Substanzunabhängige Co-Abhängigkeit

Einführung

Einführung in nicht abhängige Substanzen Die nicht-abhängige substanzabhängige Abhängigkeit bezieht sich auf die psychische Erkrankung, die mit der Ursache von Alkoholabhängigkeit, Alkoholopioiden, beruhigenden Schlafanästhetika, Stimulanzien und anderen psychoaktiven Substanzen (Pestizidkohlenmonoxid, Schwermetalle und andere Substanzvergiftungen) verbunden ist. Die Anwendung psychoaktiver Substanzen wie Hindernisse kann zu Veränderungen des psychophysiologischen Verhaltens oder der Reaktionsmuster (Übelkeit, Erbrechen, Herzklopfen, Unfähigkeit, sich auf Mattheit zu konzentrieren usw.) führen und gleichzeitig die geistige Aktivität erheblich beeinträchtigen oder die soziale Funktion erheblich beeinträchtigen Chronische Vergiftungen bei Bewusstseinsstörungen oder psychischen Erkrankungen können zu Persönlichkeitsveränderungen bei Amnesiesyndrom und Demenz führen. Nach der Anwendung psychoaktiver Substanzen werden sofort psychische, physiologische Symptome, Verhaltensänderungen oder Reaktionsmuster (Übelkeit, Erbrechen, Herzklopfen, Unaufmerksamkeit, Mattheit usw.) hervorgerufen, während gleichzeitig die geistige Aktivität oder die soziale Funktion erheblich beeinträchtigt wird. Akute Vergiftungen oder Entzüge können zu Bewusstseinsstörungen oder Psychosen führen. Chronische Vergiftungen können zu Persönlichkeitsveränderungen, Amnesiesyndrom und Demenz führen. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 0,001% -0,002% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Unterernährung

Erreger

Mit der Ätiologie verbundene, nicht abhängige Substanzen

Soziale Faktoren (35%):

Der soziokulturelle Hintergrund und das gesellschaftliche Leben spielen eine sehr wichtige Rolle bei Drogenmissbrauch und Drogenabhängigkeit. Gegenwärtig wehren sich die international häufig missbrauchten Suchtstoffe und psychotropen Substanzen gegen dieses internationale öffentliche Ärgernis, seit die Politik der Öffnung nach außen in China umgesetzt wurde. Invasion unseres Landes, aber aufgrund seiner internationalen Natur gibt es in einigen Gebieten Chinas Vergiftungen, Drogenmissbrauch und Drogenhändler.Der soziale und kulturelle Hintergrund bestimmt oft die Akzeptanz einiger Drogen und psychoaktiver Substanzen, wie etwa das Rauchen von Zigaretten. Viele Länder halten es für ein Hobby, und Trinken ist eine Weinkultur. Infolgedessen hat die Abhängigkeit von Nikotin und Ethanol in einigen Ländern von Jahr zu Jahr zugenommen. Aufgrund der sozialen Einstellungen gibt es geschlechtsspezifische Unterschiede bei Drogenmissbrauch und -abhängigkeit. Im Laufe der Jahre sind Alkoholismus und Drogenmissbrauch aufgetreten. Die Bevölkerung ist weitaus männlicher als weiblicher Herkunft, und der Grund dafür kann sein, dass Frauen, die Alkohol und Drogen trinken, von Menschen mit geringerer Wahrscheinlichkeit nicht verstanden werden.

Familienfaktor (20%):

Imitieren Sie Familienmitglieder und erhalten Sie von dort Kenntnisse über den Drogengebrauch, den Einfluss von Gleichaltrigen, das Alter des erstmaligen Drogenkonsums tritt häufig während der psychischen Entwicklungsanfälligkeit auf (Adoleszenz). Dies ist eine subkulturelle Gruppe, und zweitens aufgrund unsachgemäßer medizinischer Verwendung oder Die Bequemlichkeit des Berufs führt auch zu einer Abhängigkeit von Betäubungsmitteln und psychotropen Substanzen.

Einzelqualitätsfaktoren (15%):

Neben Faktoren wie Gesellschaft, Kultur, Bildung, Familie, Wirtschaft, ethnischer Zugehörigkeit, Beruf und Bräuchen gibt es auch interne Faktoren wie Genetik, Stoffwechsel, Neurobiochemie und individuelle Faktoren wie mentale Verfassung und mentale Verfassung. In einem Individuum verursachen und beeinflussen sich verschiedene Faktoren häufig gegenseitig und beeinflussen sich gegenseitig. Der mentale Zustand hat einen wichtigen Einfluss auf die Bildung und Entwicklung von Drogenabhängigkeit. Beispielsweise glauben einige Psychologen, dass Drogenkonsumenten bestimmte spezielle Persönlichkeitsmerkmale aufweisen, wie z Sensible, impulsive, schlechte Toleranz gegenüber der Außenwelt, Missachtung zwischenmenschlicher Beziehungen und sozialer Verpflichtungen usw. stellen potenzielle Ursachen für Drogenmissbrauch dar. 424 Schulen in den USA befragten Schüler im Alter von 16 bis 19 Jahren, was auf Drogenmissbrauch bei Schülern mit Depression hinweist. Der Anteil ist deutlich höher als sonst. Gleichzeitig sind Kinder mit einer familiären Depression anfälliger für Alkohol und Drogen. Die Rolle des familiären Umfelds oder physischer Faktoren ist unklar, aber ob drogenabhängige Menschen eine besondere Persönlichkeitstendenz haben Es gibt immer noch Unterschiede, und viele abhängige Personen befinden sich im Stadium der jugendlichen oder jugendlichen Reife, mit Ausnahme der physiologischen Entwicklung in dieser Zeit. Neben heftigen Veränderungen befindet sich auch sein psychischer Zustand in einer instabilen Phase, die aufgrund verschiedener externer Umwelteinflüsse für Alkohol- oder Drogenabhängigkeit anfällig ist: Viele Täter, insbesondere Jugendliche, haben vor dem Konsum von Drogen gegen das Gesetz verstoßen, und einzelne Qualitätsfaktoren sind es noch Bei einigen Patienten tritt nach der ersten Injektion von Morphium eine Euphorie auf, und bei einigen gesunden Personen treten unangenehme Symptome auf: Übelkeit, Erbrechen, Schwindel und schneller Stuhlgang Medikamente, die ein "gutes" Gefühl erzeugen, verursachen mit größerer Wahrscheinlichkeit Abhängigkeit, und die Möglichkeit der Verfügbarkeit von Medikamenten stellt ebenfalls einen wichtigen Faktor dar. Das Ergebnis der Drogenabhängigkeit ist häufig das Ergebnis der Wechselwirkung zwischen psychologischen und sozialen Faktoren, biologischen Faktoren und Umweltfaktoren.

Psychologische Faktoren (20%):

(1) Persönliche Merkmale: asozial, schlechte emotionale Regulation, impulsiv, mangelnder wirksamer Abwehrmechanismus und Streben nach unmittelbaren Persönlichkeitsmerkmalen.

(2) Psychologische Stärkung von Drogen:

1 Positive Verstärkung: Die meisten Suchtmittel wirken sich positiv positiv aus.

2 negative Verstärkung: Suchtmittel lindern negative Emotionen.

(3) Psychopathologische Faktoren: Menschen mit psychischen Erkrankungen nehmen Suchtmittel ein, um die Symptome zu lindern.

Biologische Faktoren (10%):

(1) Drogenabhängigkeit und Missbrauch haben eine familiengenetische Veranlagung.

(2) Menschen haben unterschiedliche Stoffwechselraten, Toleranzen und Suchtanfälligkeiten.

Pathogenese

Mechanismen für die Drogenabhängigkeit:

1. Rezeptortheorie Da eine Peptidsubstanz im tierischen Gehirn und in der menschlichen Gehirn- und Rückenmarksflüssigkeit vorgeschlagen wird, wird ein morphinähnlicher Effekt als morphinähnlicher Faktor (MLF) oder endogener Morphinrezeptoragonist bezeichnet. Es kann sich um ein zentrales Nervensystem handeln, außerdem befindet sich im Gehirn ein Morphinrezeptor mit einer spezifischen Affinität für Morphinwirkstoffe, der über die Bindung wirkt, und im Gehirn befindet sich ein spezieller Antagonist. Naloxon, ein Morphinrezeptorblocker, beobachtete 18 Morphinarzneimittel und stellte fest, dass ihre Bindungsaffinität zum Rezeptor mit Ausnahme von Codein und Codein parallel zur analgetischen Wirkung im menschlichen Körper ist Im menschlichen Körper beträgt die analgetische Wirkung 1/6 von Morphin, aber die Rezeptorbindungsaffinität beträgt weniger als 1/2000. Dies kann auf die Tatsache zurückzuführen sein, dass es keine offensichtliche analgetische Wirkung von Codein selbst gibt. Nachdem es zu Morphin wurde, wurde es zu einer Funktion. Kürzlich entdeckte Teschemacher ein anderes Peptid aus der Hypophyse von Rindern. Das Molekulargewicht beträgt 1750. Es hat Morphinaktivität, genannt Endorphin. Die chemischen Eigenschaften von intrinsischen Peptiden und die obigen morphinähnlichen Faktoren. Anders, Da der vom Hypothalamus produzierte Freisetzungsfaktor ähnlich ist, stellt er einen weiteren in der Hypophyse vorhandenen Morphinrezeptoragonisten dar. Außerdem schlägt Ungar niedermolekulare Peptide aus dem Gehirn arzneimittelresistenter Ratten vor und injiziert sie in andere Tiere. Arzneimittelresistentes Transplantationsphänomen.

Fortschritte in der Forschung auf diesem Gebiet haben die Forscher zu Spekulationen veranlasst, dass die rasche Bildung von Arzneimittelabhängigkeit mit der spezifischen Affinität von exogenen Morphin- und Morphinrezeptoren zusammenhängt, die nach ihrer Blockierung einen starken Anstieg der Arzneimittelresistenz verursachen. Einige Personen (dh Personen mit der Tendenz, sich auf solche Substanzen zu verlassen) haben relativ viele Rezeptoren, die gegenüber einer bestimmten Substanz empfindlich sind, so dass sie wahrscheinlich eine Abhängigkeit vom Kontakt mit solchen Substanzen bilden.

2. Stoffwechselresistenz und Zellresistenz Unter Stoffwechselresistenz versteht man den schnellen Metabolismus des Arzneimittels, die Abnahme der Konzentration im Gewebe, die Abschwächung der Wirkung und die Verkürzung der Wirkdauer: Beispielsweise wird nach 8-stündiger Gabe von Morphin der Morphingehalt im Gehirn gemessen und es liegt eine Resistenz vor. Geschlechts- tiere sind weniger als normale Tiere. Die Zelltoleranz bezieht sich auf die Anpassung von Nervenzellen. Die Nervenzellen können nur dann normal arbeiten, wenn sie hohe Konzentrationen von Arzneimitteln im Blut enthalten. Der Mechanismus der sexuellen Veränderung ist noch unklar: Barbiturate befinden sich in der Leber und werden durch die Oxidation drogenmetabolisierender Enzyme in Hepatozytenmikrosomen inaktiviert, die die Enzymsynthese anregen und den Stoffwechsel beschleunigen können. Eine erhöhte Stoffwechselrate wird teilweise durch adaptive Veränderungen in Zentralnervenzellen verursacht.

3. Die Wirkung bioaktiver Amine zeigte, dass die Aktualisierungsrate von Serotonin (5-HT) im Gehirn mit dem Auftreten einer Arzneimittelresistenz nach Injektion von Morphin zunahm und das Gehirn von Ratten mit Chlorpropionin (PCPA) hemmte. 5-HT-Synthese, mit der Abnahme des 5-HT-Gehalts, Hyperalgesie, die sedierende Wirkung des Arzneimittels ist zu diesem Zeitpunkt nicht offensichtlich, Arzneimittelresistenz und physikalische Abhängigkeit sind ebenfalls leicht aufzutreten, daher wird angenommen, dass der Metabolismus von 5-HT an dem Arzneimittel beteiligt ist. Die Bildung von Abhängigkeit, einige Leute denken, dass die Resistenz von Morphin mit Katecholaminen erhöht, die Ratten langsam Morphin in das Gehirn setzen, die Konzentration von Katecholaminen im Gehirn erhöht, blieb für ein paar Wochen nach dem Absetzen der Verabreichung, und dann wieder normal, die Ratten zu hemmen Das Medikament der Norepinephrin (NE) -Synthase Dopamin--Hydroxylase (DH) senkt den Gehalt an NE im Gehirn und verstärkt zu diesem Zeitpunkt die analgetische Wirkung von Morphin, was darauf hinweist, dass der Monoamin-Neurotransmitter an der Stadt beteiligt ist. Die Bildung von Schmerz und Abhängigkeit, die 1988 Überprüfung der Zeitschrift Science in den Vereinigten Staaten glaubt, dass die Wirkung von Medikamenten auf das Gehirn (Codein, etc.) Medikamente sein kann, die den Weg der Dopamin-Wiederaufnahme zurück zu Nervenzellen blockieren, was zu Eine relativ große Menge Dopamin stimuliert die relevanten Zellen und führt zu Effekten wie Intoxikation und Euphorie.

4. Entzugssyndrom und Sensibilisierung aufgrund einer Behinderung Nachdem der Nerv durch Medikamente oder Operationen abgeschnitten wurde, kann es in der Mitte oder in der Umgebung zu einer Denervierungssensibilisierung kommen, die zu einer Denervierung führen kann, nachdem der Nerveneingang blockiert wurde. Wenn Morphinrezeptoren für eine lange Zeit durch Morphin blockiert werden, steigt die Arzneimittelresistenz, aber auch, weil die Arzneimittelabhängigkeit die Sensibilisierung des Rezeptors blockiert, so dass während des Arzneimittelentzugs ein Entzugssyndrom auftritt Nachdem die Aktivität bestimmter Neuronen durch ein Anästhetikum blockiert wurde, werden die nicht betroffenen Neuronen kompensatorisch verstärkt, und daher tritt nach dem Absetzen des Arzneimittels eine Übererregbarkeit auf.

5. Die Rolle von Neurologie und Neuroendokrine In den letzten Jahren haben einige Leute das Konzept des "Belohnungssystems" des Gehirns oder der Belohnung des Zentrums vorgeschlagen und dieses Konzept mit der Entstehung von Euphorie und Abhängigkeit nach Medikamenten in Verbindung gebracht. Das Belohnungssystem ist beim Menschen nicht klar definiert und wird allgemein als mit dem limbischen Mittelhirnsystem wie dem ventralen Kern, dem olfaktorischen Tuberkel und der zentralen Amygdala verwandt angesehen. Das neuroendokrine System hat eine direkte oder indirekte Regulierung verschiedener Verhaltensaktivitäten. Zahlreiche Experimente seit den 1970er Jahren haben den Zusammenhang zwischen Hypophysen- und Hypothalamushormonen und verschiedenen Gehirnfunktionen aufgezeigt: Oxytocin (OXT) kann beispielsweise die Bildung von Morphinabhängigkeit und -toleranz bei Versuchstieren verringern, und OXT kann sich auch ändern. Die Wirkungen von Maus auf Morphin, Heroin, Fentanyl und andere Arzneimittel verstärkende Wirkungen, Zimmerman et al. Fanden heraus, dass ACTH und verwandte Peptide im Zentralnervensystem und Morphin-antagonistische Ergebnisse bestätigten, dass Hypophysenhormone Morphin-Analgesie antagonisieren können.

Verhütung

Mit der Prävention verbundene, nicht abhängige Substanz

Der Schwerpunkt der präventiven Abhängigkeit von nicht abhängigen Substanzen liegt auf der Wichtigkeit und Stärkung der wissenschaftlichen und pädagogischen Propaganda, der strikten Verabreichung von Arzneimitteln, der Stärkung der psychologischen Behandlung, der Reduzierung von Lebensereignissen, dem Missbrauch familiärer und umweltschädlicher Auswirkungen und der Stärkung der Öffentlichkeitsarbeit für Risikogruppen Und das Management.

Im Falle mehrerer Drogen, die hauptsächlich in Japan missbraucht werden, der Behandlung und Rehabilitation von MA-Missbrauchern und Gegenmaßnahmen gegen Drogenmissbrauch werden wir nun Kontrollmaßnahmen gegen Drogenmissbrauch in Japan ergreifen.

1. Die Hauptdroge des Missbrauchs

(1) Amphetamin (hauptsächlich Methamphetamin): Der Missbrauch von MA trat zum ersten Mal während des Zweiten Weltkriegs auf und wurde hauptsächlich von japanischen Kämpfern und Arbeitern in Arsenalen eingesetzt, um die Wirksamkeit des Kampfes zu verbessern und Müdigkeit zu lindern, weniger als ein Jahr nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs. Während der Zeit, in der MA schnell in die Gesellschaft einfloss und es den ersten Missbrauch von MA gab, waren die Japaner sowohl mental als auch physisch unter großem Druck, insbesondere aufgrund des durch Hunger und Kriegsversagen verursachten Drucks. MA war aufgeregt. Das zentrale Nervensystem unterdrückt den Appetit und lindert diese Belastungen vorübergehend. Außerdem wird der Gebrauch von MA zu diesem Zeitpunkt nicht kontrolliert. Daher wird der Missbrauch von MA in Japan schnell populär. Mit der Zunahme der Nachfrage nach MA, illegaler Produktion, kleine Fabrik mit synthetischer MA-Familiengröße Infolgedessen nahm die Zahl der Straftaten und Gewalttaten im Zusammenhang mit dem Missbrauch von MA in den späten 1940er Jahren erheblich zu und es traten schwerwiegende soziale Probleme auf. Im Gegenteil, die Zahl der illegal produzierten MA hat im selben Zeitraum erheblich zugenommen, und die Zahl der Personen, die an MA-Verbrechen beteiligt sind, hat einen historischen Höchststand erreicht (53.221), so die Regierung im Jahr 1954 Das Gesetz wurde geändert und die Bestrafung wurde erhöht, und die Zahl der Täter ging rapide zurück, bis Ende der 1970er Jahre, gefolgt vom Missbrauch der zweiten Pandemie durch MA und der Verbreitung des Missbrauchs durch MA und der ersten Die Zeiten waren unterschiedlich, das Alter der Täter stieg tendenziell an und die Zahl der Täter unter den Jugendlichen nahm zu: 1996 wurden 19.666 Personen wegen Amphetaminkonsums festgenommen, wobei der höchste Anteil in der Altersgruppe der 20- bis 29-Jährigen lag (42,1%). ), gefolgt von der Altersgruppe der 30- bis 39-Jährigen (26,8%), das Verhältnis von Männern zu Frauen beträgt 81:19, und fast die Hälfte (49,6%) ist arbeitslos Es gibt mehr als 200 Schüler.

(2) Missbrauch flüchtiger Lösungsmittel: Der Missbrauch flüchtiger Lösungsmittel begann in Japan in den 1970er Jahren. Jugendliche sind die Hauptmissbraucher. Die Substanz des Missbrauchs ist hauptsächlich Toluol. Im Vergleich zu anderen Substanzen des Missbrauchs sind der Missbrauch flüchtiger Lösungsmittel und das Verhalten von Missbrauchern fahrlässig. Es ist enger mit kriminellem Verhalten verbunden: 1994 wurden mehr als 10.000 Menschen wegen Verbrechen aufgrund des Missbrauchs von flüchtigen Lösungsmitteln verhaftet, 1997 waren es weniger (6.000 Personen).

(3) Cannabis: Cannabismissbrauch steht in Japan an dritter Stelle. Die Anzahl der Missbrauchenden hat in den letzten Jahren zugenommen. Die meisten Missbrauchenden sind junge Menschen, von denen die Altersgruppe der 20- bis 29-Jährigen 51,0% ausmacht. In der Kunstindustrie hat sich in den letzten 10 Jahren die Zahl der mit Marihuana in Verbindung stehenden Menschen auf etwa 1.500 pro Jahr belaufen.

(4) Heroin: Heroin war in den 1950er Jahren in einigen großen Städten Japans (wie beispielsweise in Fukuoka City) beliebt. In den letzten Jahren ist die Zahl der Heroinabhängigen um etwa 100 pro Jahr gesunken. Dies ist ein ganz besonderes Phänomen in Japan. Der Grund ist nicht klar. Obwohl die Zahl der Heroinkonsumenten von Jahr zu Jahr abnimmt, ist die Möglichkeit eines zukünftigen Ausbruchs von Heroinmissbrauch nicht ausgeschlossen.

(5) Andere Medikamente: Missbrauch gelegentlicher Berichte über Halluzinogene (wie LSD), nichtmedizinische Anwendung von Analgetika, sedierenden Hypnotika und Hustensaft (einschließlich Dihydrocodein). In den letzten Jahren wurden Kokainkonsumenten gefunden. Die Zahl der Kokainanfälle hat von Jahr zu Jahr zugenommen, ist aber noch nicht ausgebrochen.

2.MA Missbrauch und Behandlung

(1) MA-Missbrauchsmethode: In Japan stellt die intravenöse Injektion und orale Verabreichung die häufigste Art des MA-Missbrauchs dar. Die Studie ergab, dass der MA-Missbrauch einen regulären Kreislaufzustand aufweist Häufige Anwendung von MA für ein paar Tage; Stufe 2, nach 2 bis 3 Tagen, sich schwach, träge fühlend; Stufe 3, die nächsten 3 bis 5 Tage, ist der Appetit stark, das Verlangen nach Medikamenten, dann wieder mit MA, wieder eintreten Ein Zyklus.

(2) Vergiftungssymptome und Entzug der MA: Eine MA-Vergiftung kann die folgenden Symptome haben: emotional "hoch", erhöhte motorische Nervenaktivität und Hyperreflexie, keine Müdigkeit, Schwitzen, trockener Mund, erhöhter Blutdruck, Pulsgeschwindigkeit Appetitlosigkeit, erweiterte Pupillen usw., langfristiger Missbrauch, es kommt zu Wahnvorstellungen, Halluzinationen und Sprachbarrieren, Entzugssymptomen, Depressionen, verminderter Motorik, Müdigkeit, vermindertem Blutdruck und Puls, Appetitlosigkeit und anderen psychiatrischen Symptomen.

(3) Behandlung und Rehabilitation von MA-Missbrauchern: In Japan wird bei der Behandlung von MA-Missbrauchern hauptsächlich Psychotherapie angewendet, wodurch die Missbrauchenden von Drogenmissbrauch befreit werden, und es werden auch Präparate mit Drogen, wie die Verwendung von länger wirkendem Fluorid, verabreicht. Halperidol oder Anxiolytika wie Diazepam und Antidepressiva wie Imipramin (Imipramin) zur Behandlung von psychischem Zustand und Heißhunger. Psychotherapie kann für Patienten mit MA eine Rehabilitation und Rückkehr in die Gesellschaft sein Legen Sie eine gute Grundlage.

3. Gegenmaßnahmen zur Bekämpfung des Drogenmissbrauchs

(1) Verwaltungsmaßnahmen zur Bekämpfung des Drogenmissbrauchs: Die Verwaltungsmaßnahmen zur Bekämpfung des Drogenmissbrauchs dienen hauptsächlich der Bekämpfung des illegalen Drogenhandels und der Beseitigung des Missbrauchs. Das Ministerium für Gesundheit und Soziales (MHW) ist das Gesetz, das den Drogenmissbrauch regelt. Um die wirksame Umsetzung verschiedener Maßnahmen zur Verhinderung von Drogenmissbrauch sicherzustellen, richtete die japanische Regierung 1970 im Amt des Premierministers ein Hauptquartier für Drogenmissbrauchskontrolle ein, das vom Ministerpräsidenten ernannt und im Januar 1997 vom Kabinett geleitet wurde. Koordinieren Sie die Arbeit, errichten Sie Niederlassungen an verschiedenen Orten, arbeiten Sie eng mit den lokalen Regierungen zusammen, um die Umsetzung von Gesetzen und Vorschriften zu gewährleisten, und kontrollieren Sie Gegenmaßnahmen gegen Drogenmissbrauch. Dazu gehören vor allem Aufklärung, Strafverfolgung, Rettung und Behandlung von Abhängigen sowie Aktivitäten im Zusammenhang mit der Drogenmissbrauchskontrolle. Bei der Umsetzung der oben genannten Aktivitäten und Gesetze muss mit den nationalen politischen Institutionen, dem Betäubungsmittelkontrollamt und dem Finanzministerium zusammengearbeitet werden. MHW verwaltet und behandelt hauptsächlich Drogenabhängige, das Justizministerium ist für die Schulung zur Verhaltenskorrektur zuständig, das Bildungsministerium ist für Schulen zuständig. Präventive Bildung, das Ministerpräsidium und MHW organisieren gemeinsam die Kontrolle Drogenmissbrauch und Öffentlichkeitsarbeit.

1963 wurde das Betäubungsmittelgesetz geändert, um ein Beratungsdienstsystem für Betäubungsmittelabhängige einzurichten, das Suchtkranken hilft, sich zu erholen, und sie zur Teilnahme an Aufklärungsmaßnahmen in der Gemeinde anleitet. 19.000 Menschen haben von der Prävention des Amphetaminmissbrauchs profitiert. System.

(2) Gesetze und Verordnungen:

1 Betäubungsmittel Das Gesetz über die Verabreichung von Betäubungsmitteln und psychotropen Substanzen sieht vor, dass der Import, Export, die Herstellung, der Verkauf, die Verwaltung und der Widerruf von medizinischen Betäubungsmitteln von der MHW streng kontrolliert werden und dass alle Tätigkeiten ohne Genehmigung der MHW oder der zuständigen Abteilungen verboten sind. Medikamente müssen durch eine Narkosetransportgenehmigung und eine Narkosehalterlaubnis ersetzt werden Bei der medizinischen Versorgung muss der Narkosemanager ein Rezept für das vom Arzt verschriebene Betäubungsmittel einhalten.

Das Gesetz über die Verabreichung von Suchtstoffen und psychotropen Stoffen sieht strenge Strafen für den illegalen Handel mit Suchtstoffen vor, wie z. Behandlung von Drogenabhängigen.

2 Amphetamin: Das Dopingkontrollgesetz sieht strenge Vorschriften für Stimulanzien (Amphetamin, Methamphetamin und sein Hydrochlorid) und ihre Wirkstoffe (8 Substanzen wie Ephedrin und Methylephedrin) vor, z. B. ein Erregungsverbot Import und Export von Arzneimitteln, Verkaufsbeschränkungen für Stimulanzien, medizinische oder wissenschaftliche Stimulanzien direkt aus der Produktionsabteilung.

Es gibt auch strenge Strafen für den illegalen Handel mit Stimulanzien, wie zum Beispiel: Der Verkauf von Stimulanzien kann mit lebenslanger Freiheitsstrafe geahndet werden, die Verwendung von Stimulanzien kann mit Freiheitsstrafe für mehr als 10 Jahre geahndet werden, und das Gesetz über psychische Gesundheit sieht die Einrichtung von medizinischen Einrichtungen für Amphetaminsüchtige vor. Behandlung.

3 Cannabis: Das Cannabis-Bewirtschaftungsgesetz sieht vor, dass die Verwendung von Cannabis mit Ausnahme der wissenschaftlichen Forschung strengstens verboten ist.

4 Psychopharmaka: In Japan hat die Zahl der Menschen, die Psychopharmaka (Beruhigungsmittel, Anxiolytika, Analgetika usw.) missbrauchen, in den letzten Jahren zugenommen. Um den Missbrauch von Psychopharmaka zu verhindern und den illegalen Drogenhandel zu kontrollieren, hat die japanische Regierung im Juli 1990 eine Revision vorgenommen. Das Gesetz über die Verwaltung von Suchtstoffen wurde in Gesetz über die Verabreichung von Suchtstoffen und psychotropen Substanzen umbenannt und enthält folgende Bestimmungen:

A. Der Verkauf und die Verwendung von psychoaktiven Substanzen müssen lizenziert und registriert sein.

B. Nur der medizinische Sektor und lizenziertes Personal haben das Recht, psychoaktive Medikamente zu verwenden.

C. Wer Psychopharmaka herstellt und einführt, muss sein Geschäft aufzeichnen.

D. Jedes Import- und Exportunternehmen für psychoaktive Medikamente muss eine offizielle Genehmigung haben.

5 Rohstoffe für die Herstellung von Suchtstoffen und psychotropen Substanzen: Die Regierung hat das Gesetz über die Herstellung von Rohstoffen für Suchtstoffe und psychotrope Substanzen erlassen, das im Juli 1992 in Kraft trat. Das Gesetz schreibt vor, dass die Herstellung, der Import und der Export von Suchtstoffen und psychotropen Substanzen zur Einreichung eingereicht werden muss. Der Export von Rohstoffen ist gekennzeichnet, und das Gesetz hat Kontrollmaßnahmen für 18 Arten von Rohstoffen festgelegt, darunter 8 spezielle Rohstoffe für die Herstellung von Suchtstoffen und psychotropen Substanzen wie Lysergsäure.

6 Sonstiges: Gemäß dem Übereinkommen der Vereinten Nationen von 1988 gegen den illegalen Handel mit Suchtstoffen und psychotropen Substanzen hat die japanische Regierung neue einschlägige Gesetze erlassen, darunter die Einziehung von Erträgen aus illegalem Schmuggel und Strafen für Geldwäsche.

(3) Maßnahmen zur Verhinderung von Drogenmissbrauch: Japans Prävention von Drogenmissbrauch sieht hauptsächlich zwei Maßnahmen vor: "Reduzierung des Angebots" und "Reduzierung der Nachfrage". In Bezug auf die Reduzierung des Angebots werden hauptsächlich Produktionskontrollen und Maßnahmen zur Bekämpfung des illegalen Handels und des illegalen Schmuggels angewendet, beispielsweise zur Verhinderung des illegalen Anbaus. Wildes Cannabis und Opium, bundesweit "Ausrottung von Wildem Cannabis und Opium" Vom 1. Mai bis 30. Juni beteiligen sich auch die lokalen Regierungen an dieser Aktivität und unterstützen sie, indem sie die Nachfrage hauptsächlich durch weitgehende Verhinderung der Öffentlichkeit verringern Öffentlichkeitsarbeit und Aufklärung sowie Behandlung und Rehabilitation von Missbrauchern werden durchgeführt Zu diesem Zweck startet die MHW jedes Jahr die Kampagne gegen Drogenmissbrauch und führt jedes Jahr vom 1. Oktober bis 30. November umfassende Präventions- und Aufklärungsmaßnahmen durch. 6.26 Am Internationalen Tag der Drogenbekämpfung wurde eine nationale Werbekampagne zur Verhinderung von Drogenmissbrauch mit dem Titel Nein! Niemals! Gestartet, die 1996 vom 22. Juni bis 21. Juli dauerte Die Regierung und Nichtregierungsorganisationen beteiligten sich aktiv: Allein am 23. Juni waren mehr als 600 Werbeaktivitäten für Werbeaktivitäten auf der Straße, um die Konsultation der Menschen zu erleichtern, auch die MHW Die offizielle Dopingberatungsstelle und das Drogenpräventionszentrum (1987) wurden eingerichtet und arbeiteten mit einschlägigen einheimischen Einrichtungen zusammen, um das Grundwissen über Drogenmissbrauch und seine schädlichen Aktivitäten aktiv zu vertiefen. 1993 startete das Zentrum eine Spendenaktion. Aktivitäten und Finanzierung von Aktivitäten zur Prävention von Drogenmissbrauch in Entwicklungsländern durch UNDCP.

Komplikation

Mit Komplikationen verbundene, nicht abhängige Substanzen Komplikationen Unterernährung

Einerseits ist die Abhängigkeit von nicht abhängigen Substanzen aufgrund von Unregelmäßigkeiten im täglichen Leben, Mangelernährung und geringer Immunität leicht mit anderen Infektionskrankheiten zu verkomplizieren.

Symptom

Mit Symptomen verbundene, nicht abhängige Substanzen Symptome Häufige Symptome der Handyabhängigkeit Verdacht auf Reizbarkeit Netzwerkabhängigkeit Emotionsabhängigkeit Abhängigkeit Schwache Reaktion Nicht reagierendes Netzwerksyndrom

1. Barbiturate und andere Beruhigungsmittel-Schlaftabletten sind auf Barbiturate und andere Beruhigungsmittel-Schlaftabletten angewiesen, da ihre Resistenz und Abhängigkeit (geistige Abhängigkeit, körperliche Abhängigkeit) durch das Internationale Übereinkommen über psychotrope Substanzen geregelt sind, dies jedoch klinisch ist Die unentbehrlichen und weit verbreiteten Medikamente sind gesetzlich vorgeschriebene Medikamente, und es gibt viele Sorten, so dass die potenzielle Gefahr der Formationsabhängigkeit größer ist, darunter Barbiturate und Methaqualon (Hypnon), Grumidin (Leitfaden) Schlaf-Energie), die Abhängigkeit von Chloralhydrat ist die häufigste. Die Verwendung von Barbituraten wurde seit mehr als 70 Jahren verwendet. Es wurde seit den 1920er Jahren berichtet. Es wird angenommen, dass die kurz wirkenden Barbiturate Es ist leicht formabhängig und hat eine schnelle Toleranz, und seine Toleranz und Abhängigkeit treten parallel auf, wie Pentobarbital und Saponin (Schnellschlaf), die maximale Tagesdosis beträgt 400 mg bzw. 600 mg unter Verwendung von 6 mg Abhängigkeit kann in 8 Wochen gebildet werden.

Nach der Einnahme von Barbituraten können Sie Verspannungen lindern und Euphorie entwickeln, was zu einem starken Verlangen nach Heißhunger führt, auch wenn die Einnahme von Medikamenten nicht möglich ist.Die geistige Abhängigkeit ist aufgrund der erhöhten Arzneimittelresistenz, Dosis, stärker als bei Morphin, Kokain und Amphetaminen Eine Erhöhung, wie die langfristige wiederholte Anwendung großer Dosen, führt zu einer physischen Abhängigkeit, obwohl die Arzneimittelresistenz erhöht ist. Im Gegensatz zu Heroin kann Heroin jedoch nach wiederholter Anwendung die 1000-fache Anfangsdosis aushalten und Arzneimittel nach Arzneimittelentzug barbiturieren Die medizinischen Eigenschaften verschwanden ebenfalls schnell. In der Literatur wurde berichtet, dass die tägliche Dosis von Sagobarbital unter 400 mg keine physische Abhängigkeit verursacht und die Dosis im Allgemeinen das 4- bis 50-fache der therapeutischen Menge beträgt (entspricht 0,4 bis 5 g / Tag). Shen Yucun (1980) Gemeldete Dosen von Barbituraten und anderen beruhigenden Schlaftabletten betragen im Allgemeinen das 5- bis 20-fache der Behandlungsmenge, 1 Patient mit Barcobarbital-Abhängigkeit, Scopolamin 2,0 g / Tag oder sogar 4,0 g / Tag Eine akute Vergiftung ist aufgetreten: Die Patienten werden in der Regel mehrmals oral eingenommen und sogar langsam gekaut, um ihren Genuss zu genießen.

Unter den nicht barbitalen Schlaftabletten können Glutamin, Methaqualon, Chloralhydrat und Clopramid (Phenazon) zu Abhängigkeiten führen, wobei Methaqualon die höchste Abhängigkeit aufweist, wie dies bereits in vielen Ländern der Fall ist Stoppen Sie die Produktion und verbieten Sie Importe.

Diese Medikamente dringen in den Körper ein und werden schnell resorbiert und in verschiedenen Geweben des gesamten Körpers verteilt. Die Geschwindigkeit, mit der sie in das Gehirngewebe gelangen, hängt von der Fettlöslichkeit ab. Scobarbital ist fettlöslicher und hat eine schnellere Wirkdauer. Barbiturate In der Leber bewirkt die Wirkung von Arzneimittel metabolisierenden Enzymen in den Hepatozyten-Mikrosomen, dass das Arzneimittel oxidiert und versagt.Die Oxide können in freiem Zustand oder in Kombination mit Schwefelsäure aus dem Urin ausgeschieden werden.Die Entwicklung von Abhängigkeit und Arzneimittelresistenz ist nicht so vollständig wie bei Opioiden. Die sexuelle Bildung beruht zum Teil auf einer beschleunigten Zersetzung des Arzneimittels, zum Teil auf Veränderungen in der Anpassung der Zentralnervenzellen, deren somatische Abhängigkeit durch eine mäßig mäßige Hemmung des Zentralnervensystems gebildet wird.

Die wiederholte Langzeitanwendung dieser Medikamente kann in unterschiedlichem Ausmaß chronischer Vergiftungssymptome auftreten und verschiedene Körpersysteme betreffen.

(1) Psychiatrische Symptome: Typische akute psychiatrische Symptome sind bewusste Störungen und Hypomanie, die sich in Reizbarkeit, unbeabsichtigtem Chaos, Sprachanregung, Euphorie, aber Müdigkeit, andauernden Tagen oder Wochen äußern Nicht ansprechbar, Ataxie, Aufmerksamkeitsstörungen oder Gedächtnisstörungen.

1 Akute Vergiftung: Patienten, die über einen längeren Zeitraum auf beruhigende Schlaftabletten angewiesen sind, können während der periodischen und hohen Dosierung von Medikamenten akute psychiatrische Symptome haben. Die häufigsten Symptome sind Bewusstseinsstörung und Hypomanie. Die Bewusstseinsstörung kann sich nur in Unruhe und Zwecklosigkeit manifestieren. Es kann auch als ein komplexer Bewusstseinszustand ausgedrückt werden, der für einen kurzen Zeitraum von Stunden bis Tagen andauert, der Wahnsinn und die Erregung sind charakteristischere Symptome und es ist schwierig, zwischen dem klinischen und dem manischen Zustand einer bipolaren Störung zu unterscheiden. Patienten mit leichtfertigem Wahnsinn sind anfällig für Müdigkeit, Sprachanregung, Euphorie, aber keine phonologischen Absichten, können von teilweisem Vergessen und vorübergehendem Vergessen begleitet sein, begleitet von neurologischen Symptomen wie Zittern, verschwommener Sprache, instabilem Gang Besteht eine diskriminierende Bedeutung, dauert der Krankheitsverlauf mehrere Tage bis zu mehreren Wochen. Wenn der Patient mit einer offensichtlichen geistigen Behinderung einhergeht, kann das Erscheinungsbild einer paralytischen Demenz sehr ähnlich sein.

2 Chronische Vergiftung: Bei langfristigen Großkonsumenten können Persönlichkeitsveränderungen und offensichtliche geistige Behinderungen auftreten. Persönlichkeitsveränderungen stellen hauptsächlich einen Verlust der Eigeninitiative und des Verantwortungsbewusstseins gegenüber Familie und Gesellschaft dar. Die Suche nach Medikamenten wird zur zentralen Lebensaufgabe und es wird alles getan, um Drogen zu stehlen und Drogen zu täuschen. Oder Familienleben unter Missachtung einer großen Anzahl von Medikamenten, Patienten in der Regel versuchen, ihre Vorgeschichte von Medikamenten zu verbergen, die Abhängigkeit oder Anerkennung der Abhängigkeit zu verweigern, aber die Anzahl der Medikamente, die die Krankheit gelogen hat, bis Entzugserscheinungen auftreten, kann nicht auf die Familie oder den Arzt tragen Wenn Sie nach Medikamenten fragen, werden einige Patienten versuchen, Medikamente auf die Station zu bringen oder die Gäste zu benutzen, um Medikamente an ihre Familien zu senden. Daher sollten diese Patienten während des Krankenhausaufenthalts sorgfältig untersucht werden. Nach dem Krankenhausaufenthalt sollte darauf geachtet werden, verschiedene Quellen von Medikamenten zu eliminieren. Beispielsweise sollte es Patienten nicht gestattet sein, Medikamente zu haben. Bei Kontaktmöglichkeiten mit Medikamenten sollten die Besucher auch die Quelle beim Kauf von Medikamenten beseitigen.Dies sollte häufig beachtet werden.Wenn der Patient während des Medikamentenentzugsprozesses voller Energie und Energie ist, sollte er darauf achten, ob er das Medikament eingenommen hat.

(2) Körperliche und neurologische Symptome und Anzeichen: Patienten mit Gewichtsverlust, Schwäche, Appetitverlust, Magen-Darm-Dysfunktion, stumpfer Haut, stumpfem Teint, Schwitzen, Schwitzen bei Nervosität, Hautkratzreaktion positiv, sexuelle Funktion offensichtlich Niedrig oder verschwinden, oft begleitet von toxischer Hepatitis.

(3) Entzugssyndrom: Tritt in der Regel 1 bis 3 Tage nach Absetzen des Arzneimittels auf. Je dosisabhängiger die sedierende Wirkung des Arzneimittels ist, desto schwerwiegender sind die Entzugssymptome, die Symptome von allgemeinem Unbehagen, Herzklopfen, Zerreißen und niedriger Erektilität. Blutdruck, es kann Anfälle geben, eine kleine Anzahl von Patienten kann Halluzinationen, Wahnvorstellungen, Erregung, Impulsivität, Sprachstörung, Verdacht und andere Symptome einer schweren Psychose haben, kann für 1 bis 2 Wochen dauern, berichtet die Literatur und dient Scobarbital (Geschwindigkeit kann Schlaf) 0,4 g / d, die Symptome sind nach Absetzen des Arzneimittels mild, und 0,8 g / d können bei aufrechter Hypotonie auftreten. Schwächung, Zittern, Angstzustände und andere stärkere Beschwerden, etwa 75% der Patienten haben Krämpfe, 6 % der Patienten haben Krämpfe, die sich normalerweise nach 2 bis 3 Wochen erholen, und die folgenden Arten sind häufig:

1 autonome Symptome: leichte körperliche Beschwerden, Unwohlsein, Herzklopfen, Tränen, Schwindel, schwere Inkontinenz, klinisch leicht mit einer allgemeinen Neurose diagnostiziert werden.

2 epileptische Anfälle: treten häufig 2 bis 4 Tage nach Absetzen des Arzneimittels auf, klinisch und Epilepsie ist nicht leicht zu erkennen, nach dem Anfall völlig vergessen, 1 Fall von Patienten mit Scopolamin (Schlafgeschwindigkeit) abhängig von multipler Epilepsie nach Arzneimittelentzug Nach dem Beginn des Prozesses der langsamen Arzneimittelreduktion nach der Krankenhauseinweisung traten erneut epileptische Anfälle auf. Das EEG zeigte, dass es in jeder Ableitung paroxysmale langsame Wellen mit hoher Wellenlänge gab. Unter Kontrolle des antiepileptischen Arzneimittels kehrte das EEG nach 1 Woche zur Normalität zurück. Der Grundrhythmus des EEG während des Entzugs ist eine langsame Welle, eine paroxysmale langsame Welle, eine langsame Welle mit hoher Amplitude, manchmal mit einer langsamen Wirbelsäulensynthese. Eine Lichtstimulation kann eine Photoreaktion hervorrufen, und es können Bauchmuskeln während des Medikamentenreduktionsprozesses vorhanden sein. Symptome wie Muskelzuckungen.

3 Halluzinationen, Symptome von Schizophrenie und Bewusstseinsstörung: Halluzinationen werden als die wichtigsten und lebendigsten Bilder angesehen, wie das Sehen aktiver Tiere, das Öffnen von Blumen in Parks, das Sammeln von Menschen usw., Menschen in der Nähe sind ebenfalls versteckt, große Dosen Patienten mit Absetzen oder sogar Reduzieren der Medikation können Erregung, Impulsivität, Sprachstörungen, Misstrauen und andere Symptome einer schweren Psychose oder Lähmung aufweisen.Die allgemeinen Symptome treten 5 bis 8 Tage nach Absetzen auf und dauern 3 bis 7 Tage oder 2 Wochen danach Klinisch wird zwischen unterschiedlichem Grad des Vergessens und Schizophrenie oder alkoholbedingtem Zittern unterschieden. Nach dieser Zeit besteht eine emotionale Instabilität, die über Wochen oder Monate anhält, und es ist leicht, das Arzneimittel erneut einzunehmen.

2. Die Anxiolytika beruhen auf klinisch angewendeten Arzneimitteln gegen Angstzustände, abhängigen Arzneimitteln gegen Angstzustände, wie: Chlordiazepin (Limonin), Diazepam, Estazolam, Nitrazepam (Nitrodiazepin), klinisch Die Anwendung ist sehr umfangreich, und die Wirkung ist offensichtlicher, aber gleichzeitig können einige Menschen das Vergnügen spüren, so dass es leicht ist, eine Abhängigkeit zu bilden. Das erste Medikament, das in den frühen 1960er Jahren gefunden wurde, ist Methylpropionat (Pyrenetong), Benzodiazepin Die Verwendung von Benzodiazepinen wird mit der Verwendung von Barbituraten, nicht-barbitalen und anderen Klassen von Angstmedikamenten im Bereich der Verwendung und Gesamtdosierung, Angstmedikamenten wie chloriertem Stickstoff, Beruhigungsmitteln und Komfort weiter verbreitet Fälle mit Abhängigkeit wie Ning, Diazepam, Estazolam und Nitrazepam wurden im In- und Ausland gemeldet.

Gemäß All gulander (1978) berichteten 55 Fälle von Hypnotika, anxiolytisch abhängigen Patienten, dass Benzodiazepin-abhängige Dosen mindestens das Fünffache der therapeutischen Menge betragen, Marks J. (1978) (1980) berichteten über Benzodiazepine Auf die höchste Tagesdosis von 1,5 bis 4-mal kann man sich für einige Monate verlassen. Kürzlich wurde berichtet, dass die Verwendung häufig verwendeter Mengen auch eine Abhängigkeit darstellen kann. Beispielsweise benötigt ein Fall des Nitrozin Research Institute 10 mg pro Tag. Bei 10-jährigen Patienten trat in der Nacht des Entzugs eine Gastrocnemius-Sehne auf, und es wird geschätzt, dass 45% der langfristigen Dauermedikamente zu körperlicher Abhängigkeit führen können.

(1) Chronische Vergiftungssymptome: allgemeiner Körpergewichtsverlust nach kontinuierlicher Medikation, Müdigkeit, Schwäche, blasser Haut, stumpfer Haut, Durchfall, Übelkeit und Erbrechen, niedrige sexuelle Funktion und Schlaflosigkeit, Unruhe, langsame Reaktion, Unaufmerksamkeit, Reizbarkeit Symptome wie Depressionen, geistige Behinderung sind nicht offensichtlich, aber es gibt ein gewisses Maß an Persönlichkeitsveränderung, die schwächere wird schwach und leicht zu provozieren sein, die schwere Persönlichkeit ist die gleiche wie die durch Barbiturate verursachte Persönlichkeitsveränderung, die Anzeichen des Nervensystems sind: niedriger Muskeltonus, Die Reflexion ist gering oder verschwindet, der Gang ist instabil usw. und es können ernsthafte Anfälle auftreten.

(2) Entzugssyndrom: Nach Absetzen des Arzneimittels treten häufig Symptome wie Angstzustände, Schlaflosigkeit, Schwitzen, Zittern, Anorexie usw. auf. Patienten, die von Angstmedikamenten abhängig sind, fühlen sich tagsüber oft weniger unwohl, fühlen sich seltener unwohl, sind geistig depressiv oder aufgeregt und haben einen offensichtlichen Geist. Die Symptome treten häufig nach 1 bis 3 Tagen Entzug auf und zeigen Angstzustände, nächtliches Aufbleiben, Reizbarkeit, Euphorie, Erregung, Zittern, Muskelzuckungen, Kopfschmerzen, gastrointestinale Dysfunktion und Anorexie, Zerfall der Persönlichkeit, Wahrnehmungsallergie, Illusionswahn Die Epilepsie, die ebenfalls in einem Lähmungszustand vorliegt, verschwindet normalerweise nach 2 bis 4 Wochen, die klinischen Manifestationen ähneln den Symptomen des Barbituratentzugs, die schweren Entzugssymptome sind jedoch geringer und die Abhängigkeitszeit des Körpers von verschiedenen Benzodiazepinen Der Schweregrad von Lorazepam (Lorazopium) und Alprazolam (Triazolam), die leicht aus dem Körper ausgeschieden werden, erfordert weniger Zeit, um eine somatische Abhängigkeit hervorzurufen, und eine langsamere Entladung Die für Flurazepam (Flurazepam) erforderliche lange Zeit sowie die Häufigkeit und Intensität der Abhängigkeit hängen auch mit der Geschwindigkeit der Ausscheidung zusammen.

Bei Methylalanin-abhängigen Patienten an der Technischen Universität Peking trat die erste Episode eines Anfalls unmittelbar nach dem ersten Entzug auf, und nach einigen Tagen des Drogenentzugs kam es zu einer Störung, Aufregung, Impulsivität usw., die eine Woche andauerte und danach vollständig vergessen wurde. .

3. Andere analgetische Abhängigkeit Seit dem Aufkommen von Morphin verwenden Kliniker Morphin für eine starke analgetische Wirkung und leiden seit jeher unter ihrer Abhängigkeit. Pethidinmethadon wird seit mehr als 100 Jahren klinisch eingesetzt. Bei Zuoxin (Pentazocin), Fentanyl usw. können die analgetische Wirkung und Abhängigkeit nicht klar voneinander getrennt werden, und die neue analgetische Wirkung der Analgesie kann 1/3 bis 1/5 von Morphin erreichen. Wenn es viele Berichte gibt, die zu Abhängigkeit führen können, besteht nicht nur eine geistige, sondern auch eine körperliche Abhängigkeit. Die Symptome des Entzugs sind Schwitzen, Zittern, Abneigung gegen Kälte, Sehnen, Übelkeit, Erbrechen usw., aber der Grad ist viel schwächer als Morphium. .

Dihydroetorphinhydrochlorid (DHE) ist das erste von der Regierung zugelassene, von China gesponserte Betäubungsmittel, das seit mehr als 10 Jahren klinisch als Analgetikum eingesetzt wird. Opioidabhängige Medikamente, aber Berichte über Formationsabhängigkeit nehmen rapide zu, mit Entzugssymptomen ähnlich wie Heroin und Morphium, mit Tränen, Gähnen, Unruhe, allgemeinem Unbehagen, Gelenk- und Muskelschmerzen usw. Einige Symptome von Heroin sind schwerwiegend Die Entzugssymptome sind ähnlich und wurden in der Drogenrehabilitation abgesetzt.

Darüber hinaus wurde bei der Untersuchung des häuslichen Drogenkonsums auch festgestellt, dass der Missbrauch von fiebersenkenden und analgetischen Wirkstoffen wie Aspirin, Aspirinverbindungen oder anderen Salicylatpräparaten, die eine Abhängigkeit verursachen, ernst genommen werden sollte.

4. Amphetaminabhängige Amphetamine haben typische psychostimulatorische Wirkungen: Amphetamin ist das früheste klinische Mittel zur Behandlung von Narkolepsie und Parkinson nach Enzephalitis. Um Müdigkeit zu beseitigen, haben Soldaten in einigen Ländern große Anstrengungen unternommen, um dieses Medikament einzunehmen. In einigen Ländern wird es immer noch missbraucht und hat sich zu einem ernsten sozialen Problem entwickelt. China ist nach wie vor eines der Medikamente für die klinische Anwendung. Die Zeit für die Einnahme von Medikamenten ist kurz und die abhängige Person immer noch selten. Da dies die geistige Erregung verbessern und die Müdigkeit lindern kann, wird bei manchen Menschen ein starker Geist auf lange Sicht aufgebaut, wodurch Abhängigkeit oder Amphetamin-Psychose entstehen. Massiver Konsum kann Koma oder sogar Tod verursachen.

Amphetamin kann die Erregbarkeit des Zentralnervensystems verursachen, Schläfrigkeit und Müdigkeit reduzieren, Patienten alarmieren, die Erholung von Dopamin an der synaptischen Stelle hemmen, so dass der Gehalt an freiem Dopamin an der Oberleitung erhöht wird. Eine kleine Menge von 5 ~ 10 mg oral kann Müdigkeit lindern, die geistige Erregbarkeit verbessern, die allgemeine Wirkung kann für etwa 4 Stunden aufrechterhalten werden, gefolgt von Müdigkeit und Schläfrigkeit usw., wie tägliche kleine Dosen schnell Arzneimittelresistenz hervorrufen, üblicherweise eine Amphetamin-Behandlungsdosis von 10 ~ 15 mg Einige Patienten mit / d-Toleranz können mehr als 1 g pro Tag verbrauchen. Zwischen den Amphetaminen besteht eine Abhängigkeit zwischen den einzelnen Körpern. Der Grad der Abhängigkeit steigt mit der Häufigkeit der Medikation. Die Erhöhung der Dosierung ist ein wichtiger Faktor, um die Abhängigkeit von Amphetamin zu erhöhen. Die wirksame Dosis und die tödliche Dosis sind sehr unterschiedlich, so dass schwere akute Vergiftungen selten sind: Bei akuten Vergiftungen kann es zu einem Blutdruckanstieg, Schwitzen oder Übelkeit, Erbrechen usw. kommen, und eine große Menge kann zu geistiger Verwirrung, Halluzinationen, schwerem Kreislaufversagen, Koma und sogar zum Tod führen.

(1) Chronische Vergiftungssymptome: Chronische Vergiftungen, die durch langfristigen Gebrauch verursacht werden, können Gesichtsrötung, Pupillenerweiterung, schnelle Herzfrequenz, erhöhten Blutdruck, Schwindel, Schlaflosigkeit, erhöhte Sprache, Nervosität, erhöhte Reflexe, weniger Nahrung, weniger Schlaf, keine geistige Aktivität haben Sexualität kann zusätzlich zu Halluzinationen, Wahnvorstellungen, Angstzuständen, Panikattacken und erhöhtem sexuellem Verlangen und anderen mentalen Symptomen Symptome paranoider Psychose oder körperlichen Versagens sein und Selbstmord oder Mord und andere gewalttätige Verhaltensweisen unter der Illusion, Täuschung.

(2) Entzugssymptome: Nach Absetzen des Arzneimittels stellen sich allgemeine Erschöpfung und emotionale Veränderungen ein. Wenn das Arzneimittel abgesetzt wird, treten sehr ernsthafte Entzugssymptome auf. Der Patient leidet unter starken Schmerzen, Angstzuständen, einem schrecklichen Albtraum und Selbstmord ist keine Seltenheit. Es kann auch Desorientierung oder sogar Bewusstseinsstörung, Kopfschmerzen, Schwitzen, Kälte und plötzliche Hitze, schwere Muskelkontraktur, charakteristische Magen-Darm-Lähmung, so dass die Patienten nicht essen können, was die Unterernährung des Patienten verschlimmert, Entzugserscheinungen haben Nacht Verschlimmerung und die Neigung zur Lähmung.

Unter den Symptomen des Amphetamin-Entzugs ist Depression die häufigste und kann 48-72 Stunden nach Absetzen des Arzneimittels einen Höhepunkt erreichen und innerhalb von 1 bis 2 Wochen verschwinden, und es gibt auch verlängerte Patienten.

(3) Amphetamin-Psychose: in der Regel Methamphetamin (Methylamphetamin) 30 ~ 100 mg / d, kann innerhalb von 3 Monaten auftreten, die allgemeine Anwendung von Amphetaminen kann für mehrere Monate psychische Erkrankungen verursachen, die Ursache des Patienten ist die Verwendung von therapeutischen Dosis Kann verursachen, die Hauptsymptome sind klares Bewusstsein, Halluzinationen (häufiger bei Halluzinationen), Gefühlsallergien, implizierte Konzepte, Viktimisierung, Wahninhalt ist ungeordnet, aber realitätsbezogen, klinisch sehr ähnlich wie Schizophrenie-Paranoia Patienten mit lebhaften Emotionen, häufigeren Halluzinationen und vermehrten Aktivitäten stellen jedoch einen Punkt dar, der sich von der Schizophrenie unterscheidet. Nach einer längeren Unterbrechung können Medikamente manchmal zu Wahnvorstellungen führen.

Ausländische klinische Forschungen gehen derzeit davon aus, dass Amphetaminpsychose die psychische Störung ist, die während der Einnahme des Arzneimittels auftritt.Im Fall von psychischen Störungen, bei denen der Wahnzustand das Hauptsymptom ist, treten Entzugserscheinungen auf, wenn das Arzneimittel abgesetzt wird, und Depressionen treten häufiger auf.

Die Bestimmung von Amphetamin im Urin ist für die Diagnose hilfreich und kann innerhalb von 2 Tagen nach der Einnahme von Medikamenten im Urin gemessen werden. In den letzten Jahren wurde Methamphetamin (gebräuchlicher Name Eis) bei Jugendlichen häufig missbraucht.

Kokainabhängiges Kokain (Kokain) ist ein zentrales Stimulans und euphorisierendes Mittel. Nachdem es 1862 ein Lokalanästhetikum geworden war, breitete sich die Abhängigkeit auf der ganzen Welt aus. Gebräuchliche Methoden sind subkutane Injektionen und Nasenresorption. Nach oraler Verabreichung befindet es sich im Verdauungstrakt. Zersetzung, die Wirkung ist erheblich geschwächt, Kokain hat die gleiche Wirkung auf die zentralen und peripheren Nerven, hemmt vor allem die Rückgewinnung von Katecholamin, Noradrenalin und Dopamin, stört den Abbau von Katecholamin durch Monoaminoxidase und erzeugt eine starke zentrale anregende Wirkung.

Die Arzneimittelwirkung von Kokain ist ähnlich wie die von Amphetamin, und seine klinischen Manifestationen ähneln denen von Amphetamin-abhängigen. Es wird als eines der stärksten psychoaktiven Arzneimittel beim Menschen angesehen. Nach wiederholtem Gebrauch wird es mit Morphin und Barbital in Verbindung gebracht. Verglichen mit der Klasse wurden keine offensichtlichen körperlichen Entzugserscheinungen festgestellt: Kokain verursachte eine Erregung mit einer angemessenen Menge an Medikamenten. Es war euphorisch, errötend und pulsierte schnell, aber nach dem Verschwinden der Euphorie gab es ein Gefühl von Depression, Angst und Müdigkeit, um dieses unangenehme Gefühl zu vermeiden. Das Streben nach Vergnügen, so dass Patienten, die wiederholt nach Medikamenten verlangen, um eine mentale Abhängigkeit zu bilden, eine große Dosis an Medikamenten oder eine kleine Menge an wiederholtem Drogenkonsum, zu mentalen Symptomen führen können: emotionale Euphorie, mehr Worte, kann eine kurze Illusionsperiode haben, Magie Tast- oder Gehörhalluzinationen sowie physischer Gewichtsverlust, emotionale Instabilität, Sensibilität und Verdacht können wie bei einer paranoiden Schizophrenie zu Opfern und Wahnvorstellungen werden. Schwere Fälle können im Zustand der Lähmung und einer großen Anzahl von Halluzinationen beobachtet werden: Patienten hören ihn, sehen viele kleine Tiere Magische Berührung ist ein charakteristisches Symptom der Kokainabhängigkeit. Der Patient spürt, wie juckende Haut, Akupunktur und kleine Tiere auf dem Körper kriechen (auch als Magnan-Zeichen bekannt). Diese Illusion ist so unerträglich, dass der Patient die Haut mit einem Messer schneidet und die kleinen Tiere in der Illusion mitnehmen möchte. In diesem Zusammenhang kann es zu impulsiven Verletzungs- und Selbstmordversuchen kommen. Der Patient kann eine Pupillendilatation (mit Morphium und Alkohol) haben. Die Abhängigkeit ist unterschiedlich), Mundtrockenheit, Tinnitus usw., Patienten haben im Allgemeinen ein klares Bewusstsein, mangelnde Selbsterkenntnis, mentale Symptome verschwinden normalerweise nach einigen Tagen des Entzugs, Wahnvorstellungen können nach mehreren Wochen verschwinden.

Rückblende: Kokainabhängige Patienten können nach Absetzen des Arzneimittels vorübergehend unter Unbehagen, Müdigkeit und Depressionen leiden, nach Ablauf dieser Zeit können sie sich wieder normalisieren, das Arzneimittel wird jedoch trotz des Körpers für mehr als einen Monat ausgesetzt Es gibt kein solches Medikament, und manchmal treten bei der Verwendung plötzlich ähnliche Symptome auf. Dieses Phänomen wird Rückblende-Phänomen genannt. Es ist nicht klar, dass das Phänomen des Missbrauchs von Stimulanzien, Halluzinogen und organischen Lösungsmitteln durch Kokain repräsentiert wird. Veränderungen des psychischen Stresses, die durch Alkoholkonsum oder Umweltveränderungen verursacht werden, können ebenfalls zu einem Flashback führen.

Um unangenehme Gefühle zu vermeiden, sind kokainabhängige Patienten nicht nur bestrebt, wiederholt Kokain zu konsumieren, sondern verwenden auch häufig Diazepam und Heroin, was zu mehrfachem Drogenmissbrauch und Abhängigkeit führt.

Wenn der Patient durch Injektion missbraucht wird, tritt eine lokale Ulzeration auf, während des Einatmens tritt eine Perforation des Nasenseptums auf und Patienten sterben häufig an Erschöpfung und Atemlähmung. Es wurde berichtet (Grinspoon, 1975), dass der Körper abhängig 500 mg pro Tag aufnehmen kann und die akute letale Dosis auf 1,2 g geschätzt wird. Links und rechts.

6.(marijuana)37mg1420mg

;;2

7.

(1)(khat)Kathine

(2)(hallucinogens)

(3)2060()

2060

(4)(phencyclidinePCP);

8.20001560Jean Nicot(nicotine);;;

162032

371984291551.961533.88%61.0l%7.04%19931540.70%69.70%11.20%

(1);

(nicotinic acetylcholine receptorsnAChRs)nAChRs

nAChRs5511(2-62-2)nAChRs344223456237

10(knockoutmouse)247

224242

(cotinine)P450(CYP)C-2h20h

1h42%

CYPC-CYP2A6CYP2D63CYP2A6(wild-type)CYP2A6*1CYP2A6*2CYP2A6*31160%80%CYP2A6CYP2A6(1CYP2A6)20%CYP2A610%1

(2)40070%251,000

400020(dimethylnitrosamine)(diethylnitrosamine)(hydrazine)(vinylcholoride)(acrolein)(95%N0)(pyridine)(CO)30(pyrene)1-(1-methylindol)9-(9-methylcarbazole)(-naphthylamine)

CO

CO(Hb)CO-Hb

3

(3)

Wolpe

A.(aversion therapy)()3a.(electronic aversion therapy)()b.(rapid smoking)(6s110min)Glasgow664%Smith

52%Ganesan190%c.(covert aversion therapy)Cautela1052%

B.13(progressive relaxation)(tension control)(biofeedback)

C.(stimulus control)(social learning theory)23203

1510/d;

2103/d;

320

a.;b.;c.;d.11012

BeckMc-Farland585.5%137.2%

(multi-component therapy)Glasgow110%

A.

(2mg4mg)30.5mg1.0mg1.5mg24h1

121222

Raw69138%4914%Clavel126%115%Schneider()

B.()

2-Glassman1984Glassman30.15mg0.3mg7161%6920%627%5%

111(69.0%39.5%);;3

7%

C.(Bupropion)100mg150mg300mg71150mg/d300mg/d300mg1

OckenceShiffman;()

Goldstein

A.

B.

C.

D.

E.

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