Rekto-analer motorischer Funktionstest

Rektal-Anal-Motorik-Funktionsmessung Mit einer elektronischen Luftpumpe und einem System zur Überwachung des Verdauungstraktdrucks kann eine anorektale Manometrie am Patienten durchgeführt werden. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Verdauungsuntersuchung Klassifikation: Sonstige Untersuchungen Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Tipps: Nehmen Sie vor der Untersuchung keine Medikamente ein, die den Magen stimulieren. Normalwert Der anfängliche Wert der rektalen Empfindung betrug 87,3 ml (P <0,05), der Wert der rektalen Defäkation betrug 128,4 ml (P <0,05) und der Wert der rektalen Schmerzen betrug 206,1 ml (P <0,05). Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse Bei Patienten mit Reizdarmsyndrom unterschieden sich der Ruhedruck des analen inneren Schließmuskels, der maximale systolische Druck des inneren Schließmuskels, das minimale Volumen der analen Rektalhemmung, dh das minimale Hemmvolumen und die Rektalcompliance, nicht signifikant von den Werten bei gesunden Personen Das Gefühl von Auswurf, Rektumdarm und Rektumschmerzen ist geringer als normal. Notwendigkeit, die Bevölkerung von gereizten und umfassenden Patienten zu überprüfen. Vorsichtsmaßnahmen Gegenanzeigen vor dem Test: Nehmen Sie keine Medikamente ein, die den Magen stimulieren. Tabu beim Prüfen: 1. Achten Sie auf die Gefühle des Patienten. 2. Injizieren Sie Gas, um auf Geschwindigkeit und Druck zu achten, und beachten Sie die minimale Unterdrückungskapazität. Inspektionsprozess Die anorektale Manometrie wurde mit einer elektronischen Luftpumpe und einem Fluidperfusions-Gastrointestinaldrucküberwachungssystem durchgeführt. Zuerst den Ruhedruck des analen inneren Schließmuskels und den Test der sensorischen Funktion des maximalen systolischen Drucks des inneren Schließmuskels mit zunehmender Druckphasenausdehnung aufzeichnen, in den Ballon aufblasen, die Aufblasrate beträgt 38 ml / s, jede Druckerhöhung 5 mmHg, das Instrument zeichnet automatisch die Gasinjektionskapazität auf, Die Zeit zwischen den beiden Insufflationsintervallen wurde angegeben.Die Probanden meldeten das Empfinden über die sensorische Sprachtabelle, um das anfängliche rektale Empfinden des Rektums, den Rektumdefekt und den Rektumschmerz zu beobachten und dann die Rektal-Compliance zu berechnen.Zur gleichen Zeit konnte das Rektum während der Insufflation aus dem Rektum herausführen. Die Analhemmung spiegelt das Mindestvolumen über dem Druckabfall des inneren Schließmuskels wider, dh die Mindesthemmkapazität. Nicht für die Menge geeignet Nicht geeignet für die Überprüfung der Menge: keine.

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