Major-Syndrom

Einführung

Einführung in das Major-Syndrom Das Major-Syndrom ist eine Gruppe von extrapyramidalen Erkrankungen, die erstmals vom französischen Neurologen Henry Meige beschrieben wurden. Hauptsächlich manifestiert als binokulare palpebrale, temporomandibuläre Dystonie, unwillkürliche Bewegung ähnlich einer Störung des Gesichtsmuskeltonus. Henry Meigee berichtete erstmals 1910 über das Major-Syndrom. Seitdem heißt es Brueghel-Syndrom, Augenlider und temporomandibuläre Dystonie. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,002% Anfällige Personen: Frauen mittleren Alters Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Schwierigkeiten beim Schlucken Muskelatrophie

Erreger

Ursache des Meyer-Syndroms

Nach der Analyse amerikanischer Daten liegt das Erkrankungsalter für die hereditäre idiopathische Dystonie bei 4 bis 16 Jahren (Mittelwert 10,4 Jahre) Bei einer Bevölkerung von 1/40000 macht der Beförderer etwa 1/200 der Bevölkerung aus.

Verhütung

Major-Syndrom-Prävention

Achten Sie auf Ruhe und vermeiden Sie Überarbeitung.

Komplikation

Meyer-Syndrom-Komplikationen Komplikationen, Schluckbeschwerden, Muskelschwund

(1) Radikulopathie: Aufgrund der Läsionen der kollateralen Nervenwurzeln des Rückenmarks kann es zu Muskelschwund kommen, der durch Muskelschwund und Anomalien wie Taubheit und Akupunktur verursacht wird.

(2) Muskelpseudohypertrophie: eine Art von Muskeldystrophie. Muskeldystrophie wird hauptsächlich durch genetische Faktoren verursacht, und zusätzlich zu genetischen Faktoren kann auch die eigene genetische Mutation des Patienten die Krankheit verursachen. Klinisch ist die progressive Muskelatrophie die wichtigste klinische Manifestation.

(3) Schluckbeschwerden: Da die Läsion die Muskeln des Kehldeckels beeinträchtigen kann, kann sie zu Schluckbeschwerden führen.

Symptom

Symiosesymptome Häufige Symptome Lidschlag Photophobie Schwierigkeit Dyspnoe Dyspnoe

Diese Krankheit tritt häufiger bei älteren Frauen auf, wobei beide Augen das erste Symptom sind, und es kommt auch häufig zu Sag- und Sputumschwäche. Teil des Einsetzens eines einzelnen Auges, allmählich mit beiden Augen. Die verbleibenden ersten Symptome waren eine erhöhte Häufigkeit von Blinzeln, psychischen Erkrankungen, Zahnproblemen und Dystonien in anderen Bereichen (hauptsächlich im Schädelhalsbereich). Die Heilung verbessert sich, wenn er schläft, spricht, singt, gähnt und den Mund öffnet, was durch starkes Licht, Müdigkeit, Nervosität, Gehen, Zuschauen, Lesen und Fernsehen hervorgerufen oder verschlimmert werden kann.

Untersuchen

Untersuchung des Major-Syndroms

Blutelektrolyte, Medikamente, Spurenelemente und biochemische Tests helfen bei der Diagnose und Klassifizierung der Ursache.

1. CT- oder MRT-Untersuchung: Sie ist für die Differentialdiagnose von Bedeutung.

2. Positronenemissionstomographie (PET) oder Einzelphotonenemissionstomographie (SPECT): Sie kann einen biochemischen Stoffwechsel im Gehirn anzeigen, der für die Diagnose von Bedeutung ist.

3. Genetische Analyse: Es ist wichtig, bestimmte Erbkrankheiten der Dystonie zu diagnostizieren.

Diagnose

Diagnose und Diagnose des Meijie-Syndroms

Die Aufmerksamkeit unterscheidet sich von Myoklonus, Schnarchen usw. Die Muskelspannung dieser Krankheit ist eine zentral intensive unwillkürliche Muskelkontraktion, die sich von der Parkinson-Krankheit unterscheidet.

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