maxillare Retraktion

Einführung

Einführung in die Retraktion des Oberkiefers Das Zurückziehen des Oberkiefers bezieht sich hauptsächlich auf das Zurückziehen des Oberkiefers, die Position des Unterkiefers ist im Grunde genommen normal, die Vorderzähne sind umgekehrt, die Hinterzähne sind nahe der Mitte und das Zurückziehen des Oberkiefers ist auf den frühen Verlust der Milchzähne zurückzuführen, die Vorderzähne bewegen sich vorwärts und die Vorderzähne bewegen sich rückwärts, um die Vorderzähne zu verursachen. Inversion sind die Seitenzähne in der Nähe der Mitte, die Retraktion des Oberkiefers ist auf die Dysplasie des Oberkiefers, das angeborene Fehlen der oberen Frontzähne oder die ektopische Flanke des lateralen Zahnfleisches zurückzuführen, was zu einer Umkehr der Frontzähne, der Seitenzähne neutral oder in der Nähe der Mitte, wie bei der Gaumenspalte, führt Bei der daraus resultierenden Retraktion des Oberkiefers sind Vorder- und Rückenzähne meist vertauscht, und die Seitenzähne befinden sich in der Nähe des Zentrums. Bei Kindern mit Wachstum und Entwicklung sollten die Eltern darauf achten, ob sie schlechte Mundgewohnheiten haben. Wenn dies der Fall ist, sollten sie unter Anleitung eines Arztes entfernt werden. Wenn sie Zähne austauschen und Zähne keimen, sollten sie regelmäßig ins Krankenhaus gehen, um zu bestätigen, dass eine barrierefreie symptomatische Behandlung vorliegt. Bei der Oberkieferdysplasie sollte das Auftreten einer einzigartigen Gesichtsform früher behandelt werden. Kurz gesagt stellt die Krankheit hauptsächlich eine Vorbeugung dar. Während der Wachstumsphase des Kindes sollten regelmäßige orale Untersuchungen, Früherkennung, Früherkennung und frühzeitige Behandlung durchgeführt werden. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,005% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Fehlbildungsosteitis

Erreger

Ursache des Oberkieferrückzugs

Ursachen sind angeborene und erworbene Faktoren.

Angeboren (35%):

Bei angeborenen Faktoren können mütterliche Mangelernährung, endokrine Störungen und Verletzungen das Wachstum und die Entwicklung des Fetus beeinträchtigen, wobei auch die Haltung und Position des Fetus in der Gebärmutter, wie z. B. die Kompression der Hand oder der Schulter der Unterkieferhälfte, einen einseitigen Kiefer verursachen kann Störung der Knochenentwicklung.

Erworben (17%):

Erworbene Faktoren, schlechte Gewohnheiten, Kiefertrauma in der Kindheit, Osteomyelitis, Unterernährung, endokrine Dysfunktion usw. können die normale Entwicklung des Kiefers beeinträchtigen und zu Kieferverformungen führen.

Verhütung

Verhinderung des Oberkieferrückzugs

Bei Kindern mit Wachstum und Entwicklung sollten die Eltern darauf achten, ob sie schlechte Mundgewohnheiten haben. Wenn dies der Fall ist, sollten sie unter Anleitung eines Arztes entfernt werden. Wenn sie Zähne austauschen und Zähne keimen, sollten sie regelmäßig ins Krankenhaus gehen, um zu bestätigen, dass eine barrierefreie symptomatische Behandlung vorliegt. Bei der Oberkieferdysplasie sollte das Auftreten einer einzigartigen Gesichtsform früher behandelt werden. Kurz gesagt stellt die Krankheit hauptsächlich eine Vorbeugung dar. Während der Wachstumsphase des Kindes sollten regelmäßige orale Untersuchungen, Früherkennung, Früherkennung und frühzeitige Behandlung durchgeführt werden.

Komplikation

Komplikationen beim Rückzug des Oberkiefers Komplikationen Deformität Osteitis

Verursacht nicht nur eine Störung der okklusalen Beziehung, sondern kann auch eine Gesichtsdeformität verursachen, die die orale Funktion und das Gesicht des Patienten ernsthaft beeinträchtigt.

Symptom

Maxilläre Retraktionssymptome Häufige Symptome Mandibuläre Deformität Orale Candida-Infektion Hautschleimhautblutung

1. 1/3 Depression im Gesicht, Unterkieferlordose.

2. Die Seitenzähne sind neutral und nahe der Mitte, die meisten der Frontzähne sind umgedreht und die schweren sind von Seitenzähnen begleitet.

3. Durch die Kiefergelenksdysplasie wird die Oberlippe niedergedrückt.

Untersuchen

Untersuchung der Retraktion des Oberkiefers

Klinische körperliche Untersuchung: Die maxillofaziale Region des Patienten kann Depressionen aufweisen, mit Schmerzen kauen oder schwach kauen. Der Kiefer entwickelt sich oft schlecht und die Oberlippe kann eine signifikante Dysplasie aufweisen.

Diagnose

Diagnose der Retraktion des Oberkiefers

Diagnose

Die Dysplasie des Oberkiefers, die Position des Unterkiefers ist im Grunde genommen normal, die Frontzähne sind umgekehrt, das Drittel des Gesichts ist konkav, der Nasolabialwinkel ist scharf, die Oberlippe ist kollabiert, der Unterkiefer ist relativ konvex und die konkave Oberfläche ist konkav. Röntgenkephalometrische Messungen zeigten, dass der SNA-Winkel kleiner als der Normalbereich war, der SNB-Winkel im Allgemeinen normal war, der ANB-Winkel kleiner als der Normalbereich war und der Kieferwinkel negativ war.

Differentialdiagnose

Distale Retraktion des Oberkiefers und wahrer Unterkiefervorsprung: Der wahre Unterkiefervorsprung hat eine lange Gesichtsform und das untere Drittel des Gesichts ist länger als das Gesicht und das untere Drittel ist 1/3. Die meisten Patienten weisen eine große Zungenfehlstellung auf Die maxilläre anteriore Phase wird identifiziert.

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