Intraunguale Onychomykose

Einführung

Einführung in die Mykose der Schilddrüse Die Deckinfektion, die durch die Dermatophyten von Trichophyton rubrum und Trichophyton rubrum verursacht wird, das klinisch eingedrungene Deck ist diffus milchig weiß, und das Nagelbett ist keratinisiert und verdickt. Antimykotische Behandlung kann gegeben werden. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,01% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Übertragungsart: Kontakt sexuelle Übertragung Komplikationen: Paronychie

Erreger

Die Ursache der Intrathyreose

(1) Krankheitsursachen

Deckinfektion durch Dermatophyten, eine neu entdeckte Art der Deckinfektion.

(zwei) Pathogenese

Deckinfektion wird hauptsächlich durch Trichophyton rubrum und Trichophyton rubrum verursacht.

Verhütung

Prävention von Intrathyreose

Bevölkerungsprävention: Die Prävention von Hyperthyreose dient der Beseitigung der Infektionsquelle, dh der Heilung von Körperläusen, Oberschenkelhernien, Handsputum und Fußpilz. Dies ist die aktivste präventive Maßnahme zur Prävention von Hyperthyreose.

Persönliche Prävention:

Primärprävention

(1) Achten Sie auf die persönliche Hygiene, entwickeln Sie gute Hygienegewohnheiten beim Händewaschen, Fußwaschen und Trimmen der Zehen. Menschen mit mehr Schweiß sollten atmungsaktivere Schuhe tragen und die Füße halten, um die Füße zu halten. Trocknen oder Schimmel Schuhe, Socken tragen.

(2) Personen, die an einem Oberschenkelbruch oder an Hand, Fuß und Knöchel gelitten haben, sollten aktiv behandelt werden, bis sie vollständig geheilt sind, um eine Kreuzinfektion zu vermeiden.

(3) Entwickeln Sie nicht die Gewohnheit der Lahmheit und Lahmheit, insbesondere für Patienten mit Fußpilz.

(4) Um eine Infektion der Nägel zu vermeiden, tragen Sie bei Personen mit Händen, Füßen und Knöcheln 2 bis 3 Mal pro Woche eine 30% ige Eisessiglösung auf die Nägel auf.

2. Sekundärprävention

Die Behandlung von Hyperthyreose sollte gleichzeitig mit Hand- und Fußkrämpfen durchgeführt werden und erfordert eine Langzeitbehandlung des Patienten.Der Pilz mit Hyperthyreoseaktivität ist tief im hinteren Teil des Nagels verborgen.Im Allgemeinen gelangt das Arzneimittel der äußeren Hämorrhoiden nicht in den betroffenen Bereich, so dass es schwierig zu heilen ist. Die Pflegeschicht (schlechte Panzerung) wird entfernt, und dann wird das Antimykotikum von außen aufgetragen, so dass das Medikament den betroffenen Bereich leicht erreicht.

(1) Im Allgemeinen kann eine schnelle Klinge verwendet werden, um den erkrankten Teil des erkrankten Teils jeden Tag abzuschneiden, ihn abzukratzen, Blutungen oder Schmerzen zu vermeiden und dann 30% ige Eisessiglösung oder 5% iges Jod aufzutragen, bis der Schmerz leicht zu spüren ist, was anzeigt, dass das Medikament angekommen ist. Die untere Schicht, 1 oder 2 Mal pro Monat, über mehrere Monate, bis die Krankheit beseitigt ist, ist das normale Neugeborene A ausgewachsen.

(2) Es kann auch mehrmals täglich in 10% iger Eisessiglösung eingeweicht werden, die Wirkung ist jedoch möglicherweise etwas langsamer.

(3) Zugtherapie

1 Verwenden Sie alle 4 bis 5 Tage 30% ~ 40% Harnstoff-Hartgips auf dem erkrankten Nagel, um ihn zu ersetzen. Die Krankheit kann sich allmählich abschwächen, das Deck und das Nagelbett können getrennt werden, so dass es leicht entfernt werden kann, wenn es nicht erfolgreich ist.

2 Ersetzen Sie das Harnstoffpflaster durch Salicylsäure-Milchsäure-Salbe.

3 Lokalanästhesieoperation, bei Bedarf die Wunde mit Vaseline-Gaze abziehen, nach 1 Woche zuerst 3% ige Salicylsäure auftragen, dann allmählich die Konzentration erhöhen und schließlich abwechselnd die zusammengesetzte Benzoesäure-Salbe und Jod verwenden, bis die neue herauswächst.

Komplikation

Komplikation der Mykose der Schilddrüse Komplikationen

Es kann durch Paronychie, Empyem, eingewachsene Zehen und Nekrose am Ende der Ziffer kompliziert werden.

Paronychie (Paronychie) ist eine entzündliche Reaktion mit Hautfalten um den Nagel, gekennzeichnet durch akute oder chronische eiternde, empfindliche und schmerzhafte Schwellung des periungualen Gewebes, die durch Nagelfalten und -abszesse verursacht wird. Wenn die Infektion chronisch wird, befindet sich ein transversaler Auswurf am unteren Ende der Methylgruppe und ein neuer Auswurf tritt mit Wiederholung auf. Paronychie wurde unter der Rüstung eingedrungen, um einen subabdominalen Abszess zu bilden, Intubation kombiniert mit Infektion, sollte Nageldrainage entfernt werden.

Eine trockene Zehennekrose tritt hauptsächlich bei Diabetikern auf.

Symptom

Symptome eines Nagelpilzes in der Schilddrüse Häufige Symptome Zehennägel in den Zehennägeln sind dick und spröde, und viele gebrochene Finger sind steif und schmerzhaft.

Das eingedrungene Deck war diffus milchig weiß, mit einer glänzenden Oberfläche, einer normalen Dicke und einer hornlosen Verdickung des Nagelbettes.Das Deck war eng mit dem Nagelbett verbunden und es gab keine Trennung. Der Pilz dringt in den Nagel ein, und nachdem das Deck gewachsen ist, kann er Protease ausscheiden, um das Keratin abzubauen, das Nagelgewebe zu zerstören und die Form, Textur und Farbe des Nagels zu verändern, wodurch der Nagel schön und beschädigt wird. Schrumpfe deine Hände. Unsere tägliche Arbeit und unser Leben sind untrennbar mit der Hilfe verbunden. Sobald der Pilz in die Haut eindringt und an Onychomykose leidet, ist die Auswahl der Arbeit begrenzt, das Nagelwachstum hat eine schützende Wirkung am Ende der Hand, und wenn er krank ist, wird die Hand durch die Kollision leicht verletzt und die Funktion des Fingers wird beeinträchtigt. In schweren Fällen kann es zu Schmerzen führen.Wenn es traumatisiert ist, neigen die pathogenen Bakterien zu einem Langzeitantrieb, der zu Komplikationen wie Paronychie, Nagelbettentzündung und Fingerpyodermie führt.Es eignet sich für Patienten mit schweren systemischen Symptomen wie Erysipel oder Cellulitis. .

Untersuchen

Untersuchung des Nagelpilzes

Die pathogenen Bakterien sind hauptsächlich Trichophyton rubrum und können auch durch Trichophyton rubrum verursacht werden, die beide die Eigenschaften von Keratin aufweisen.

Eine Tissue-PAS-Färbung zeigt eine große Anzahl von Pilzhyphen im Schirmdeck. Die Hyphen verlaufen parallel zum Deck, durchdringen das gesamte Deck und verzweigen sich vertikal und horizontal im Deck. Das Nagelbett hat keine Entzündung und ist eng mit dem Unterdeck und der sterilen Seide im Nagelbett verbunden.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von Intrathyreose

Je nach Deckwechsel kann die direkte mikroskopische Untersuchung des Nagelpilzes und der Pilzkultur diagnostiziert werden.

Es sollte von der durch Trichophyton rubrum verursachten distalen subungualen Onychomykose unterschieden werden.

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