Trenntest lag der Patient auf dem Rücken und das Kniegelenk wurde gestreckt. Der Untersucher ergriff mit einer Hand das Wadenende des betroffenen Glieds, entführte die Wade und drückte mit der anderen Hand das Kniegelenk nach innen, um das mediale Kollateralband angespannt zu machen. Grundlegende Informationen Fachklassifizierung: Wachstums- und Entwicklungskontrolle Klassifizierung: sonstige Prüfung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Negativ: An der Innenseite des Kniegelenks ist kein Schmerz zu spüren. Positiv: Positiv: Chronisch mediale Kollateralbandverletzung, nur Knieschmerzen im Kniegelenk, empfindliche Stelle im Femur oder Humerus. Der Tenderpoint der lateralen Kollateralbandverletzung liegt in der oberen Femurepiphyse und im Humeruskopf. Tipps: Überprüfen Sie Ihre Entspannung, stellen Sie sie positiv gegenüber und überprüfen Sie sie. Normalwert Das Testergebnis war negativ. Es gibt kein Gefühl von Schmerzen an der Innenseite des Kniegelenks. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: Die Testergebnisse waren positiv, chronisch kollaterale Bandverletzung, nur Knieschmerzen im Kniegelenk, empfindliche Stelle im Femur oder Humerus. Der Tenderpoint der lateralen Kollateralbandverletzung liegt in der oberen Femurepiphyse und im Humeruskopf. Zu untersuchende Personen: Personen mit abnormalen Schmerzen im Kniegelenk und in der Umgebung. Positive Ergebnisse können Erkrankungen sein: Quadrizepssehnenruptur, laterale Kniebandverletzung, angeborene Knieversetzung, Beinbogensyndrom, Zwerchfellsehnenentzündung, Knie-Osteoarthritis, rezidivierende Patellofemoralversetzung, Humerusosteochondrose Überlegungen zu Bandrupturen im Kniegelenk Tabu vor der Kontrolle: Keine besonderen Gegenanzeigen. Anforderungen an die Inspektion: Prüfen Sie das Gefühl der Entspannung, stehen Sie positiv gegenüber und arbeiten Sie aktiv mit der Inspektion zusammen. Inspektionsprozess Der Patient liegt auf dem Rücken und das Knie ist gerade. Der Untersucher hält das Wadenende der betroffenen Extremität in einer Hand, entführt die Wade und drückt mit der anderen Hand auf die Außenseite des Kniegelenks, wobei das Knie nach innen gedrückt wird, um das mediale Kollateralband angespannt zu machen. Nicht für die Menge geeignet Unangemessene Menge: Keine. Nebenwirkungen und Risiken Nichts

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