Erbliche Persönlichkeitsstörung

Einführung

Einführung in die Persönlichkeitsstörung Die hisstrionische Persönlichkeitsstörung, auch bekannt als Schnarchen oder auf der Suche nach einer aufmerksamkeitsartigen Persönlichkeitsstörung, ist eine Persönlichkeitsstörung, die durch übermäßigen emotionalen Gebrauch oder eine Übertreibung von Worten und Handlungen gekennzeichnet ist, um Aufmerksamkeit zu erregen. Menschen mit Leistungsstörungen sind in ihrem Verhalten oft provokativ und sehr besorgt über ihr Aussehen. Diese Menschen sind emotional exponiert, ausdrucksstark, Stimmungen und Sorgen sind alle in Farbe, zart und künstlich, verlieren leicht die Beherrschung, wie das Mitgefühl und Mitgefühl anderer Menschen, emotionale Veränderungen und lassen sich leicht andeuten. Ichbezogenheit, gute Kommunikation und Selbstdarstellung. Die Entstehung von Leistungsstörungen hängt mit dem genetischen und familiären Umfeld zusammen. Studien haben gezeigt, dass Kinder, die in einer Familie aufwachsen, in der es an Fürsorge und Erwartung sowie an sexueller Promiskuität mangelt, mit größerer Wahrscheinlichkeit zu einer Störung der Leistungspersönlichkeit werden. Das Auftreten von Persönlichkeitsstörungen stellt eine der häufigsten Persönlichkeitsstörungen dar. Die Prävalenzrate in der Allgemeinbevölkerung liegt bei etwa 2%, und die Inzidenz bei Frauen ist etwa doppelt so hoch wie bei Männern. Grundkenntnisse Wahrscheinlichkeitsquote: Die Prävalenzrate in der Allgemeinbevölkerung liegt bei ca. 2% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Schizophrenie

Erreger

Ursache der Leistungsstörung

Die Entstehung von Leistungsstörungen hängt mit dem genetischen und familiären Umfeld zusammen. Studien haben gezeigt, dass Kinder, die in einer Familie aufwachsen, in der es an Fürsorge und Erwartung sowie an sexueller Promiskuität mangelt, mit größerer Wahrscheinlichkeit zu einer Störung der Leistungspersönlichkeit werden. Darüber hinaus besteht ein enger Zusammenhang zwischen Leistungsstörung und unsozialer Persönlichkeitsstörung. Statistische Studien in den USA haben gezeigt, dass zwei Drittel der Patienten mit einer Leistungsstörung die Kriterien für eine antisoziale Persönlichkeitsstörung erfüllen. Die möglichen Persönlichkeitsmerkmale dieser beiden psychologischen Barrieren haben ähnliche Aspekte, aber die Ausdrücke von Männern und Frauen sind unterschiedlich. In der Regel spiegeln sich mehr Frauen im Phänotyp der Persönlichkeit wider, und Männer drücken dieses potenzielle Persönlichkeitsmerkmal eher mit einer unsozialen gewalttätigen Persönlichkeit aus.

Verhütung

Prävention von Leistungsstörungen

Derzeit gibt es keine spezifischere Behandlungsmethode, die Einstellung sollte jedoch korrigiert werden.

1. Erhöhen Sie das Bewusstsein und helfen Sie den Patienten, die Defekte in ihrer Persönlichkeit zu verstehen. Nur wenn wir uns selbst stellen, können wir seine langfristige Vermeidung fördern und uns an das soziale Umfeld anpassen. Wenn Sie Ihren eigenen Defekten, Ihrer Selbsterweiterung, nicht begegnen können, lassen Sie sich gehen, Sie werden überall gegen die Wand stoßen, was zum Ausbruch einer Krankheit führt.

2. Emotionale Selbstanpassungsmethode. Der emotionale Ausdruck der Persönlichkeit des Leistungstyps ist zu stark, und andere sind oft inakzeptabel. Wenn Menschen mit einer solchen Persönlichkeit diese Situation ändern möchten, müssen sie zunächst ihre Verwandten und Freunde bitten, eine Untersuchung durchzuführen und ihre Ansichten zu diesem emotionalen Ausdruck zu hören. Widerlegen Sie nicht die Meinungen, die sie vertreten, und fragen Sie sich, welche Gefühle bewusst und welche unbewusst sind, wie andere sind und was sie hassen. Diejenigen, die andere hassen, sollten entschlossen verbessert werden, während andere, die es mögen, eine moderate Leistung anstreben sollten.Für unbewusste Leistung können sie notiert, an einer auffälligen Stelle platziert und von Zeit zu Zeit an sich selbst erinnert werden. Darüber hinaus können Sie Ihre Freunde bitten, sie an wichtige Momente zu erinnern, oder Ihre Freunde bitten, ihre Leistung heute zu bewerten und dann ihre emotionalen Ausdrücke zu erleben, damit sie ihren emotionalen Ausdruck in Zukunft richtig steuern können, um natürliche und moderate Ergebnisse zu erzielen. Die wirkung.

3. Sublimationsgesetz. Wie oben erwähnt, haben Patienten mit leistungsorientierter Persönlichkeit bestimmte künstlerische Leistungen. Wir möchten möglicherweise den Plan "berechnen" und sie ihr Interesse auf die darstellenden Künste übertragen lassen, damit die ursprünglich angesammelte Energie des Patienten in der Leistung sublimiert werden kann. Tatsächlich haben viele künstlerische Darbietungen bestimmte übertriebene Elemente: Um das Publikum in die Geschichte einzutauchen, müssen Schauspieler ihre eigenen Ausdrücke und ihre eigene Sprache verwenden, um sie zu beeindrucken. Daher ist die Leistung der Persönlichkeit der Person, die sich der darstellenden Kunst widmet, ein sehr wirksamer Weg zur Selbstverbesserung.

Komplikation

Performance Persönlichkeitsstörung Komplikationen Komplikationen Schizophrenie

Eine abnormale Persönlichkeit kann auch durch Krankheiten verursacht werden, hauptsächlich durch Erkrankungen des Frontallappens (wie Hirntrauma, Enzephalitis usw.). Eine Schizophrenie kann auch Symptome einer Persönlichkeitsstörung aufweisen oder durch eine frontale Dysfunktion verursacht werden.

Symptom

Performance Persönlichkeitsstörung Symptome häufige Symptome emotionale Höhen und Tiefen

Das Auftreten von Persönlichkeitsstörungen stellt eine der häufigsten Persönlichkeitsstörungen dar. Die Prävalenzrate in der Allgemeinbevölkerung liegt bei etwa 2%, und die Inzidenz bei Frauen ist etwa doppelt so hoch wie bei Männern.

Die Leistung von Performance Personality Disorder hat im Allgemeinen die folgenden Aspekte:

1. Aufmerksamkeit erregen, Emotionen sind dramatisch. Diese Art von Person drückt sich oft aus und hat eine gute künstlerische Leistungsfähigkeit, singt und lacht, handelt realistisch und hat eine gewisse Anziehungskraft. Manche Leute nennen sie große Nachahmer und Darsteller. Sie zeigen oft übermäßige Anmaßung und Übertreibung und geben sogar vor, Aufmerksamkeit zu erregen.

2. Sehr suggestiv und einfallsreich. Diese Leute haben nicht nur einen starken Selbstvorschlag, sondern auch starke Hinweise. Sie phantasieren oft und nutzen die Vorstellungskraft als Realität. Wenn es nicht genügend realistische Reize gibt, ist es zweckmäßig, die Fantasie zu verwenden, um die innere emotionale Erfahrung zu stimulieren.

3. Emotionaler Gebrauch. Diese Menschen sind emotional reich, enthusiastischer und weniger stabil, Emotionen sind heiß, aber nicht tief, sodass ihre Emotionen volatil sind und leicht aus dem Gleichgewicht gebracht werden können. Bei milden Reizen kann es zu emotionalen Reaktionen, Aufregung, mangelnder Stimmung kommen, und emotionale Aktivität ist fast ausschließlich reaktiv. Übermäßige emotionale Reaktionen geben den Menschen oft ein oberflächliches Gefühl, keine wirklichen Gefühle und den Eindruck, anmaßend oder sogar krank zu sein.

4, abhängig von den Mitteln des Spielens mit anderen, um ihre Ziele zu erreichen. Das Spielen mit einer Vielzahl von Tricks lässt die Menschen nachziehen, wie zum Beispiel Eigensinn, starke Nachfrage, Lüge, Täuschung, Höflichkeit, Schmeichelei und manchmal sogar das Manövrieren von Selbstmorddrohungen. Ihre zwischenmenschlichen Beziehungen sind oberflächlich, warmherzig, intelligent und herzzerreißend und lassen die Bedürfnisse und Interessen anderer vollkommen außer Acht.

5. Hohe Ichbezogenheit. Diese Art von Person möchte, dass andere aufpassen und loben. Nur wenn sie für ihre eigene Güte stimmen und alles gefallen, werden sie ihre Ekstase zum Ausdruck bringen. Andernfalls werden sie andere angreifen und keine Mühe scheuen. Darüber hinaus haben solche Patienten auch eine unreife sexuelle Entwicklung, die durch sexuelle Gleichgültigkeit oder Überempfindlichkeit gekennzeichnet ist: Weibliche Patienten neigen dazu, Sex unschuldig zu zeigen, andere mit skrupellosen Versuchungen und bewusst zu verführen.

Im Allgemeinen berücksichtigt die Störung der Leistungspersönlichkeit keine Details oder Fakten, und sie zögert oder beurteilt Probleme und Situationen nicht rational. Patienten haben häufig Beschwerden über Depressionen, interessante Fragen zu unerklärlichen Ursachen und eine enttäuschende Liebesbeziehung.

Untersuchen

Performance Persönlichkeitsstörung Prüfung

Die diagnostischen Kriterien sind wie folgt:

Ein übertriebenes Stimmungs- und Aufmerksamkeitsmodell, das in der frühen Jugend beginnt. Fünf oder mehr der folgenden Merkmale (einschließlich fünf) werden als Leistungsstörung der Persönlichkeit diagnostiziert.

1. Wenn Sie nicht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen, werden Sie sich unwohl fühlen.

2, oft im Umgang mit anderen, sexuelle Anziehung und übertriebene Verhaltensmerkmale.

3, Stimmungsschwankungen.

4. Kontinuierliche Aufmerksamkeit auf Ihr eigenes Aussehen.

5, die Art zu sprechen ist beeindruckend, aber der Inhalt ist leer.

6, zeigt einen dramatischen, übertriebenen emotionalen Ausdruck.

7. Impliziert sein.

8. Betrachten Sie den Grad der Vertrautheit mit anderen in Bezug auf die tatsächliche Situation.

Diagnose

Diagnose und Identifizierung von Leistungsstörungen

1. Neurose: Psychiater in Europa, insbesondere in Deutschland und im Vereinigten Königreich, glauben, dass ein enger Zusammenhang zwischen Persönlichkeitsstörung und Neurose besteht. Sie betonen, dass "Personen, bei denen eine Neurose diagnostiziert wurde, die Merkmale einer pathologischen Persönlichkeit vollständig finden können, Bei Menschen mit krankhafter Persönlichkeit können auch die Merkmale der Neurose festgestellt werden. "" Die Symptome der Neurose und das Verhalten der krankhaften Persönlichkeit können als Reaktion angesehen werden, abhängig von der Qualitätstendenz einerseits und dem Druck in der Umwelt andererseits. " "Theoretisch ist es unmöglich, die sogenannte krankhafte Persönlichkeit von der sogenannten neurotischen Persönlichkeit zu unterscheiden." Tolle (1996) wies darauf hin, dass "eine persönliche Störung eine große Anzahl von neurotischen Reaktionen zeigen kann und viele Patienten mit Neurose auch Persönlichkeitsstörungen haben. Es gibt keine klare Grenze zwischen Persönlichkeitsstörung und Neurose." Die sogenannte "Neuropathie-Persönlichkeit" stammt aus der Theorie der Psychoanalyse: Horney glaubt, dass Patienten mit Neurose solche sind, deren Verhalten, Emotionen, Mentalität und Denkweise nicht normal sind. Der Abwehrmechanismus, das ist die Persönlichkeit der Neurose. Jasper glaubt, dass die Symptome der Neurose die Reaktionen von Menschen mit abnormaler Persönlichkeit auf Stress sind, dh im Normalfall ist nur das Verhalten (die Persönlichkeit) abnormal, und im Falle von Stress reagiert die Neurose und zeigt Symptome der Neurose. "Persönliche Neurose" bezieht sich auf Personen, die der Ursache der Neurose ähnlich sind und deren Patienten möglicherweise keine neurologischen Symptome aufweisen. Freud spekuliert, dass die Faktoren, die den Prozess der Persönlichkeitsentwicklung bestimmen, die Ursachen für Neurosen sind. Kolb (1973) wies darauf hin, dass jede Neurose eine eigene Persönlichkeitsstruktur hat, die oft als Persönlichkeitsneurose bezeichnet wird. Gegenwärtig wird angenommen, dass, obwohl die Beziehung zwischen Persönlichkeitsstörung und Neurose eng ist, Persönlichkeitsstörung zum Auftreten von Neurose beiträgt und Neurose auch zur Bildung von Persönlichkeitsstörung beiträgt und die Wahrscheinlichkeit einer Komorbidität höher ist, aber im Wesentlichen beides Zu verschiedenen Krankheitskategorien gehören. Der Unterschied zwischen Persönlichkeitsstörung und Neurose besteht darin, dass sich der größte Teil der Neurose entwickelt, wenn sich die Persönlichkeit gebildet hat, das heißt, sie hat einen charakteristischen Krankheitsverlauf und die Persönlichkeitsstörung dauert ein Leben lang ab den ersten Jahren. Neurose-Patienten haben eine gute Anpassungsfähigkeit an die Umgebung, während Persönlichkeitsstörungen offensichtliche soziale Anpassungsstörungen aufweisen. Klinisch können Schnarchen und Leistungsstörung der Persönlichkeit beobachtet werden und Zwangsstörung und Zwangsstörung der Persönlichkeit koexistieren.

2, manische Depression: leichte Manie kann hauptsächlich irritierend, wählerisch, irritierend, mit anderen streiten, willkürlich, neugierig, unvernünftig, angreifend oder in umgebende Verhaltensstörungen eindringen, wenn die Vorgeschichte unbekannt ist, kann sie manchmal als falsch diagnostiziert werden Persönlichkeitsstörung. Obwohl leichte oder atypische Fälle von Manie eine ähnliche Persönlichkeitsstörung aufweisen können, kann eine sorgfältige Beobachtung Symptome wie starke Emotionen, Erregbarkeit und vermehrtes Sprechen aufzeigen. Es ist nicht schwierig, zwischen dem Krankheitsverlauf und den vorherigen Persönlichkeitsmerkmalen zu unterscheiden.

3, Schizophrenie: Frühe oder mildernde Fälle von Schizophrenie sind leicht mit Persönlichkeitsstörungen zu verwechseln, müssen auf die Identifizierung achten. Eine frühe Schizophrenie kann durch Veränderungen der Persönlichkeit und des Verhaltens gekennzeichnet sein, wie z. B. mangelnde Arbeitsdisziplin, emotionale Instabilität, leichtes Streiten mit Menschen, schlechte Einstellung gegenüber Familienmitgliedern, schlechtes Verantwortungsbewusstsein und verringerte Lern- und Arbeitseffizienz. Hoch und Donaif (1955) haben das Konzept der "pseudopathologischen Persönlichkeitsschizophrenie" vorgeschlagen, das durch wiederholt abweichende Verhaltensweisen gekennzeichnet ist, die mit sozialen Erfordernissen wie Kriminalität oder sexueller Metamorphose usw., dieser frühen oder pseudopathologischen Persönlichkeit, unvereinbar sind Wenn Sie den Fall sorgfältig untersuchen, können Sie unangemessene Emotionen und Verhaltensweisen sowie unvernünftige Wahnvorstellungen feststellen.

Schizophrenie kann unvollständig von Persönlichkeitsfehlern befreit werden. Wenn in der Vergangenheit keine psychischen Erkrankungen (oder mangelnde Aufmerksamkeit) aufgetreten sind, ist die Unterscheidung häufig schwierig und kann in Kombination mit früheren Persönlichkeitsmerkmalen und der Familiengeschichte diagnostiziert werden. In Fällen von Schizophrenie-Remission gibt es neben der Darstellung von Persönlichkeitsveränderungen auch Hindernisse in Bezug auf Emotion, Denken und Willen: Ihnen fehlt häufig die spontane und natürliche Natur, die von Persönlichkeitsstörungen besessen wird.

Leichte oder beruhigende paranoide Schizophrenie kann als paranoide Persönlichkeitsstörung diagnostiziert werden. Letztere äußert sich jedoch hauptsächlich in einem Missverständnis der alltäglichen Dinge und zwischenmenschlichen Beziehungen aufgrund übermäßiger Sensibilität, wodurch bestimmte Implikationen entstehen, im Allgemeinen jedoch nicht Halluzinationen und Wahnvorstellungen lassen sich von Schizophrenie unterscheiden.

4, Persönlichkeitsveränderung (Persönlichkeitsveränderungen): Persönlichkeitsstörung muss von Persönlichkeitserkrankungen des Gehirns (zerebrale Arteriosklerose, senile Demenz, Enzephalitis, Multiple Sklerose), die durch Persönlichkeitsveränderungen verursacht werden und auch als pseudo-pathologische Persönlichkeit bezeichnet werden, unterschieden werden. Die meisten Patienten mit organischen Erkrankungen des Gehirns haben Störungen der Gehirnfunktion (einschließlich intelligenter) und neurologischer Symptome. In Kombination mit EEG, Computertomographie (CT) und anderen zusätzlichen Untersuchungen ist die Identifizierung nicht schwierig.

5. Differentialdiagnose der paranoiden Persönlichkeitsstörung: Die paranoide Persönlichkeitsstörung weist keine Halluzinationen, Wahnvorstellungen und andere psychotische Symptome auf, so dass es nicht schwierig ist, zwischen paranoider Psychose und paranoider Schizophrenie zu unterscheiden. Bei der paranoiden Persönlichkeitsstörung fehlt ein langfristiges asoziales Verhalten, das von der asozialen Persönlichkeitsstörung unterschieden werden kann. Dieser Typ hat kein selbstschädigendes Verhalten und keine instabilen Eigenschaften, die vom Kantentyp unterschieden werden können. Eine paranoide Persönlichkeitsstörung scheint mit einer paranoiden, paranoiden Schizophrenie (einschließlich einer spät einsetzenden wahnhaften Demenz) verbunden zu sein. onoB (1961) hat Fälle beobachtet, in denen sich die paranoide Persönlichkeit zur Paranoia entwickelt. Etwa die Hälfte (45%) der Patienten mit spät einsetzender wahnhafter Demenz hat eine paranoide Persönlichkeit. Die Beziehung zwischen der paranoiden Persönlichkeitsstörung und diesen beiden Krankheiten muss noch weiter untersucht werden. Der Prozess der paranoiden Persönlichkeitsstörung ist lang, einige von ihnen sind lebenslang, und einige können ein Auftakt zur paranoiden Schizophrenie sein. Mit zunehmendem Alter reift die Persönlichkeit oder der Stress nimmt ab, und die paranoiden Merkmale sind meist mäßig. Solche Menschen sind nicht schwer von paranoiden Geisteskrankheiten zu unterscheiden, denen eine feste Paranoia fehlt. Die paranoide Persönlichkeit hat keine Halluzinationen und Wahnvorstellungen, die von der paranoiden Schizophrenie unterschieden werden können.

6, Differentialdiagnose der antisozialen Persönlichkeitsstörung: Zunächst einmal, um die Veränderungen in der Persönlichkeit im Zusammenhang mit organischen Erkrankungen des Gehirns, Schizophrenie und affektiven Störungen auszuschließen, wenn Sie die Geschichte sorgfältig verstehen, ist es einfacher zu unterscheiden. Obwohl Patienten mit einer antisozialen Persönlichkeitsstörung häufig disziplinarische Verhaltensweisen zeigen, unterscheiden sie sich von allgemeinen Straftaten: Obwohl beide für begangene Straftaten voll verantwortlich sind, sollten Justizpsychiater und Justizbeamte zwischen antisozialen Persönlichkeitsstraftaten unterscheiden. Und Kriminelle begehen Verbrechen: 1 Die Generalverbrecher haben oft Pläne und vorsätzliche Verbrechen, und die asoziale Persönlichkeit kann nicht, 2 die Täter haben offensichtliche illegale Absichten, die asoziale Persönlichkeit wird mehr von emotionalen Impulsen dominiert und das kriminelle Motiv ist vager. Wenn andere Opfer werden, wird der Vorwurf in einem Versuch, sich der Schuld zu entziehen, verborgen und erpresst. Die unsoziale Persönlichkeit schadet anderen und ist besonders schädlich für sich selbst. 4 Personen mit unsozialer Persönlichkeit verursachen seltener Mord oder andere schwerwiegende Fälle und werden zur Todesstrafe verurteilt. Die Persönlichkeit des Generalverbrechers ist fehlerhaft, erreicht jedoch nicht das Ausmaß der Persönlichkeitsstörung, während die unsoziale Persönlichkeit alle Aspekte psychischer Aktivitäten stark beeinflusst und anhaltende und langfristige Verhaltensstörungen auf allen Seiten des Lebens widerspiegelt.

7. Differentialdiagnose einer impulsiven Persönlichkeitsstörung: Sie steht hauptsächlich im Zusammenhang mit einer antisozialen Persönlichkeitsstörung, die neben ihrer impulsiven Natur häufig rücksichtslose Verhaltensweisen aufweist und häufig gegen soziale Normen verstößt.

8. Differentialdiagnose der Angststörung: Identifikation mit sozialer Phobie. Patienten mit Angststörungen sind durch anhaltende, ausgedehnte Stress- und Angstzustände gekennzeichnet. Obwohl Patienten häufig sozialem Verhalten ausweichen, besteht keine Angst vor Vermeidung.

9, Differentialdiagnose der abhängigen Persönlichkeitsstörung: Einige Wissenschaftler sind der Ansicht, dass diese Art von Vorschlägen auf die Vorurteile des Sozialsystems gegenüber Frauen zurückzuführen ist und nicht als eine Art von Persönlichkeitsstörung eingestuft werden sollte (Gelder, 1983). Der Hauptgrund für die Diagnose ist, dass diese Patienten kein Selbstvertrauen haben, sich nicht unabhängig bewegen können, sich unbehaglich fühlen und bereit sind, sich unterzuordnen. In der Differentialdiagnose ist zu beachten, dass Frauen in der patriarchalischen Gesellschaft meist untergeordnet sind, jedoch nicht aufgrund ihrer Wünsche.

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