Zeichen des Obturatormuskels

Die Untersuchung des intramyokardialen Muskelzeichens ist eine Hilfsdiagnosemethode zur Untersuchung der Obturatormuskulatur durch CT, Röntgen und andere Techniken zur Diagnose der entsprechenden Symptome. Das Obturatornervenkompressionssyndrom bezeichnet eine Gruppe von Symptomen und Zeichen, die hauptsächlich durch den Schmerz des Obturatornervs verursacht werden, der durch die Obturatormembran verläuft. , Nervenfreisetzung, zufriedenstellende Ergebnisse. Das Nervenkompressionssyndrom des Obturators ist durch Muskelschmerzen und -schwäche in dem Bereich gekennzeichnet, der von den Nerven des Obturators dominiert wird. Es gibt eine tiefe Empfindlichkeit und Strahlung im Inneren der unteren Extremitäten, und die Symptome verschlimmern sich, wenn der Abdominaldruck erhöht wird. Mit fortschreitender Krankheit nehmen die oben genannten Symptome allmählich zu und es kann zu zeitweiligen Claudicatio kommen. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Wachstum und Entwicklung Checkklassifikation: CT Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Tipps: Unangemessene Menschenmengen: Jugendliche, Frauen sollten versuchen, während der Schwangerschaft keine Bestrahlungstests durchzuführen. Normalwert Der Obturator ist ein großes Loch zwischen dem Ischialknochen und dem Schambein, und die Kante ist scharf, und der Obturatorfilm ist daran befestigt. Der Obturatorschlauch ist ein Faserknochenschlauch mit einer Länge von etwa 2 bis 3 cm. Der Obturatorschlauch hat zwei innere und äußere Öffnungen von außen nach unten, und die Obturatorarterie, die Vene und der Nerv verlaufen durch. Der innere Mund des Obturatorschlauchs ist mit Fett gefüllt. Organisation, kann nur die Fingerspitzen aufnehmen, wenn dies normal ist. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse Der Nervus obturator ist ein gemischter Nerv mit Empfindung und Bewegung und besteht aus dem vorderen Ast der ersten bis vierten Lendenwirbelsäule. Nach dem Durchqueren des Obturators wird er in zwei Äste unterteilt, den vorderen und den hinteren Ast. Die Muskeln des Adduktors, des Longissimus und der oberflächlichen Haut, der hintere Ast dominiert den Adduktormuskel. Der Nervus obturator hat am Obturator noch einen Hüftast. Ob es sich um eine Knochenläsion oder eine Weichteilläsion um den Obturator handelt, es kann sich um eine Kompression des Nervs des Obturators handeln. Läsionen rund um den Obturator, wie lokale Gewebestauung, Ödeme, Verkalkung, Hyperplasie, Frakturverschiebung und Kallusbildung, können dazu führen, dass der Nerv des Obturators komprimiert wird. Da die Nerven des Obturators Gelenke haben, die das ipsilaterale Hüftgelenk stützen, können bei einigen Patienten Symptome wie Hüftschmerzen, Azidose und Schwäche auftreten. Die elektromyographische Untersuchung deutet auf eine Obturatornervenverletzung hin, und der Verschluss des Obturators erleichtert die diagnostische Behandlung. Das Obturator-Nervenkompressionssyndrom sollte von hochgradigen Bandscheibenvorfällen, femoralen Nervenkompressionen und Obturator-Stenosen, die durch gynäkologische und chirurgische Erkrankungen verursacht werden, unterschieden werden. Ältere Frauen, die untersucht werden müssen und dünn sind, weisen möglicherweise eine ähnliche Vorgeschichte von Anfällen, Mehrlingsschwangerschaften und Geburten auf, und Patienten mit gewohnheitsmäßiger Verstopfung und anderer medizinischer Vorgeschichte sollten untersucht werden. Vorsichtsmaßnahmen Tabu vor der Untersuchung: Der Patient sollte nervös sein und die Familie sollte den Untersuchungsraum nicht betreten, um unnötige Strahlenbelastung zu reduzieren. Voraussetzungen für die Inspektion: Arbeiten Sie aktiv mit dem Arzt zusammen, damit dieser den Ort der Erkrankung genau überprüfen kann. Röntgenbestrahlung durch gewöhnliche körperliche Untersuchung, wenn der CT-Scan durchgeführt wird, überschreitet der Erwachsene nicht einmal pro Jahr. Die Anti-Krebs-Untersuchung für Menschen mittleren Alters und ältere Menschen sollte ebenfalls einmal jährlich kontrolliert werden. Jugendliche, Frauen sind besondere Menschen während der Schwangerschaft, versuchen, keine Röntgenuntersuchung durchzuführen. Wenn zur Diagnose der Behandlung eine Röntgenuntersuchung erforderlich ist, sollten Blei-Schutzprodukte getragen werden. Inspektionsprozess 1. Röntgeninspektion: (1) Röntgenfilm für Bauch und Becken: Er weist die folgenden Bildmerkmale auf: 1 allgemeines Darmverschlussbild, 2 Dünndarm- und Gas-Flüssigkeits-Ebene mit proximalem Verschluss sind über dem Beckenschambein fixiert, und das Zeichen bleibt nach Positionsänderung unverändert, 3 geschlossen In dem Loch oder einem aufgeblasenen Darm befindet sich Gas, und das blinde Ende zeigt auf das geschlossene Loch, was ein typisches Röntgenbild des geschlossenen Lochs darstellt. (2) Sack-Sack-Angiographie: Angepasst an das intermittierende Auftreten von Darmverschlusssymptomen kann der Sack des Obturatorsacks während des Zwischenraumsacks beobachtet werden. (3) CT-Scan: Der CT-Scan ist hilfreich für die Diagnose dieser Krankheit: Wenn der Becken-Scan nicht eingekerkert ist, gibt es einen dichten Schatten mit geringer Dichte zwischen dem Obturatormuskel und dem Schambeinmuskel. Ausdehnung: Nach dem Einkerkern ist der Darmschatten von der Innenseite des geschlossenen Lochs in das geschlossene Loch zu sehen, und der Darmschlauch über dem Darmschatten im geschlossenen Loch weist Anzeichen einer Darmobstruktion auf, und das geschlossene Loch kann diagnostiziert werden. 2. B-Ultraschall: Im empfindlichen Teil sind abnormale, vom Darmrohr reflektierte Wellen zu sehen. Nicht für die Menge geeignet Nr

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