Streifen Retinoskopie

Das Streifenphotorefraktionsverfahren ähnelt dem gewöhnlichen Punkt- (kreisförmigen) Retinoskopiespiegel und kann als allgemeiner ebener Retinoskopiespiegel verwendet werden, wobei die verschiedenen allgemeinen Aufklärungsspiegel auf verschiedenen Meridianlinien angeordnet und senkrecht zueinander betrachtet werden. Es gibt keinen Unterschied in den Eigenschaften des Lichtbands, um das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Astigmatismus zu bestimmen. Alle Arten von Astigmatismus können mit dem sich bewegenden Lichtband gemessen werden. Bei der Inspektion des Planspiegels wird das Gehäuse wieder in die ursprüngliche Position gebracht, und das Lampenhalterrohr wird mit dem Zeigefinger gedreht, und das Licht wird auf verschiedene Meridiane gerichtet, um festzustellen, ob es auf jedem Meridian einen Unterschied im Pupillenlichtband gibt. Der Unterschied besteht darin, dass es Unterschiede im Astigmatismus gibt. Grundlegende Informationen Fachkategorie: Augenuntersuchung Kategorie: Sonstige Untersuchungen Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Tipps: Patienten mit Augenentzündungen sind verboten. Normalwert Im Allgemeinen ist die Höhe des Brechungsfehlerbands dunkel, langsam und breit, das niedrige ist hell, schnell und schmal und verschwindet. Wenn das helle Band dunkel ist, ist es schwierig, eine hohe Hyperopie und Myopie zu beobachten und zu erkennen. Da die Helligkeit in der Pupille zu dunkel und die Grenze unklar ist, ist es schwierig, die Eigenschaften der hellen Bänder auf jedem Meridian zu vergleichen. Das Gehäuse muss langsam nach unten bewegt werden, um den einfallenden Strahl zu ändern. Der Konvergenzgrad, so dass das glatte Lichtband in der Pupille schmal und hell erscheint, sollte der Grad der Abwärtsbewegung bis zum engsten und hellsten sein. Klinische Bedeutung Abnormale Ergebnisse Wenn das helle Band dunkel ist, ist es schwierig, eine hohe Hyperopie und Myopie zu beobachten und zu erkennen. Da die Pupillenhelligkeit zu dunkel und die Grenze unklar ist, ist es schwierig, die Eigenschaften der hellen Bänder auf jedem Meridian zu vergleichen. Die Hülle muss nach unten bewegt und gewechselt werden. Der Grad der Konvergenz des einfallenden Strahls, so dass das sich bewegende Lichtband in der Pupille schmal und hell erscheint, und der Grad der Abwärtsbewegung sollte bis zum engsten und hellsten sein. Bei der untersuchungsbedürftigen Person handelt es sich um eine Ametropie. Vorsichtsmaßnahmen Kontraindikationen vor der Untersuchung: Brechungsfehler ist nicht korrekt. Anforderungen an die Inspektion: Achten Sie auf die Breite, Helligkeit und Geschwindigkeit des Lichtbandes, um Art und Ausmaß des Brechungsfehlers des Auges zu beurteilen. Während der Inspektion dreht der Zeigefinger die Lampenfassung langsam, um festzustellen, ob es einen Unterschied in den Pupillenlichtbändern jeder Kette gibt. Inspektionsprozess Bei der Inspektion des Planspiegels wird das Gehäuse wieder in die ursprüngliche Position gebracht, und das Lampenhalterrohr wird mit dem Zeigefinger gedreht, und das Licht wird auf verschiedene Meridiane gerichtet, um festzustellen, ob es auf jedem Meridian einen Unterschied im Pupillenlichtband gibt. Der Unterschied besteht darin, dass es Unterschiede im Astigmatismus gibt. Vergleichen Sie im Allgemeinen 90 und 180 Grad, 45 und 135 Grad Verwerfung. Das heißt, wenn der Brechungsfehler des 180-Grad-Meridians geprüft wird, wird der Lichtgürtel für Links- und Rechtsdrehung bei 90 Grad angeordnet, und wenn der 90-Grad-Verzug geprüft wird, wird der Lichtgürtel für Auf- und Abdrehung bei 180 Grad angeordnet, wenn der obere Brechungsfehler korrekt ist. In ähnlicher Weise wurde der 45-Grad-Verzerrungslichtstreifen bei 135 Grad entlang 45 Grad angeordnet und die Verzerrung wurde vorgespannt. Nicht für die Menge geeignet Unangemessene Menge: Patienten mit Augenentzündung.

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