Pigmentierter Juckreiz

Einführung

Einführung in den pigmentierten Juckreiz Die Krankheit ist eine seltene juckende entzündliche Hautkrankheit, die erstmals 1971 von Nagashima et al. Berichtet wurde. Die Ursache ist unbekannt. Pigmentierter Juckreiz tritt am häufigsten bei jungen Frauen auf, hauptsächlich im Frühling und Sommer, und ist in der kalten Jahreszeit äußerst selten. Die klinischen Merkmale sind plötzliches Einsetzen, starker Juckreiz, Rezidiv und Fortschreiten, und die Dauer der Krankheit dauert 6 Monate bis mehr als 8 Jahre. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Drogenkonsum bei Erwachsenen Pruritus

Erreger

Ursache für pigmentierten Juckreiz

Derzeit ist die Ursache des pigmentierten Juckreizes noch nicht erforscht: Man geht davon aus, dass es zwei Arten gibt: Zum einen Umweltfaktoren, mechanisches Trauma und Reibung der Kleidung, zum anderen Kontakt mit oder einige chemische Substanzen in Lebensmitteln wie Kontakt. Trichlorphenol, das Bismutsubsalicylat aufnimmt, löst im Körper eine allergische Reaktion aus, die durch pigmentierten Juckreiz gekennzeichnet ist.

Verhütung

Pigmentierte Juckreizprophylaxe

Sollte versuchen, die Ursache zu finden und zu heilen. Verhindern Sie Insektenstiche, sollten für gastrointestinale Störungen wie Durchfall und Verstopfung korrigiert werden, und diejenigen mit Läsionen sollten behandelt werden. Achten Sie auf die Verbesserung der Ernährung und Hygiene.

Komplikation

Pigmentierte Juckreizkomplikationen Komplikationen, Drogenkonsum, Pruritus bei Erwachsenen

Aufgrund langfristiger Reibung und Kratzer treten Blutungen und Blutstillstände auf, wobei Pigmentierung und Juckreiz am wichtigsten sind.

Symptom

Pigmentierter Juckreiz Symptome Häufige Symptome Schuppen Papeln retikuläre Pigmentflecken

Der Ausschlag ist charakteristisch: Die anfängliche Läsion ist eine juckende Papel, die zu einer schuppigen oder quaddelartigen und ekzemartigen Veränderung verschmolzen werden kann, oder zu einer kleinen Anzahl von Blasen und herpesartigen Veränderungen, Papeln. Nach ein paar Tagen lässt es auf natürliche Weise nach und hinterlässt keine juckende Pigmentierung von Netzhaut oder Plaque. An der Pigmentierungsstelle kann es wiederholt zu Hautausschlägen kommen. Die Pigmentierung vertieft sich ebenfalls und tritt hervor und hat allmählich ein einzigartiges marmorartiges Aussehen. Die Läsionen sind symmetrisch verteilt, hauptsächlich im oberen Rücken, im Nacken und Rücken, im Schlüsselbein und in der Brust und im Rücken. Sie können auch im Oberarm, in der Ellenbogenfossa und in der Taille auftreten. Die Haut zwischen den Hautläsionen ist normal und das moosige Aussehen ändert sich normalerweise nicht. Gute, sehr wenige spezielle Komplikationen treten auf.

Junge Frauen haben einen stärkeren Ausbruch, die Schäden treten hauptsächlich im oberen Rücken, im Nacken, im Schlüsselbein und in der Brust auf, und gelegentlich sind Oberarm und Rumpf in Stirn und Wange zu sehen. Es handelt sich um eine juckende, rötliche Papel, die verschmolzen oder geschlagen werden kann und ekzemartig mit einer symmetrischen Verteilung ist. Nachdem der Ausschlag abgeklungen ist, gibt es keine juckende Plaque oder Plaquepigmentierung. Wenn der Ausschlag wiederholt auftritt, ist er hauptsächlich auf den Pigmentierungsbereich beschränkt. Der Zustand kann sich um mehrere Jahre verzögern.

Untersuchen

Untersuchung von pigmentiertem Juckreiz

Vor allem für die pathologische Biopsie und Blutuntersuchung nahmen die Eosinophilen im peripheren Blut zu.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von pigmentiertem Juckreiz

Entsprechend der Anzahl der jungen Frauen gibt es charakteristische klinische Symptome und Prädilektionsstellen, kombiniert mit einer Pathologie, die eine flechtenartige Gewebereaktion zeigt, die diagnostiziert werden kann. Es muss jedoch mit den folgenden Krankheiten identifiziert werden.

(A) vaskuläre atrophische kutane Heterochromie Diese Krankheit weist drei charakteristische Manifestationen auf, nämlich retikuläre Pigmentierung, Hautatrophie und Vasodilatation.

(B) Die Fusion der retikulären Papillomatose findet in der Brust statt, die Hautläsionen sind pigmentierte Warzen oder papillomartige Papeln.

(C) Der Melanosis pruritus wird von Pieriui und Borda beschrieben und tritt hauptsächlich bei Frauen mittleren Alters auf. Bei den Hautläsionen handelt es sich um juckende Papeln und retikuläre Pigmentierungen, die hauptsächlich im Rumpf auftreten und mit einer primären biliären Zirrhose assoziiert sind.

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