anti-epidermaler Basalmembran-Antikörper

Der Anti-Epidermis-Basalmembran-Antikörper-Assay ist ein spezifischer Marker-Antikörper für die Diagnose von Pemphigus. Indirekte Immunfluoreszenz wurde verwendet, um anti-epidermale Basalmembran-Antikörper, hauptsächlich IgG, im Serum von Patienten mit Pemphigus zu diagnostizieren. Das Prinzip indirekter Immunfluoreszenz-Experimente besteht darin, Fluorescein auf dem entsprechenden Antikörper zu markieren und direkt mit dem entsprechenden Antigen zu reagieren. Im ersten Schritt wird ein unbekannter unmarkierter Antikörper (zu testende Probe) zu einer bekannten Antigenprobe gegeben und 30 Minuten bei 37 ° C in einer Nassbox inkubiert, um den Antigenantikörper ausreichend zu binden, gefolgt von Waschen, um ungebundenen Antikörper zu entfernen. Im zweiten Schritt wird ein fluoreszenzmarkierter Anti-Globulin-Antikörper oder ein Anti-IgG-IgM-Antikörper hinzugefügt. Wenn im ersten Schritt eine Antigen-Antikörper-Reaktion auftritt, bindet der markierte Anti-Globulin-Antikörper weiter an den Antigen-gebundenen Antikörper, wodurch ein unbekannter Antikörper identifiziert wird. Grundlegende Informationen Fachklassifikation: Wachstums- und Entwicklungskontrolle Klassifikation: immunologische Untersuchung Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: nicht Fasten Analyseergebnisse: Unter dem normalen Wert: Normalwert: Nein Überdurchschnittlich: Negativ: Normal. Positiv: Erworbene bullöse Epidermolyse und bullöser systemischer Lupus erythematodes können positiv sein. Tipps: Bei lokalen Staus nach 24 Stunden ein warmes Handtuch verwenden, um die Resorption zu fördern. Normalwert Die IIF-Methode (indirekte Immunfluoreszenz) ist negativ. Klinische Bedeutung Positiv: Bullöses Pemphigoid (positive Rate 70%), Schwangerschaftsakne (positive Rate 20-25%, indirekte Immunfluoreszenz mittels Komplementfixierung, positive Rate kann auf 90% erhöht werden), Narbenpemphigoid ( Die positive Rate beträgt 10-30% (meist niedriger Titer). Beachten Sie, dass Antikörpertiter nicht mit der Krankheitsaktivität assoziiert sind. Die erworbene bullöse Epidermolyse und der bullöse systemische Lupus erythematodes können ebenfalls positiv sein. Vorsichtsmaßnahmen Erstens, die Vorsichtsmaßnahmen vor der Blutabnahme: 1, essen Sie nicht zu fettiges, proteinreiches Essen am Tag vor dem Blut, um starkes Trinken zu vermeiden. Der Alkoholgehalt im Blut wirkt sich direkt auf die Testergebnisse aus. 2. Ab 20 Uhr am Tag vor der ärztlichen Untersuchung sollten Sie 12 Stunden mit dem Fasten beginnen, um die Testergebnisse nicht zu beeinträchtigen. 3, sollten sich entspannen, wenn Sie Blut nehmen, um die Kontraktion der Blutgefäße zu vermeiden, die durch Furcht verursacht werden, erhöhen Sie die Schwierigkeit der Blutansammlung. Zweitens sollte nach der Blutentnahme Folgendes beachtet werden: 1. Nach der Blutabnahme ist eine lokale Kompression an der Lochblende für 3-5 Minuten erforderlich, um die Blutung zu stoppen. Hinweis: Nicht reiben, um kein subkutanes Hämatom zu verursachen. 2 sollte die Presszeit ausreichend sein. Es gibt einen Unterschied in der Gerinnungszeit für jede Person, und einige Leute brauchen etwas länger, um zu gerinnen. Wenn die Oberfläche der Haut zu bluten scheint, wird die Kompression sofort gestoppt und das Blut kann aufgrund einer unvollständigen Blutstillung in die Haut eindringen. Daher ist die Kompressionszeit länger, um die Blutung vollständig zu stoppen. Wenn die Tendenz zum Ausbluten besteht, sollte die Kompressionszeit verlängert werden. 3, nach der Blutabnahme Symptome der Ohnmacht wie: Schwindel, Schwindel, Müdigkeit, etc. sollten sofort hinlegen, eine kleine Menge Sirup trinken und dann eine körperliche Untersuchung unterziehen, nachdem die Symptome gelindert sind. 4. Bei lokaler Verstopfung nach 24 Stunden ein warmes Handtuch verwenden, um die Resorption zu fördern. 3. Bitte informieren Sie den Arzt vor dem Test über die letzten Medikamente und besondere physiologische Veränderungen. Inspektionsprozess Der Test kann in zwei Typen unterteilt werden: Test der spezifischen Reaktionsfunktion und Test der unspezifischen Reaktionsfunktion. Der Lymphozytentransformationstest ist die grundlegendste Methode zur Lymphozytenfunktionstestung. Darüber hinaus gibt es Lymphokin-Produktionstests, zellvermittelte Zytotoxizitätstests, den Nachweis von Antikörper-sekretierenden Zellen, den Nachweis von Neutrophilen-Phagozytose, den Neutrophilen-NBT-Reduktionstest und die Bestimmung von Makrophagen-Phagozytose. Nicht für die Menge geeignet Es gibt keine Tabus. Nebenwirkungen und Risiken Es gibt keine damit verbundenen Komplikationen und Gefahren.

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