Kreatin im Urin

Kreatin im menschlichen Körper wird teilweise aus der Nahrung gewonnen und teilweise im Körper synthetisiert. Das meiste davon (ca. 98%) befindet sich in den Muskeln. Der Skelettmuskel- und Myokardinhalt ist höher als der der glatten Muskulatur. Der größte Teil des im Skelettmuskel enthaltenen Kreatins wird mit Phosphat kombiniert, um Kreatinphosphat zu bilden. Kreatinphosphat enthält eine energiereiche Phosphatbindung. Es ist eine Form der Energiespeicherung. Es gab keine signifikante Änderung des Kreatingehalts bei Nierenerkrankungen und es gab keinen klinischen Wert. Im Falle einer ausgedehnten Muskelschädigung erhöhte sich jedoch die Menge an Kreatin im Urin. Grundlegende Informationen Fachklassifizierung: Wachstums- und Entwicklungskontrolle Klassifizierung: Urin- / Nierenfunktionstest Anwendbares Geschlecht: ob Männer und Frauen Fasten anwenden: Fasten Tipps: Nicht kräftig trainieren, gut ernähren und arbeiten. Der mittlere Teil des Urins wird zur Untersuchung entnommen. Frauen in der Regel sind für diese Untersuchung nicht geeignet. Normalwert Säugling <114μmol / (kg · 24h); Kinder 0 ~ 456μmol / 24h (0 ~ 60 mg / 24h); Erwachsener Mann 0 ~ 304μmol / 24 h (0 ~ 40 mg / 24 h); Weiblich 0 ~ 456μmol / 24 h (0 ~ 60 mg / 24 h). Klinische Bedeutung (1) Hebung: Muskeldystrophie, Dermatomyositis und Polymyositis (Polymyositis), Steroidmyopathie, Amyotrophe Lateralsklerose, akute spinale vordere Keratitis, spinale Muskelatrophie Hyperthyreose, Crush-Syndrom, primäre Nebenniereninsuffizienz (Addison-Krankheit), keine Hodenkrankheit, Akromegalie, Verbrennungen, Frakturen, Leukämie, Diabetes usw. Physiologische Erhöhungen treten bei Kindern in der Vegetationsperiode, Schwangerschaft, 2 Wochen nach der Geburt, Hunger, Rohfleischdiät usw. auf. (2) Reduktion: eine große Anzahl von Proteinrestriktionen, Leberzirrhose, Hypothyreose und dergleichen. Hohe Ergebnisse können Krankheiten sein: progressive Muskeldystrophie, Dermatomyositis und Polymyositis, Überlappungssyndrom, pädiatrische Caschin-Beck-Krankheit, pädiatrischer Vitamin-B2-Mangel, Überlegungen zur eosinophilen Fasziitis Vor dem Test: Nicht kräftig trainieren, gut ernähren und ausruhen. Zum Zeitpunkt der Untersuchung: Ein Teil des Urins wird zuerst abgeführt, um die in der Harnröhre und der vorderen Harnröhre verbliebenen Bakterien zu entfernen. Anschließend wird der mittlere Teil des Urins zur Untersuchung entnommen. Inspektionsprozess Der Urin des Probanden wurde gesammelt und mit chemischen Methoden untersucht. Nicht für die Menge geeignet Frauen in der Menstruation, kalte Patienten. Nebenwirkungen und Risiken Nr

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