Colon-Purge-Test

Der Kolongasspültest wurde nach dem folgenden Prinzip durchgeführt. Der Blinddarm ist mit dem Blinddarm verbunden, und der Blinddarm setzt sich mit dem Doppelpunkt fort. Wenn der Blinddarm und das Blinddarmgewebe entzündet sind, wie z. B. die Blähung des Dickdarms, steigt die Spannung der Darmwand der Entzündungsstelle an, was Schmerzen im unteren rechten Bauch verursachen kann. Bei diesem Test wird durch künstliche Erhöhung des Ileozökaldrucks das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Bauchschmerzen beobachtet, um festzustellen, ob eine Blinddarmentzündung oder eine Blinddarmentzündung vorliegt. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Verdauungsuntersuchung Klassifikation: Sonstige Untersuchungen Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Es gab keine Schmerzen im rechten Unterbauch oder die Schmerzen wurden durch den Test nicht verstärkt. Positiv: 1. Positiv bei akuter Blinddarmentzündung, Blinddarmentzündung. 2. Negativ kann eine Blinddarmentzündung oder Blinddarmentzündung nicht vollständig ausschließen, wenn die Läsion perforiert ist. Dieser Test kann negativ sein, wenn im Darmlumen weniger Gas vorhanden ist. Tipps: Achten Sie auf eine normale Ernährung und ruhen Sie sich aus und beugen Sie endokrinen Störungen vor. Normalwert Der negative Wert dieses Experiments ist normal und es gibt keine Schmerzen im rechten Unterbauch oder die Schmerzen werden nicht verschlimmert. Klinische Bedeutung 1. Positiv bei akuter Blinddarmentzündung, Blinddarmentzündung. 2. Negativ kann eine Blinddarmentzündung oder Blinddarmentzündung nicht vollständig ausschließen, wenn die Läsion perforiert ist. Dieser Test kann negativ sein, wenn im Darmlumen weniger Gas vorhanden ist. Ungewöhnliches Ergebnis 1. Zu Beginn der akuten Entzündung der Blinddarmentzündung zeigte der Anhang Hyperämie und Schwellung, Ödeme in der Wand und Infiltration von neutralen polymorphkernigen Leukozyten, kleine Geschwüre und Blutungsflecken in der Schleimhaut und eine geringe Menge an Exsudation der Serosa. Das trübe Exsudat, das sich in der Höhle angesammelt hat, wird als einfache Blinddarmentzündung bezeichnet, da der Ort der viszeralen Schmerzen nicht bekannt ist, der Patient Schmerzen im Oberbauch oder am Nabel spürt, die häufig von Übelkeit und Erbrechen, allgemeinem Unwohlsein und Bauchschmerzen begleitet sind, verlagert sich allmählich zum rechten Unterbauch. Der klinisch verwendete McBney-Punkt zeigt die lokale und offensichtliche Empfindlichkeit des empfindlichen Teils an. Wenn sich der Zustand weiter entwickelt, ist die Schwellung und Verstopfung des Blinddarms nach einigen Stunden offensichtlicher. In der Wand des Blinddarms befindet sich häufig ein kleiner Abszeß. Die Schleimhaut ist geschwürig und nekrotisch. Die serosale Oberfläche ist fibrös abgesondert. Cellulitis entzündliche Blinddarmentzündung. Zu diesem Zeitpunkt waren die systemischen Symptome schwerwiegend und der rechte untere Quadrant schmerzhaft. Schließlich kann es zu einer Gewebenekrose der Blinddarmwand kommen.Wenn es zu einer Obstruktion kommt, ist die distale Nekrose des Blinddarms schwerwiegender, purpurschwarz, hier oft perforiert, was als gangränöse Blinddarmentzündung bezeichnet wird und in der Regel mit einer lokalisierten Peritonitis kombiniert wird. Darüber hinaus ist es von offensichtlicher Muskelspannung und Druckempfindlichkeit begleitet. 2. Blinddarmentzündung ist eine akute Blinddarmentzündung Zu untersuchende Personen: Verdächtige Blinddarmentzündung, Patienten mit Blinddarmentzündung. Positive Ergebnisse können Krankheiten sein: akute Blinddarmentzündung, Überlegungen zu Colitis ulcerosa bei Kindern Verboten vor der Untersuchung: Achten Sie auf normale Ernährung, achten Sie auf normale Arbeit und Ruhe und verhindern Sie endokrine Störungen. Voraussetzungen für die Inspektion: Aktiv mit dem Antrag des Arztes zusammenarbeiten. 1. Beim Drücken des Abdomens sollte der Druck moderat sein.Wenn der Druck gering ist, kann das Gas im Darmlumen nicht zum proximalen Ende des Dickdarms gedrückt werden.Wenn der Druck zu groß ist, kann der Darmschlauch beschädigt werden. 2. Bauchmuskelspannung Dieser Test ist nicht wirksam. Inspektionsprozess Methode: Der Patient liegt auf dem Rücken und wird nach einer der folgenden Methoden getestet: Methode 1: Der Untersucher steht auf der rechten Seite des Patienten, die rechte Hand drückt auf den unteren linken Colon descendens und die linke Hand drückt wiederholt auf den proximalen Colon descendens über der rechten Hand, um das Gas im Darmlumen zusammenzudrücken und die Darmwandspannung zu erhöhen. Methode 2: Der Untersucher fasst die fünf Finger zusammen und streckt sie gerade, drückt die Handfläche gegen den absteigenden Dickdarm und verläuft senkrecht zur Bewegungsrichtung. Anschließend gleitet er entlang der Bauchdecke nach oben, um das Gas in der Darmhöhle zum proximalen Ende des Dickdarms zu leiten (P351, Abbildung 2-1- 5, leicht). Methode 3: Der Untersucher drückt die rechte Handfläche gegen den Dickdarm des linken Unterbauchs des Patienten und die linke Handfläche gegen die Seite der rechten Handfläche. Die Handfläche wird fest gedrückt, und die rechte Hand wird angehoben und auf die linke Seite gedrückt, so dass das Drücken mehrmals durchgeführt wird. Methode 4: Der Untersucher drückt mit der Handfläche auf den punktsymmetrischen Teil des linken Unterbauchs des Patienten. Das Ergebnis wird beurteilt: 1. Wenn der obige Test durchgeführt wird, ist der Schmerz im rechten unteren Quadranten oder die Schmerzen positiv. 2. Zum Zeitpunkt des Tests waren weder Schmerzen noch Schmerzen im rechten Unterbauch negativ. Nicht für die Menge geeignet Ungeeignete Menge: Darmperforation (da der Darminhalt in die Bauchhöhle beschleunigt werden kann). Nebenwirkungen und Risiken Nichts

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