Kveim-Test

Der Kveim-Test wird hauptsächlich zur Hilfsdiagnose von knotigen Erythemen, tuberöser Sklerose, Pruritus, knotiger Pannikulitis, tuberöser Sklerose und knotiger Polyarteriitis verwendet. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Wachstums- und Entwicklungskontrolle Klassifikation: immunologische Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Tipps: Überprüfen Sie vor dem Test die Veränderungen des Kalzium- und Urin-Kalziumspiegels. Normalwert Negativ. Klinische Bedeutung Ungewöhnliches Ergebnis Rote Flecken und Verhärtungen treten auf und machen sich allmählich bemerkbar. Personen, die untersucht werden müssen, stehen im Verdacht, eine aktive Sarkoidose zu haben: Nach 10 Tagen erschienen purpurrote Papeln an der Injektionsstelle und nach 4 bis 6 Wochen breiteten sie sich auf 3 bis 8 mm aus und bildeten ein Granulom, was eine positive Reaktion war. Die Haut mit der positiven Reaktion wurde zur Gewebediagnose entfernt und die positive Rate betrug etwa 75% bis 85%. Es gibt eine 2% -5% falsch positive Reaktion. Dieser Test kann negativ werden, wenn die Krankheit gelindert wird. Hilft bei der Bestätigung einer aktiven Sarkoidose, und 75% der Patienten mit aktiver Sarkoidose sind positiv. Vorsichtsmaßnahmen Die Patienten müssen zuerst das Vertrauen in die Behandlung und die Geduld stärken. Der größte Teil der Krankheit kann behandelt oder auf natürliche Weise gelindert werden, doch der Genesungsprozess dauert oft mehrere Jahre. Es sollte darauf geachtet werden, Augen, Haut und Gelenke vor Schäden in der Umgebung zu schützen, da die Verhinderung von Infektionen der Atemwege Lungenschäden verringern kann. Thoraxsarkoidose: Auge, Nervensystem, Haut, Herzmuskel, Hypophysenläsionen, Myopathie, Blutkalzium, Harnkalzium nahmen weiter zu. Die SACE-Werte stiegen signifikant an. Hinweis: Gegenanzeigen - Blutkalzium, vermehrtes Harnkalzium (Vitamin D). Kontraindikationen vor dem Test: Verbotene Medikamente, die Veränderungen des Calcium- und Urincalciumspiegels im Blut verursachen. Voraussetzungen für die Inspektion: Aktiv mit dem Arzt zusammenarbeiten. Inspektionsprozess Eine physiologische Salzsuspensionsflüssigkeit im Verhältnis 1:10 wurde als Antigen in Lymphknoten oder Milzgeweben von Patienten mit akuten Knötchen hergestellt. 0,1 bis 0,2 ml der Suspension wurden zur intradermalen Injektion genommen und 10 Tage später wurden Hautveränderungen an der Injektionsstelle beobachtet. Aufgrund des Fehlens von Standardantigenen ist die Anwendung dieser Inspektion begrenzt und wurde in den letzten Jahren schrittweise beseitigt. Nicht für die Menge geeignet Unangemessene Personen: Personen mit schweren Allergien. Nebenwirkungen und Risiken Es gibt keine damit verbundenen Komplikationen und Gefahren.

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