McNealy-McCallister-Test

Der McNealy-McCallister-Test stellt eine der klinischen Diagnosen des pharyngealen Ösophagus-Divertikulums dar. Dies ist eine Untersuchungsmethode, die vom Patienten mit einem Diphtherie-Ösophagus-Divertikulum bei der Untersuchung des Körpers bestimmt werden kann. Der größte Teil des herausziehbaren Divertikels ist klein und die Halsweite schmal, was gut für die Drainage ist und keine leichten Speisereste verursacht. Daher gibt es im Allgemeinen keine Symptome, die bei einer gesunden körperlichen Untersuchung oder mangels einer Veränderung häufig auftreten und sich seit vielen Jahren nicht geändert haben. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Verdauungsuntersuchung Klassifikation: Sonstige Untersuchungen Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Tipps: Achten Sie auf normale Essgewohnheiten und auf persönliche Hygiene. Normalwert Es gibt keine Speiseröhrenkammer. Klinische Bedeutung Die Wand des pharyngealen Ösophagus ragt nach außen und bildet eine Blindtasche mit einem vollständigen Epithel, das mit dem Lumen der Speiseröhre in Verbindung steht. Die meisten von ihnen sind erworben, und das angeborene Divertikel ist selten. Ungewöhnliches Ergebnis Klinische Manifestationen von supraorbitalem Divertikel: Die meisten Patienten mit kleinem Divertikel können keine Symptome oder leichte Symptome aufweisen, und Divertikel mit motorischer Dysfunktion können unterschiedliche Symptome aufweisen, wie leichte Verdauungsstörungen, retrosternale Schmerzen, Beschwerden im Oberbauch und Schmerzen, Mundgeruch, Übelkeit, Schnarchen in der Brust usw., riesiger Auswurf auf die Speiseröhre, um die Speiseröhre zu drücken, können zu Schluckbeschwerden führen, Reflux durch Aspiration. Klinische Manifestationen des Divertikulums der mittleren Speiseröhre: Der größte Teil des Divertikulums der Speiseröhre ist klein und der Hals schmal und eng, was der Drainage förderlich und nicht anfällig für Speisereste ist. Dysphagie und Schmerzen treten nur auf, wenn die Speiseröhre gezogen oder deformiert wird und Entzündungen im Divertikel auftreten. Wenn die Divertikelentzündung, Geschwüre, nekrotische Perforation, Blutungen, mediastinalen Abszess, Bronchospasmus und andere Komplikationen und entsprechende Symptome verursachen können. Klinische Manifestationen des pseudo-ösophagealen Divertikulums: Patienten klagen häufig über leichte Dysphagie mit zeitweiligem oder langsamem Fortschreiten der Symptome. Ösophagus-Pseudo-Divertikel ist häufiger in der fünf- oder sechzigjährigen Altersgruppe, mehr Männer als Frauen. Menschen, die untersucht werden müssen: leichte Verdauungsstörungen, post-sternale Schmerzen, Beschwerden und Schmerzen im Oberbauch, Mundgeruch, Übelkeit, Schnarchen in der Brust usw., große Ösophagus-Fistel-Kompression Ösophagus kann Schwierigkeiten beim Schlucken verursachen, Reflux durch Aspiration verursacht; Divertikulitis, Geschwüre, nekrotische Perforation können Blutungen, mediastinale Abszesse, Bronchospasmen und andere Symptome verursachen. Vorsichtsmaßnahmen Vor der Untersuchung verboten: Achten Sie auf normale Essgewohnheiten und persönliche Hygiene. Voraussetzungen für die Inspektion: Aktiv mit dem Arzt zusammenarbeiten. Inspektionsprozess McNealy-McCallister-Studie: Diese einfache klinische Studie dient zur Bestimmung der Position des pharyngealen Divertikel der Speiseröhre im Nacken (Seite). Methode: 1 Patient nimmt die Sitzposition ein und steht dem Untersucher gegenüber 2 2 Der Patient schluckt mehrmals Luft Der Untersucher legt seinen linken Daumen horizontal mit dem Daumen nach hinten auf die Vorderseite des sternocleidomastoiden Knorpels des rechten Halses des Patienten. Drücken Sie: 3 Der Untersucher drückt wiederholt mit dem rechten Daumen auf den entsprechenden Teil des rechten Halses des Patienten. 4 Drücken Sie den Daumen des Untersuchers auf den Hals der Seite des Rachen-Ösophagus, weil der Daumen und das Divertikel zusammengedrückt sind Die innere Luftröhre wird durch die Flüssigkeit entladen, so dass der Untersucher das Geräusch von Wasser über dem Nacken des Patienten hören kann. Nicht für die Menge geeignet Unangemessene Menge: Nein. Nebenwirkungen und Risiken Nichts

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