Großer Funktionstest der Stammvenenklappe

Der Funktionstest der V. saphena magna ist eine zusätzliche Untersuchungsmethode, um zu überprüfen, ob die venösen Blutgefäße normal sind. Das Prinzip ist, dass die normale Funktion der Venenklappe verhindern kann, dass Blut nach dem Entleeren der Vene zurückfließt, z. B. bei Veneninsuffizienz, und dass das Blut aufgrund der Schwerkraftwirkung zurückfließt und sich die Vene schnell füllt. Es wird verwendet, um die Funktion der V. saphena magna-Klappe und den Verlust der V. saphena-Klappenfunktion bei Patienten mit einfachen Varizen der unteren Extremitäten zu untersuchen. Informationen zur Funktion des Ventils können ebenfalls bereitgestellt werden. Durch diese Untersuchung können die entsprechenden Symptome beurteilt werden. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: kardiovaskuläre Untersuchung Klassifikation: Elektrokardiogramm Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Es ist normal, dass sich eine oberflächliche Vene mehr als 30 Sekunden lang allmählich füllt. Positiv: Positive Patienten deuten auf eine schwere Dysfunktion der Vena saphena hin. Hilft bei der Wahl der Operationsmethode. Wenn das Blut während der schnellen Umkehr plötzlich zum Stillstand kommt, weist dies auf eine gute Funktion der Venenklappe hin. Tipps: Achten Sie auf eine normale Ernährung und schlafen Sie. Normalwert Negativ: Die flachen Venen werden nach dem Lösen langsam gefüllt, nicht in der Reihenfolge von oben nach unten. Lassen Sie den Patienten stehen und lassen Sie das Tourniquet innerhalb von 10 Sekunden los. Wenn die oberflächliche Vene mehr als 30 Sekunden lang allmählich gefüllt wird, ist dies normal. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse: Nach der positiven Kompression wird das Blut in der oberflächlichen Vene schnell von oben nach unten gewechselt und die Vene wird von oben nach unten voll. Positive Patienten deuten auf eine schwere Dysfunktion der Vena saphena hin. Hilft bei der Wahl der Operationsmethode. Wenn das Blut während der schnellen Umkehr plötzlich zum Stillstand kommt, weist dies auf eine gute Funktion der Venenklappe hin. Die Menschen, die untersucht werden müssen: Die Vena saphena werden operiert. Positive Ergebnisse können Krankheiten sein: primäre Venenklappeninsuffizienz der unteren Extremitäten, Krampfadern, Gefäßerkrankungen, einfache Krampfadern der unteren Extremitäten Tabu vor dem Test: Ernähre dich normal und schlafe. Untersuchungsvoraussetzungen: Der Druck ist mäßig, wenn die Aderpresse oder der Finger gedrückt werden, um nur die V. saphena magna zu blockieren, und er ist nicht für tiefe Venen und arteriellen Blutfluss geeignet. Inspektionsprozess 1. Der Patient liegt auf dem Rücken und zeigt die unteren Extremitäten. Das betroffene Glied anheben und den oberflächlichen venösen Rückfluss vollständig entleeren lassen. 2. Befestigen Sie das Tourniquet unter der Leiste oder drücken Sie mit dem Daumen auf die ovale Fossa. Der Druck sollte nur den Rückfluss der Vena saphena blockieren und den tiefen venösen Rückfluss nicht beeinträchtigen. 3. Der Patient steht auf, gibt das Tourniquet nach dem Stehen frei oder lässt den gedrückten Finger los, um den Blutfluss und die Füllung der oberflächlichen Vene zu beobachten. Nicht für die Menge geeignet Unangemessene Menge: arteriovenöse Fistel. Nebenwirkungen und Risiken Nichts

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