Fistel

Einführung

Einführung in die Akne Akne ist auch bekannt als "zehn Menschen und neun Auswurf", eine anorektale Erkrankung, klinische Manifestationen von Blut im Stuhl, Prolaps, Schmerzen, Schwellungen und so weiter. Es gibt viele Gründe für das Auftreten von Hämorrhoiden: Bewegungsmangel, langes Stehen, Müdigkeit usw. halten den menschlichen Körper für eine lange Zeit in einer festen Position, was die Durchblutung beeinträchtigt, den Blutfluss in der Beckenhöhle verlangsamt und die inneren Organe verstopft, was zu übermäßiger Füllung und Krampfadern führt. Die Wölbung und die Venenwandspannung werden reduziert, was zu Hämorrhoiden führt. Akne umfasst zwei Hauptkategorien von Hämorrhoiden und Fisteln: Gemeinsame Analfissuren, Analpapillom, Rektumprolaps, Rektozele, Rektalpolypen und Analekzem. Grundkenntnisse Krankenquote: 5% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Rektumkrebsanämie

Erreger

Ursachen von Akne

Es gibt viele Ursachen für die Krankheit: Bewegungsmangel, langes Stehen, Müdigkeit usw. halten den menschlichen Körper für lange Zeit in einer festen Position, beeinträchtigen so die Durchblutung, verlangsamen den Blutfluss in der Beckenhöhle und verstopfen die inneren Organe, was zu übermäßiger Füllung, Krampfadern und Ausbeulung der Achselvene führt. Hämorrhoiden, die durch eine verminderte Venenwandspannung verursacht werden, sind eine der wichtigsten Ursachen der Krankheit. Wenn die Übung unzureichend ist, ist die Darmperistaltik verlangsamt, der Stuhl ist langsam oder auf gewohnheitsmäßige Verstopfung zurückzuführen, wodurch die Vene komprimiert wird, was zu einer lokalen Verstopfung und Störung des Blutrückflusses führt, was zu einem Anstieg des Innendrucks der Vena iliaca führt, was den Widerstand der Venenwand verringert und auch das Auftreten von Akne verursacht. Erhöhen. Laut der Analyse klinischer Beobachtungen und statistischer Erhebungsergebnisse ist die Prävalenzrate bei verschiedenen Berufspatienten signifikant unterschiedlich: Die Prävalenz von klinischen Kadern, Autofahrern, Verkäufern und Lehrern ist signifikant höher.

Verhütung

Akne-Prävention

Stärken Sie Ihr Training:

Häufige Teilnahme an einer Vielzahl von sportlichen Aktivitäten wie Radiogymnastik, Tai Chi, Qigong usw. kann die Widerstandsfähigkeit des Körpers gegen Krankheiten erhöhen, die Möglichkeit von Krankheiten verringern und auch eine gewisse vorbeugende Wirkung auf Hämorrhoiden haben. Dies liegt daran, dass körperliche Betätigung der Durchblutung zuträglich ist, menschliches Blut in Einklang bringen, die Magen-Darm-Motilität fördern, die Beckenverstopfung verbessern, Verstopfung verhindern und Hämorrhoiden vorbeugen kann. Zum anderen kann durch Selbstmassage die lokale Durchblutung des Anus verbessert werden. Es gibt zwei Methoden: Die eine besteht darin, sich vor dem Einschlafen jeweils 5 Minuten lang die starke Stelle des Steißbeins selbst zu massieren, um die Meridiane zu klären und die Durchblutung des Anus zu verbessern, und die andere darin, den Anus bewusst zusammenzuziehen 1-mal morgens und abends, jeweils 30-mal, handelt es sich um eine interne Massage, die den Blutstau transportiert, den Analsphinkter trainiert und das Gas anhebt. Regelmäßige Anwendung kann den venösen Rückfluss verbessern, was sich auf die Vorbeugung und Selbstbehandlung von Akne auswirkt.

Verstopfung vorbeugen:

Normale Menschen haben jeden Tag 1 Stuhlgang und es gibt unterschiedliche Gewohnheiten beim Stuhlgang am Morgen, in der Mitte und am Abend. Die normale Entleerung des Stuhls besteht darin, einen weichen Stuhl zu bilden, der weder trocken noch untrocken ist und während der Defäkation keine Defäkationsschwierigkeiten aufweist. Er fühlt sich dann entspannt und angenehm an, was darauf hinweist, dass die Magen-Darm-Funktion gut ist. Wenn die Verstopfung schwer ist, ist es nicht nur schwierig, den Stuhl zu entleeren, sondern auch, weil sich im Darm Kot ansammelt, der Druck in den anorektalen Blutgefäßen erhöht und der Blutrückfluss blockiert wird, was zur Bildung von Akne-Krampfadern führt. Um Verstopfung vorzubeugen, sollten folgende Punkte beachtet werden:

1 Mischen Sie die Diät angemessen. Es kann den Appetit steigern, Verstopfung korrigieren und die Magen-Darm-Funktion verbessern sowie die Gewohnheit des regelmäßigen Stuhlgangs entwickeln. Bei der täglichen Ernährung können Gemüse, Obst, Bohnen und andere Diäten mit mehr Vitaminen und Zellulose sowie weniger scharfe Lebensmittel wie Pfeffer, Senf und Ingwer verwendet werden.

2 Gewohnheit des regelmäßigen Stuhlgangs entwickeln. Im Rektum gesunder Menschen gibt es in der Regel keinen Kot. Der durch das Aufstehen verursachte aufrechte Reflex, der durch das Frühstück verursachte Magen- und Darmreflex, der Dickdarm können eine starke "Gruppenperistaltik" hervorrufen, wodurch sich der Kot im Rektum bis zu einer bestimmten Menge ansammelt. Bequemlichkeit erzeugen. Daher ist es am besten, jeden Morgen die Gewohnheit des regelmäßigen Stuhlgangs zu entwickeln, was eine sehr wichtige Rolle bei der Verhinderung des Auftretens von Hämorrhoiden spielt. Einige Leute denken, dass das Trinken von 1 Tasse kaltem, abgekochtem Wasser am Morgen die Magen-Darm-Bewegung anregen und Verstopfung vorbeugen kann. Darüber hinaus können verschiedene sportliche Aktivitäten wie Laufen, Übungen und Tai Chi Verstopfung am Morgen vorbeugen. Halten Sie sich nicht zurück, wenn Sie Stuhlgang haben, da dies zu gewohnheitsmäßiger Verstopfung führen kann. Wenn Sie lange im Stuhl liegen, Zeitung lesen oder übermäßige Gewalt anwenden, handelt es sich um schlechte Darmgewohnheiten, die korrigiert werden sollten.

Komplikation

Akne-Komplikationen Komplikationen Rektumkrebsanämie

1. Anämie: Hämorrhoiden können hämorrhagisches Beckenblut verursachen. Patienten mit Schwindel, Müdigkeit, Schwäche, mangelnder Energie, Appetit, trockenem Stuhl usw. sind häufige Symptome einer Anämie. Hämoglobin ist häufig signifikant reduziert.

2. Thrombophlebitis: Wenn der Plexus iliaca erweitert und der Reflux blockiert ist, kann sich ein Thrombus bilden, der beim Stuhlgang, Gehen, Sitzen und dergleichen verstärkt Schmerzen hervorruft.

3. Nekrose: Der Kern ist außerhalb des Anus eingekerkert. Aufgrund einer Reihe von pathologischen Veränderungen verstärkt die Ansammlung lokaler Metaboliten das lokale Analödem und die Einkerkerung des Kerns. Dies ist ein Teufelskreis, so dass die Einkerkerung der inneren Hämorrhoiden zu diesem Zeitpunkt unvermeidlich nekrotisch erscheint. Die Nekrose beschränkt sich häufig auf die Schleimhaut des Kerns, befällt jedoch auch andere Körperteile. Im Ausland wurde berichtet, dass sich der Thrombus bis zur Rektalwand ausbreitet und eine schwere Sepsis in der Beckenhöhle verursacht. Selten, muss aber von Ärzten hoch geschätzt werden.

4. Infektion: Nach dem Einklemmen des Kerns gibt es viele Patienten mit unterschiedlichem Infektionsgrad. Nach der Dringlichkeit sind die Schmerzen des Anus offensichtlich offensichtlich. Zu diesem Zeitpunkt ist die Infektion meistens auf den Anus beschränkt. Wenn die starke Reduktion leicht ist, kann sich die Infektion ausbreiten und einen submukosalen perianalen oder Ischias-Rektalabszess verursachen. Abgeblätterte Embolien mit Antibiotika entlang der Vene sowie unsachgemäße Anwendung oder keine Antibiotika können eine Pfortader-Bakteriämie oder eine Sepsis bilden, auch Leberabszesse Sepsis.

Symptom

Aknesymptome Häufige Symptome Verstopfung Blutiges Analfissurengeschwür

Hauptsymptome

(1) Blut im Stuhl

Es ist durch Schmerzlosigkeit, Unterbrechungen und hellrotes Blut nach dem Stuhl gekennzeichnet und ein häufiges Symptom von Guinea oder gemischtem Auswurf. Das Blut im Stuhl wird oft durch den Kot verursacht, der die Schleimhäute reibt oder den Kot ausstößt, was zum Platzen der erweiterten Blutgefäße führt. Das meiste Licht ist Blut auf dem Stuhl oder auf dem Toilettenpapier, gefolgt von Blutstropfen, und das schwere Blut ist sprühartig. Das Blut im Stuhl kann sich nach einigen Tagen oft von selbst stoppen. Dies ist wichtig für die Diagnose. Verstopfung, trockener Stuhl, Alkohol und Lebensmittel, die zu Reizungen führen, können zu Blutungen führen. Wenn langfristige wiederholte Blutungen auftreten können, Anämie, klinische ist nicht ungewöhnlich, sollte von Blutungsstörungen unterschieden werden.

(2) Blockprolaps

Oft wurden späte Symptome, die nach Blut im Stuhl aufgrund der Vergrößerung des späten Corpus callosum, der sich allmählich von der Muskelschicht löste, vermehrt auftraten, beim Stuhlgang aus dem Anus herausgedrückt. Das Feuerzeug prolapsiert nur, wenn sich der Stuhl im Stuhl befindet, und er kann ihn dann selbst zurückholen. Der Schwere muss von Hand zurückgeschoben werden. Der Schwere besteht darin, den Anus nach außen mit einem kleinen Bauchdruck, wie Husten, Gehen und einem anderen leicht erhöhten Bauchdruck, herauszunehmen Kann entkommen, schwer antworten und kann nicht an der Arbeit teilnehmen. Eine kleine Anzahl von Patienten klagte über Prolaps ist das erste Symptom.

(drei) Schmerzen

Einfache innere Hämorrhoiden haben keine Schmerzen, und einige haben ein Gefühl der Wölbung. Wenn die inneren Hämorrhoiden oder gemischten Hämorrhoiden inhaftiert sind und Ödeme, Infektionen und Nekrosen vorliegen, gibt es unterschiedliche Schmerzgrade.

(vier) Juckreiz

Später Auswurf, Gaumenprolaps und Entspannung des analen Schließmuskels, die aufgrund von Sekretionsstimulation, häufigem Juckreiz um den Anus und sogar Hautekzemen häufig ausgeschieden und ausgeschieden werden, sind für den Patienten äußerst unangenehm.

Typ

Schuld

Je nach Lokalisation der inneren Hämorrhoiden sind die primären inneren Hämorrhoiden (Mutterinfektion) und die sekundären inneren Hämorrhoiden (Subsputum) auf den Ast der Blutgefäße bezogen, wobei die Hauptendäste der A. rectalis superior rechts vorne, rechts hinten und links lateral rektal verteilt sind. Im Inneren werden die drei parallelen oberen Rektalvenen gebogen, die als Vena plexus iliaca interna bezeichnet werden, wie beispielsweise die Dilatation des rechten vorderen, rechten hinteren und linken vorderen medialen venösen Plexus iliaca, Verzerrung und Stauung, die zu primärer Schuld, sekundärer Schuld führen kann 1 bis 4, oft verbunden mit der rechten hinteren und der linken Mitte des weiblichen Auswurfs (weil sich die Vene wieder verzweigt), und die Venen im rechten vorderen Sack nicht mehr verzweigt sind, so treten häufig in einem Vorkommen, ohne den Auswurf, sondern den Auswurf und Es gibt auch Unterschiede in der Position des Skorpions, einige sind isoliert und einige sind miteinander verbunden.Wenn die Mutter und der Skorpion alle aus dem Anus heraus sind, sind sie pflaumenförmig und werden Ring-Sputum genannt.Wenn das Sakralödem nicht zurückgegeben werden kann, heißt es Inhaftierte innere Hämorrhoiden, wenn es eine Durchblutungsstörung gibt, die als erwürgte Schuld bezeichnet wird.

(1) Symptome und Anzeichen:

1 Blut im Stuhl: schmerzlos, intermittierend, es gibt leuchtend rotes Blut, nachdem der Stuhl seine Eigenschaften aufweist, aber auch häufige Symptome von Guinea oder gemischtem Auswurf früh, Blut im Stuhl aufgrund von Kot, der die Schleimhaut reibt oder zu viel Kraft stirbt, was zum Reißen der Blutgefäße führt, Das meiste Licht ist Blut auf dem Stuhl oder auf dem Toilettenpapier, und dann fällt das Blut herunter. Das schwere Blut hat eine sprühartige Blutung. Das Blut kann nach einigen Tagen spontan gestoppt werden. Dies ist wichtig für die Diagnose. Verstopfung, trockener Stuhl, Trinken und Essen von irritierenden Nahrungsmitteln. Usw. ist die Ursache für Blutungen, wenn langfristig wiederholte Blutungen auftreten können, Anämie, klinische ist nicht ungewöhnlich, sollte von Blutungsstörungen unterschieden werden.

2 Sakralprolaps: Oft späte Symptome, die nach Blut im Stuhl stärker voranschreiten, aufgrund des Anstiegs des späten Corpus callosum, der sich allmählich von der Muskelschicht löst, wenn der Kot aus dem Anus gedrückt wird. Das Licht tritt nur dann auf, wenn sich der Stuhl löst. Nach dem Stuhlgang können Sie selbst antworten.Wenn Sie es ernst meinen, müssen Sie ihn von Hand zurückschieben.Wenn Sie es ernst meinen, müssen Sie den Anus mit ein wenig Bauchdruck nach außen herausnehmen, damit bei erhöhtem Bauchdruck der Auswurf herausgezogen werden kann, die Genesung schwierig ist und die Wehen nicht durchgeführt werden können. Es gibt einige Patienten, die klagen, dass Prolaps das erste Symptom ist.

3 Schmerzen: einfache innere Hämorrhoiden ohne Schmerzen, einige haben ein Gefühl der Wölbung, wenn die inneren Hämorrhoiden oder gemischten Hämorrhoiden von Inhaftierung, Ödem, Infektion, Nekrose loswerden, gibt es verschiedene Grade von Schmerzen.

4 Juckreiz: Späte innere Hämorrhoiden, Prolaps des Knöchels und Entspannung des analen Schließmuskels, oft ausgeschieden und entlassen, aufgrund von Sekretstimulation, gibt es oft Juckreizbeschwerden um den Anus und sogar Hautekzeme, der Patient ist äußerst unangenehm.

(2) Klinisches Stadium oder klinische Teilung: Entsprechend dem Grad der inneren Hämorrhoiden ist die Inszenierung der inneren Hämorrhoiden im In- und Ausland nicht vollständig einheitlich und die repräsentativen sind wie folgt:

Meilen (1919) 3-Grad-Klassifizierung:

I Grad: auch bekannt als frühe innere Hämorrhoiden, Blutungen während des Stuhlgangs, kein Prolaps, keine Schmerzen.

Grad II: Auch als mittlere Sputumperiode bekannt. Wenn der Stuhlgang im Sputum stattfindet, können Sie auf natürliche Weise zurückkehren.

Grad III: Auch als späte innere Hämorrhoiden bekannt. Die inneren Hämorrhoiden entweichen leicht aus dem Anus und müssen von Hand zurückgegeben werden.

2. Ausländer

Äußere Hämorrhoiden treten häufiger bei Thrombosen und Bindegewebe auf.

(1) Thrombotische externe Hämorrhoiden: Ist die häufigste Form von externen Hämorrhoiden, häufig aufgrund von Verstopfung, Stuhlgang, Husten, übermäßiger Kraftanwendung oder andauernder intensiver körperlicher Anstrengung. Die Analkanalvenenruptur, Blut bildet ein rundes oder ovales Blutgerinnsel unter dem Analrand Es kann sich jedoch auch um eine spontane Ruptur ohne Grund handeln. Die Größe des Blutgerinnsels kann von einigen Millimetern bis zu einigen Zentimetern reichen. Die wichtigsten klinischen Manifestationen: eine geschwollene Masse an der Analkante der Empfindung des Patienten. Das Blutgerinnsel trennt die Analhaut vom subkutanen Gewebe und verursacht starke Schmerzen und Laufen. Unbequemlichkeit, Unruhe, Schmerzen sind 48 Stunden nach dem Einsetzen am stärksten, die Schmerzen werden nach einigen Tagen gelindert, die Masse wird weich und löst sich allmählich auf. Kontrolle: Im frühen Stadium ist eine dunkelviolette runde Verhärtung auf der Oberfläche der Analkante zu sehen. Die Grenze ist klar, hart, die Empfindlichkeit ist offensichtlich und das Blutgerinnsel kann bestehen Der Riss ist selbstentladen und die Wunde heilt sich selbst oder bildet einen Abszess und eine Analfistel.

(2) Bindegewebe externe Hämorrhoiden: bezeichnet als Haut, Größe und Form, können einzelne oder mehrere, oft thrombotische externe Hämorrhoiden oder Analoperationsfolgen sein, keine offensichtlichen Symptome, gelegentlicher Juckreiz, kleine Stürze und Fremdkörpergefühl, wenn eine Entzündung vorliegt Es fühlt sich Schmerz.

(3) Krampfadern externe Hämorrhoiden: eine weiche Masse von subkutanen Krampfadern des Anus, in der Regel anale Schwellung und Unbehagen, langsame Entwicklung, wenn es Komplikationen, Schmerzen, Blutungen, Untersuchung, einen Klumpen am Anus sehen, weich, Unter der Haut befindet sich eine Krampfader.

(4) Entzündliche äußere Hämorrhoiden: Entzündung und Ödeme der analen Hautfalten Die Krankheit äußert sich in lokaler Rötung, Schmerzen, Empfindlichkeit während der Untersuchung, lokaler Verstopfung und Ödemen und einer geringen Menge von Sekreten.

3. Mischen

Es ist die Analpolsterhypertrophie im gleichen zeitlichen Bereich der Dentallinie, die miteinander konsistent ist. Der Schließmuskel verschwindet und der obere und untere Sulkus sind zu einem Ganzen verbunden. Die klinischen Manifestationen sind durch innere Hämorrhoiden und äußere Hämorrhoiden gekennzeichnet. Einige sind in der rechten vorderen, rechten hinteren oder linken mittleren. Einige sind ringförmig und bilden eine ringförmige gemischte Enthalpie.

Die Diagnose von inneren Hämorrhoiden basiert hauptsächlich auf einer anorektalen rektalen Untersuchung. Zuerst wird der Anus untersucht. Der Anus wird mit beiden Händen nach beiden Seiten zurückgezogen. Mit Ausnahme des Zeitraums von 1 Zeitraum sind die anderen 3 Perioden unter der Anusuntersuchung zu sehen. Das Absacken ist am besten unmittelbar nach dem Stuhlgang zu beobachten, wodurch sich Größe, Anzahl und Lage des Sputums deutlich ablesen lassen, insbesondere bei der Diagnose des Ringsputums, aussagekräftigere, rektale Untersuchungen können andere im Rektum ausschließen Läsionen, insbesondere mit Ausnahme von Rektumkrebs und Polypen.

Untersuchen

Hämorrhoidenuntersuchung

1. Rektale Untersuchung:

Wenn es keine Thrombusbildung oder Fibrose in den inneren Hämorrhoiden gibt, ist ein Ausbruch nicht einfach. Das größere innere Hämorrhoiden kann die Längsfalten und die ausbauchenden Knötchen über der Dentallinie berühren. Der äußere Thrombus kann den ovalen Thrombus in der Mitte des Corpus callosum berühren. Es kann aktiv und empfindlich sein und Sie können durch die rektale Untersuchung herausfinden, ob es andere Läsionen im Rektum gibt, insbesondere mit Ausnahme von Rektumkrebs und Polypen.

2. Anoskopuntersuchung:

Beobachten Sie zuerst die Rektalschleimhaut mit oder ohne Stauung, Ödeme, Geschwüre, Klumpen usw., nachdem Sie andere Rektalerkrankungen ausgeschlossen haben. Beobachten Sie dann das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Auswurf auf der Zahnlinie, wenn vorhanden, dann ragen die inneren Hämorrhoiden in das Anoskop hinein und weisen einen dunkelroten Knoten auf Die Lage, Größe, Anzahl und Form der primären inneren Hämorrhoiden sind in der Regel rechts vorne, rechts hinten und links in der Mitte unterschiedlich positioniert. In der Vergangenheit wurde angenommen, dass die primären inneren Hämorrhoiden rechts vorne, rechts hinten und links in der Mitte auftreten. Der Hauptast der oberen Rektalarterie ist mit der rechten Vorderseite des Rektums, der rechten Rückseite und der linken Mitte verbunden.Neuere Untersuchungen legen nahe, dass das Analkissen in drei Blöcke mit einer "Y" -förmigen Fissur unterteilt ist, die sich in der rechten Vorderseite, der rechten Rückseite und der linken Außenseite befindet.

3. Aspiratorprüfung:

Im mittleren und späten Stadium gibt es eine Vorgeschichte der Sputumentfernung: Mit der Achselvorrichtung kann der Corpus callosum zur Beobachtung an den Anus angezogen werden, oder der Patient sollte nach dem Stuhlgang nicht zurückgesetzt werden.

Diagnose

Hämorrhoiden-Diagnose

Diagnose

Entsprechend den typischen Symptomen und der Untersuchung des Auswurfs ist die Diagnose im Allgemeinen keine Schwierigkeit.

Nach Anamnese und analkörperlicher Untersuchung, anorektaler digitaler Untersuchung und analer Untersuchung wurde die Diagnose anhand der Sputumklassifikation gestellt.

Bei leichtem Verdacht sollten Knoten, Rektum, Analkanal, bösartiger Tumor und entzündliche Erkrankungen weiter untersucht werden.

Müssen mit den folgenden Krankheiten identifiziert werden:

1. Rektumkarzinom: Klinisch wird das untere Rektumkarzinom fälschlicherweise als Auswurf diagnostiziert, die Behandlung verzögert sich. Der Hauptgrund für die Fehldiagnose ist nur die Diagnose der Symptome ohne digitale Rektumuntersuchung und Analmikroskopie. Die beiden oben genannten Punkte müssen bei der Sputumdiagnose durchgeführt werden Untersuchung, Rektumkrebs kann in der Rektumuntersuchung gefunden werden, die Oberfläche ist geschwürig, die Oberfläche des Darms ist oft schmal und die Fingerspitzen sind oft mit Blut befleckt. Es ist wichtig zu beachten, dass die inneren Hämorrhoiden und der Ringwurm mit Rektumkrebs koexistieren können. Sie dürfen keinen schuldigen oder ringförmigen Auswurf sehen, und Sie sollten zur Diagnose des Auswurfs mit Auswurf behandelt werden, bis sich die Symptome des Patienten vor der rektalen Untersuchung oder einer anderen Untersuchung zur Bestätigung der Diagnose verschlimmert haben Dies ist in der klinischen Praxis keine Seltenheit und verdient Beachtung.

2, rektale Polypen: niedrig gestielte rektale Polypen, manchmal aus dem Anus wird manchmal als Auswurfvorfall falsch diagnostiziert, aber Polypen sind häufiger bei Kindern, runde, wesentliche, Stiel, können aktiv sein.

3, anorektaler Rektalprolaps: manchmal als Ringschleimhaut falsch diagnostiziert, aber die rektal prolapsierte Schleimhaut ist ringförmig, glatte Oberfläche, Schließmuskelentspannung während der rektalen Untersuchung, die Schleimhaut des ringförmigen Sputums ist pflaumenblättrig, Schließmuskel entspannt sich nicht.

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