nicht-entzündliche einfache Proptosis

Einführung

Einführung in den nichtentzündlichen einfachen Exophthalmus Der Beginn ist langsam, ohne akute oder schwere systemische oder lokale Symptome.Dieser exsudatorische Zustand, der sich von den Symptomen des entzündlichen Exophthalmus unterscheidet, wird hauptsächlich durch orbitale Tumore oder systemische Läsionen verursacht. Die Krankheit tritt oft plötzlich auf, ist einseitig, hat spontane Pulsation, wenn sich die Arterien zusammenziehen, ist der Augapfel impulsiv, und wenn die Arterie erweitert ist, ist der Augapfel leicht zurückgezogen. Hämorrhoiden und konjunktivale Gefäßverstopfungen und Ödeme, Netzhautvenentortuosität und Blutungen, Papillenödeme, die das Sehvermögen stark beeinträchtigen. Der Patient beklagte sich über das anhaltende Rumpeln, das Stethoskop ist auf den Augenlidern zu hören, wenn Sie mit dem Finger auf den Augapfel drücken, können Sie die Pulsation anstecken und das Augenmaß deutlich verringern. Die Kompression der Arterien kann vollständig abklingen. Aufgrund der Traktion der Nervenenden des Trigeminus können immer noch erhebliche schmerzhafte Infektionen verursacht werden. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Papillenödem

Erreger

Nichtentzündliche einfache Exophthalmie

Intraorbitale Varizen, Sinus arteriovenöse Fistel, traumatische Augapfelversetzung oder massives Blut im Sputum.

Verhütung

Nicht entzündliche einfache Vorbeugung gegen Exophthalmus

Das normale Augenlid-Sehvermögen (der Abstand vom seitlichen Rand des Augenlids zur Hornhautvorderseite) beträgt im Allgemeinen nicht mehr als 16 mm, das Sehvermögen der Myopie kann jedoch etwas größer sein. Wenn keine Myopie vorliegt, beträgt das Sehvermögen mehr als 16 mm. Es wird angenommen, dass es ein scharfes Auge hat, und der Augenöffnungsgrad von einfachem Exophthalmus beträgt im Allgemeinen nicht mehr als 20 mm.

Komplikation

Nicht entzündliche einfache Exophthalmuskomplikationen Komplikationen Papillenödem

Tumorinduzierte Augäpfel entwickeln sich neben Sekundärinfektionen oder hochgradig unheimlichen Erkrankungen im Allgemeinen langsam, Augenbewegungsstörungen sind nicht offensichtlich und lokal keine Schmerzen, Empfindlichkeit, Stauung, Ödeme, systemisches Fieber und vermehrte weiße Blutkörperchen.

Symptom

Nichtentzündliche einfache Exophthalmus-Symptome Häufige Symptome Netzhautvenen-Variabilität Wut Augäpfel Prominentes Papillenödem

Erstens traumatische Augäpfel:

Die meisten Schmerzen sind akut subakut. Der Augapfel ist sehr prominent und die Augenlider sind subkutan und subkonjunktivale Blutungen. Nachdem das Auftreten mit einem Verband komprimiert werden muss, um nicht weiter zu bluten, ist ein langfristiger Druck auf den Sehnerv zur Bildung eines Ödems leicht atrophisch.

Zweitens intermittierende Augäpfel:

Diese Art von Exophthalmus tritt in einem tiefen Atemzug auf, dh der Augapfel ragt bei venöser Retention hervor. Wenn er auf dem Rücken steht oder liegt, verschwindet es vollständig und kann das Ergebnis einer venösen Rückkehrstörung sein.

Drittens pulsierende Augäpfel:

Die Krankheit tritt oft plötzlich auf, ist einseitig, hat spontane Pulsation, wenn sich die Arterien zusammenziehen, ist der Augapfel impulsiv, und wenn die Arterie erweitert ist, ist der Augapfel leicht zurückgezogen. Hämorrhoiden und konjunktivale Gefäßverstopfungen und Ödeme, Netzhautvenentortuosität und Blutungen, Papillenödeme, die das Sehvermögen stark beeinträchtigen. Der Patient beklagte sich über das anhaltende Rumpeln, das Stethoskop auf den Augenlidern, wenn Sie mit dem Finger auf den Augapfel drücken, können Sie die Pulsation anstecken und der Augenumfang kann erheblich reduziert werden. Die Kompression der Arterien kann vollständig abklingen. Aufgrund der Traktion der Nervenenden des Trigeminus können immer noch erhebliche schmerzhafte Infektionen verursacht werden.

Untersuchen

Nichtentzündliche einfache Exophthalmusuntersuchung

Die Krankheit tritt häufig plötzlich auf, ist einseitig, hat spontane Pulsation, wenn sich die Arterien zusammenziehen, ist der Augapfel impulsiv, wenn die Arterie erweitert ist, der Augapfel ist leicht zurückgezogen, das Bindehaut- und Bindehautgefäßstau und das Ödem, der Netzhautvenenspasmus Die Ausdehnung und Blutung, das Papillenödem und die extreme Beeinträchtigung des Sehvermögens, der Patient klagte über anhaltendes Grollen, das Stethoskop ist auf den Augenlidern zu hören, wie das Drücken des Auges mit einem Finger, kann mit Pulsationen infiziert sein, und Der Grad der Exsudation kann signifikant reduziert werden und die Kompression der ipsilateralen A. carotis communis kann sich vollständig auflösen, und die Trigeminus-Nervenenden können induziert werden, um eine signifikante schmerzhafte Infektion zu verursachen.

Die Fundusuntersuchung ergab eine Angulation der Netzhautvene, Blutstauung und Papillenödem.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung von nicht entzündlichen einfachen Exophthalmus

Diagnose:

Tumorinduzierte Augäpfel entwickeln sich neben sekundären oder stark bösartigen Infektionen im Allgemeinen langsam, Augenbewegungsstörungen sind nicht offensichtlich und lokal keine Schmerzen, Empfindlichkeit, Stauung, Ödeme, systemisches Fieber und vermehrte weiße Blutkörperchen. Mit der Ausnahme, dass sich der Tumor im Muskelkegel befindet, damit der Augapfel nach vorne ragt, sind die anderen Augäpfel eher zur gegenüberliegenden Seite des Tumors geneigt. Wenn der Rand des Tumors in der Tiefe des Beckenkamms berührt werden kann, ist die Diagnose klar, andernfalls können Ultraschalluntersuchungen oder Röntgenaufnahmen, CT-Untersuchungen usw. durchgeführt werden, um die Diagnose weiter zu bestätigen.

Differenzialdiagnose :

Der Beginn ist langsam, ohne akute oder schwere systemische oder lokale Symptome.Dieser exsudatorische Zustand, der sich von den Symptomen des entzündlichen Exophthalmus unterscheidet, wird hauptsächlich durch orbitale Tumore oder systemische Läsionen verursacht.

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