Tics

Einführung

Einführung in die Tic-Störung Tourette, auch bekannt als Tics - Toureetes, ist normalerweise ein Syndrom, das durch mehrere unfreiwillige Tics, Sprach- oder Verhaltensstörungen gekennzeichnet ist. Klinisch kurz, schnell, plötzlich, Grad Verschiedene unwillkürliche Bewegungen beginnen mit häufigem Blinzeln, Augenbrauen, Nasenschnupfen und Schmollen. Zhang Mund, Zungenverlängerung, Nicken usw. sind oft durch Empfindung, Kognition, Kommunikation, Verhalten und andere Hindernisse und sekundäre Skelettmuskelstörungen gekennzeichnet und können Anfälle aufweisen.Diese Krankheit tritt normalerweise im Alter zwischen 3 und 15 Jahren auf.Männer sind wahrscheinlicher als Frauen. Darüber hinaus beträgt das Verhältnis (3-4): 1. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,2% Anfällige Personen: gut für Kinder zwischen 3 und 15 Jahren Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: ADHS Kinder mit ADHS

Erreger

Ursache der Ticstörung

Genetische Faktoren (10%):

Eine familiäre Krankengeschichte erhöht das Morbiditätsrisiko, und das genetische Muster einer Tic-Störung ist tendenziell autosomal dominant, sodass Jungen eine höhere Prävalenz aufweisen als Mädchen.

Infektionsfaktor (16%):

Nach Mumps können Rhinitis, verschiedene Arten von Enzephalitis, Hepatitis, Pharyngitis, Mandelentzündung, Atemwegsinfektionen, Windpocken, schwere Erkältungen und andere Infektionen, insbesondere Streptokokkeninfektionen, schwere Tics verursachen.

Perinatale Verletzung (15%):

Mütter, die rauchen oder während der Schwangerschaft hohes Fieber haben oder Schwierigkeiten bei der Produktion, Erstickungsgefahr bei der Geburt, Kaiserschnitt, neonatale Hyperbilirubinämie und andere Erkrankungen in der Anamnese haben, haben eine höhere Inzidenz.

Mentale Faktoren (15%):

Traurig, ängstlich. Emotionale Aufregung. Langzeitangst ist unangenehm. Lernen ist überfordert, ängstlich, beängstigend Romane, Fernsehen und anregende Comics.

Familienfaktor (10%):

Eltern sind nervös oder geschieden, tadeln oder schnarchen oft Kinder, sind bei Kindern zu diszipliniert und haben ein schlechtes familiäres Umfeld.

Drogeninduzierte Faktoren (10%):

Kinder nehmen langfristige zentrale Stimulanzien oder Antipsychotika. Dies ist auch einer der schwerwiegenderen Faktoren der Tic-Störung.

Verhütung

Tourette-Prävention

Eltern von Kindern sollten aktiv mit Fachleuten zusammenarbeiten und nicht gegen Kinder kämpfen, sich nicht auf die Kinder konzentrieren, insbesondere nicht auf die zuckenden Kinder, was zu psychischem Druck auf die Kinder führt, was nicht förderlich ist Das Kind erholte sich.

Komplikation

Traumatische Komplikationen Komplikationen ADHS-Kinder mit ADHS

Komplikationen der Tic Störung schließen ein: ADHS.

Einige Patienten mit Tic Disorder leiden möglicherweise an Tic Disorder mit ADHS. Zusätzlich zu Zuckungen in den Gliedmaßen, Zuckungen im Gesicht und Zucken zeigen sie Unaufmerksamkeit, Ablenkung, Hyperaktivität, Impulsivität und verminderte Leistung. Die Symptome sind mit ADHS verbunden.

Die Komplikation einer Tic-Störung ist eine Zwangsstörung.

Patienten mit Tic-Störung sind häufig von Zwangsstörungen begleitet.Die Tic-Störung manifestiert sich hauptsächlich in körperlichen Tics.Die Zwangsstörung beruht hauptsächlich auf der Unfähigkeit, den eigenen Geist zu kontrollieren und somit das eigene Verhalten nicht zu kontrollieren.Die beiden können ausgedrückt werden als: Wissen, was falsch ist und nicht aufhören wollen, Ich kann es nicht loswerden, manchmal ist es sehr schmerzhaft, und es kommt zu selbstschädigendem Verhalten wie Zungenbeißen, Fingerbeißen, Hautschädigung, Entstellung usw., oft hinterlassen Infektionen oder Narben und sogar die Vorstellung, nicht leben zu wollen. .

Komplikationen der Tic-Störung manifestieren sich auch als Verhaltensstörungen.

Für das durch Verhaltensstörungen komplizierte Phänomen der Funktionsstörung können Eltern, Verwandte und Freunde einiger Patienten mit Tic-Störung den Patienten kritisieren, ohne es zu wissen, und selbst Schnarchen kann die Verhaltensstörung von Patienten mit Tic-Störung verursachen, und der Zustand verschlechtert sich. Die unsozialen Tendenzen von Kindern führen zu unvorhersehbarem unsozialem Verhalten.

Symptom

Symptome einer Tic-Störung Häufige Symptome Nicken, Slang, Schnarchen, Zucken der Gliedmaßen, Kinder mit Tic-Störung, häufiges Blinken

Die Tic-Störungsexperten gaben an, dass sich Kinder mit Tic-Störung als kurzfristige, schnelle, plötzliche und in unterschiedlichem Maße unwillkürliche Bewegungen manifestierten, angefangen mit häufigem Blinzeln, Augenbrauen, Nasensauger, Lecken des Mundes, Öffnen des Mundes, Stecken der Zunge, Nicken und Verdrehen des Nackens. Während die Krankheit fortschreitet, variiert das Zucken allmählich und die Rotation erfolgt wie Achselzucken, Verdrehen des Halses, Schütteln des Kopfes, Treten des Beins, Aufheben der Hände oder Pulsieren der Gliedmaßen. Die Symptome sind offensichtlicher, wenn die Emotionen angespannt oder ängstlich sind und die Symptome nach dem Einschlafen verschwinden. Es gibt viele Arten von Tics, es gibt explosive, sich wiederholende Vokalisationen, klare Skorpione und Schnarchgeräusche, einzelne Silben, unklare Wörter, unkorrekten Akzent oder konstanten Slang, Reizbarkeit, Willkür und Reizbarkeit. Oft begleitet von Unaufmerksamkeit oder schlechteren Noten. In schweren Fällen beeinflussen Bewegung und Aussprache das Lernen und die Unterrichtsordnung, und die Symptome der Tic-Störung sind Volatilität, Progressivität und Chronizität.

Klinische Symptome

Klinisch wird Tic Disorder je nach Leistung in der Regel in Übungs-Tics und Stimm-Tics unterteilt.

Erstens, stimmliche Tics: Tatsächlich betrifft dies das Pulsieren der Atem-, Rachen-, Kehlkopf-, Mund- und Nasenmuskulatur. Wenn sich die Muskeln in diesen Teilen zusammenziehen und zucken, werden sie ein Geräusch wie ", , " erzeugen "Ob es auch ausgedrückt werden kann als Clearing, Husten, Nasenaspiration, Spucken und Bellen; komplexe Vokaltechniken bestehen aus bedeutungsvollen Wörtern, Phrasen oder Sätzen, die nicht mit der Umgebung vereinbar sind und unfreiwillig bedeutungslose Wörter wiederholen. Oder ohne Grund zu fluchen.

Zweitens Übung Tics: bezieht sich auf den Kopf und Gesicht, Hals und Schultern, Rumpf und Gliedmaßen Muskel unfreiwillig, plötzliche, schnelle Kontraktionsbewegung, die Leistung blinkt, hockt, leckt, schrumpft die Nase, streckt die Zunge, öffnet den Mund, schüttelt den Kopf, nickt, streckt den Hals , Achselzucken, Brust und andere Handlungen.

Untersuchen

Auf Tic-Störung prüfen

1, wiederholte mehrfache, bedeutungslose Gesichts-, Gliedmaßen- und Rumpfzuckungen oder klare Stimme, Kinder mit schlechten Selbstkontrollfähigkeiten, achten auf Konzentration, Lernschwierigkeiten, Zungenrot, weniger Moos- oder Lichtstreifen, Pulszahl; Vorgeschichte von Kindern mit traumatischer Hirnverletzung, Vorgeschichte der Produktion, ob Frühgeburt, Dystokie, Kaiserschnitt durch zerebrale Hypoxie, Ischämie oder Asphyxie.

2. Prüfen Sie, ob auf dem Rücken des Kindes eine gewohnheitsmäßige Luxation der Halswirbelsäule vorliegt und ob die empfindliche Stelle in der Nähe des Halswirbels berührt werden kann.

3, Übung Langzeittest: Überprüfen Sie die Fähigkeit zur Selbstkontrolle, Kinder wegen des Mangels an wahrem Yin, Leberentzündung, innere Hitze ist zu stark und die Aufmerksamkeit ist nicht konzentriert, schlechte Selbstkontrollfähigkeit.

4, drehen Sie den Hand-Test: Lassen Sie das Kind am Tisch sitzen, legen Sie beide Hände flach auf den Tisch, legen Sie die Handfläche zuerst nach unten, den Daumen nach unten und die anderen Finger schließen sich. Wenn Sie Ihre Hand so schnell wie möglich wiederholt drehen, ist die Aktion unbeholfen und sogar taumelnd: Wenn Sie die Ellbogen beim Drehen der Hand nicht schwingen lassen, sind die beiden kleinen Finger nicht eng beieinander und die Haltung ist ungeschickter.

Diagnose

Zeckendiagnose und Identifizierung

Bauchlage

Tic-Störung ist das gleichzeitige oder sequenzielle Zucken mehrerer Muskelgruppen, aber die anfälligen Bereiche sind nicht die gleichen. Einige Menschen im Ausland haben die prozentuale Verteilung der zuckenden Symptome bei mehr als 600 zuckenden Patienten wie folgt zusammengefasst:

Einfaches Zucken: Einfaches Zucken im Gesicht machte 93,1% aus.

Kopf und Hals zuckten um 91%.

Zuckungen der oberen Extremitäten waren 68,6%.

Das Zucken der unteren Extremitäten betrug 40,7%.

Das Rumpfzucken betrug 46,5%.

Einfache Aussprache zuckt 98,5%.

Komplexe Sportzucker waren 68,5%.

Der am stärksten betroffene Teil ist der Kopf-Hals-Bereich.

Identifizierung

Der Unterschied zwischen Tics-Slang-Syndrom und Kindern mit ADHS:

Kinder mit ADHS haben eine höhere Inzidenz als Tics-Slang-Syndrom, so dass die Menschen ein tieferes Verständnis für ADHS haben. Da die Namen der beiden ähnlich sind, sind sie leicht zu verwechseln. Die Ursachen, Symptome und Anzeichen der beiden sind jedoch unterschiedlich: Es handelt sich um zwei verschiedene Krankheiten, die unterschieden werden müssen.

Kinder mit ADHS, auch bekannt als leichtes Hirnfunktionsstörungssyndrom, sind bei Kindern ein relativ häufiges abnormales Verhalten. Seine Intelligenz ist normal oder im Grunde normal, aber es gibt Mängel in Lernen, Verhalten und Temperament. Die meisten Kinder sind anfällig für Aufregung, Schlafstörungen, Schwierigkeiten beim Füttern usw., das Alter wird immer älter, die Aktivität nimmt offensichtlich zu und Bewegungen sind nicht koordiniert. Feine Bewegungen wie das Einführen von Nadeln, das Schließen von Knöpfen usw. sind schwierig und die Aufmerksamkeit ist nicht konzentriert. Emotion ist leicht zu treiben, mangelnde Kontrollfähigkeit, normalerweise gut, um mit Menschen zu streiten, leicht aufgeregt zu sein, ungehorsam, unvernünftig, unhöflich, Gefahren nicht ausweichend;

Das Tics-Slang-Syndrom wird hauptsächlich durch Muskelzuckungen verursacht, die durch leichte Funktionsstörungen des Gehirns verursacht werden, und einige Kinder haben hyperaktive Symptome. Kinder mit ADHS haben jedoch keine Tics, was der Schlüssel zur Identifizierung der beiden ist.

Klinische Diagnose

(1) Die Symptome beginnen zwischen 2 und 15 Jahren.

(2) Häufiges unwillkürliches Zucken der Augenmuskeln, Gesichtsmuskeln, Gliedmaßen und Rumpfmuskeln.

(3) Abnormale Aussprache des Rachens und Nachahmung der Sprache, Nachahmung der Bewegungen.

(4) Die oben genannten Symptome treten abwechselnd bei Erkältungen, Durchfall, Nervosität oder zu langem Fernsehen auf. Manchmal können sich die Symptome verschlimmern und die Symptome können nach dem Einschlafen gelindert werden oder verschwinden.

(5) Die Untersuchung des Nervensystems weist keine Auffälligkeiten auf, und einige Symptome können sich innerhalb kurzer Zeit selbst hemmen.

(6) Mit Ausnahme von rheumatoider Chorea (sollte auf Erythrozytensedimentationsrate, Anti-Ketten "O", C-reaktives Protein untersucht werden), Hand-Fuß-Knie-Krankheit, hepatolentikuläre Degeneration (Leberfunktion sollte untersucht werden, Ceruloplasmin) und anderen ähnlichen Erkrankungen.

Touretten werden leicht falsch diagnostiziert:

1. Der Arzt ist mit der Krankheit nicht vertraut und wird durch eine Vielzahl von Symptomen verwirrt. Der durch Larynx-Muskelzuckungen verursachte trockene Husten wird fälschlicherweise als chronische Pharyngitis und Bronchitis diagnostiziert, das blinkende Auge und die Stirnrunzeln werden fälschlicherweise als Bindehautentzündung diagnostiziert, die Nasenbewegung wird fälschlicherweise als chronische Rhinitis diagnostiziert.

2. Eltern sind mit der Krankheit nicht einverstanden. Es ist selten, einen Arzt aufzusuchen, weil er blinzelt und mit den Schultern zuckt. Als ich ins Krankenhaus ging, um andere Krankheiten zu sehen, als ich vom Arzt entdeckt und nach der Situation gefragt wurde, arbeiteten die Eltern nicht mit der Antwort zusammen. Viele der Angeklagten sagten, dass "nichts ein kleines Problem ist." Nachdem der Arzt den Eltern mitgeteilt hatte, trauten die Eltern dem Besuch nicht und lehnten ihn ab, was die Diagnose verzögerte.

3. Der Patient hat eine gewisse Fähigkeit, die Symptome zu hemmen.Wenn der leichte Patient die Ticsymptome absichtlich vertuscht, ist es für Eltern und Ärzte schwierig, sie zu erkennen.

4. Einige Ärzte glauben, dass Tics-Slang-Syndrom Slang haben muss, aber in der Tat nur ein Drittel der Patienten haben nach mehreren Jahren des Beginns Slang.

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