chronische Urtikaria

Einführung

Einführung in die chronische Urtikaria Die Inzidenz chronischer Urtikaria macht etwa 2/3 der Urtikaria aus. Windgruppen treten häufig über einen längeren Zeitraum wiederholt auf und fallen häufig länger als zwei Monate aus. Beim Durchlaufen der mittleren und leichten, wie morgens oder vor dem Schlafengehen, haben einige keine Regelmäßigkeit, systemische Symptome sind in der Regel leicht, die meisten Patienten können die Ursache nicht finden. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,03% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Magen-Darm-Erkrankungen Kehlkopfödem

Erreger

Chronische Urtikaria verursachen

Es gibt viele Faktoren, die Urtikaria verursachen, und die Ursache ist komplizierter: Ungefähr 3/4 der Patienten können die Ursache nicht finden, insbesondere chronische Urtikaria. Häufige Krankheitsursachen sind:

1. Am häufigsten sind Lebensmittel wie Fisch, Garnelen, Eier und Milch, gefolgt von Fleisch und bestimmten pflanzlichen Lebensmitteln wie Erdbeeren, Kakao und Tomaten. Zusätzlich wird das verderbende Lebensmittel in Polypeptide zerlegt und das basische Polypeptid ist eine Histaminfreisetzung. Eiweißnahrungsmittel werden in Form von Sputum oder Peptiden resorbiert, bevor sie vollständig verdaut werden. Dies kann zu Urtikaria führen, die bei Kindern häufiger auftritt, und kann auch durch Unterschiede in der Durchlässigkeit der Schleimhaut des Verdauungstrakts bei Kindern verursacht werden. Darüber hinaus können Pigmente, Aromastoffe, Konservierungsmittel sowie natürliche oder synthetische Substanzen in Lebensmitteln auch Urtikaria verursachen.

2, Medikamente können in zwei Kategorien unterteilt werden, eine ist die Bildung von Antigen-basierten Medikamenten wie Penicillin, Serum, Impfstoff, Sulfonamid, Furazolidon, und die andere ist Histamin-Trennmittel wie Aspirin, Morphin, Codein, Peti Pyridin, Polymyxin, Vitamin B, Chinin, Hydralazin und dergleichen.

3, Infektion verschiedener Infektionsfaktoren kann die Krankheit verursachen. Am häufigsten sind das Virus und Staphylococcus aureus, gefolgt von Hepatitis, infektiöser Mononukleose und dem Coxsackie-Virus sowie parasitären Infektionen wie Blattläuse, Hakenwürmer, Bilharziose, Filarien und Amöben Und Malariaparasiten, bakterielle Infektionen wie akute Mandelentzündung, Alveolarabszess, Sinusitis, Impetigo, Sepsis usw.

4. Einatmen von Pollen, Staub, Tierhaaren, Rauch, Federn, Pilzsporen, flüchtigen Chemikalien (wie Formaldehyd, Acrolein, Pyrethrum, Kosmetika usw.) und anderen Allergenen in der Luft.

5. Physikalische und mechanische Reize wie Kälte, Hitze, Sonnenlicht, Reibung und Druck.

6, tierische und pflanzliche Faktoren wie Insektenstiche, giftige Grate (wie Raupen, Käfer und Motten schuppen in die Haut) und Kontakt mit Rizinus, Wolle und so weiter.

7, psychische Faktoren nervös oder erregt, verursacht durch die Freisetzung von Acetylcholin nach dem Training.

8, viszerale und systemische Erkrankungen wie rheumatisches Fieber, rheumatoide Arthritis, systemischer Lupus erythematodes, maligne Tumoren, Hyperthyreose, Hyperlipidämie, endokrine Veränderungen (Menstruation, Schwangerschaft, Wechseljahre), infektiöse Mononukleose und Chronische Erkrankungen wie Cholezystitis, Nephritis, Diabetes usw.

Verhütung

Vorbeugung gegen chronische Urtikaria

Identifizieren Sie die Ursache der Krankheit so weit wie möglich und beseitigen Sie sie. Wenn Sie Pollen, Tierhaare, Federn, Staub oder Rizinuspulver sorgfältig einatmen, vermeiden Sie den Kontakt mit Allergenen, deaktivieren oder befestigen Sie bestimmte Medikamente oder Lebensmittel, die allergisch auf den Körper reagieren. Wenn ein Wiederauftreten aufgrund von Kälte- und Wärmestimulation nicht übermäßig vermieden werden sollte, sollte im Gegenteil allmählich Kontakt mit und allmählich die Zeit der heißen und kalten Stimulation verlängern, um sich anzupassen.

Für Reisende ist es am besten, auf Reisen eine Maske zu tragen, und das Wetter ist im Herbst kühl. Das Tragen einer Maske fühlt sich zwar nicht unangenehm an, kann jedoch den schädlichen pathogenen Staub in der Luft herausfiltern und Urtikaria auslösen. Die Rate ist stark reduziert. Besonders in der Natur oder auf dem Land, wo es mehr Pollen und Tierfedern gibt, sollte mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden.

Aktive Behandlung von Grunderkrankungen wie akuter Mandelentzündung, Cholezystitis, Virushepatitis, Blinddarmentzündung, intestinalem Tsutsugamushi usw. zur Beseitigung der Krankheitsursache.

Komplikation

Chronische Urtikaria-Komplikationen Komplikationen, Magen-Darm-Erkrankungen, Kehlkopfödem

Chronische Urtikaria ist häufig akut ausgebrochen, in schweren Fällen können schwerwiegende Formen wie Kehlkopfödeme und gastrointestinale Urtikaria auftreten.

Symptom

Chronische Urtikaria-Symptome Häufige Symptome Juckendes Hautausschlag-Brustwarzenödem

Von Zeit zu Zeit bildet sich am Körper, am Gesicht oder an den Gliedmaßen ein Stück roter, geschwollener und juckender Hautausschlag, die Röteln sind flach rot oder gelblich oder blass ödematös und die Ränder des Ohrs sind gerötet. Je mehr Juckreiz, je mehr Juckreiz, desto mehr fängt es oft.

Manchmal ist der Rötelnblock ringförmig und kann als ringförmige Urtikaria bezeichnet werden. Mehrere benachbarte ringförmige Läsionen können verbunden oder zu einer Karte verschmolzen werden, die als grafische Urtikaria bezeichnet werden kann. Manchmal liegt eine Stase im Zentrum der Läsion vor, die als hämorrhagische Urtikaria bezeichnet werden kann, und gleichzeitig können die Nieren und der Magen-Darm-Trakt bluten. Wenn der Rötelnblock Blasen enthält, spricht man von vesikulärer Urtikaria. Wenn es eine bullöse gibt, spricht man von bullöser Urtikaria. Manchmal treten Blasen oder Bläschen auf scheinbar normaler Haut auf, haben jedoch häufig eine Röte, was bei Kindern wahrscheinlicher ist.

Die Anzahl der Folgen variiert von mehrmals täglich bis zu mehreren Tagen. Es kann mehrere Monate oder Jahre dauern.

Einige Minuten vor dem Auftreten des Rötelnblocks ist es oft juckend oder prickelnd. Einige Patienten können innerhalb weniger Stunden oder ein oder zwei Tagen Symptome im Körper haben, wie z. B. Appetitlosigkeit, allgemeines Unwohlsein, Kopfschmerzen oder Fieber.

Untersuchen

Chronische Urtikaria-Untersuchung

1, überprüfen

Histopathologie der chronischen Urtikaria: einfaches lokales Ödem, seröse Exsudation der oberen Brustwarze und der Dermis, Papillenödem, geringe Infiltration von Lymphozyten um die Blutgefäße, aber die Infiltration kann auch dicht sein und sich mit Eosinophilen vermischen.

2, Identifizierung

Akute Urtikaria ist eine häufige Form der Urtikaria und macht etwa ein Drittel aller Urtikaria aus. Im Allgemeinen bei akuten allergischen Reaktionen zu sehen. Der Beginn ist schnell und der Ausschlag ist pleomorph. Hauptsächlich manifestiert als Hautausschlag, Papeln, Blasen, Erosion, Exsudation, Narbenbildung usw. auf der Basis eines erythematösen Ödems, die Schädigung des Reiches ist unklar, in schweren Fällen kann der Körper generalisiert werden und der Juckreiz ist schwer.

Diagnose

Diagnose und Identifizierung von chronischer Urtikaria

Die Diagnose kann anhand der Krankengeschichte, klinischer Manifestationen und Untersuchungen gestellt werden.

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